Nicht mehr möglich sich anzumelden auf Spielaffe

ball-masterball-master Beiträge: 1,901
bearbeitet 02.11.2018 in Bug Reports & Technische Hilfe
Seit gut 2 stunden, ist es für mich nicht mehr möglich mich anzumelden.

Vor etwa 2 Stunden ist das Spiel (mal wieder) eingefrorer, und bisher (die letzte 3 bis 4 wochen) hat dann ein Reload vom Spiel dann wieder die möglichkeit zu spielen gegeben.. Ab heute etwa 12 uhr bekomme ich nur noch ein grause fenster beim Flash player.

Bin ich (auf den Spielaffe server wenigstens) der einzige mit dieses Problem ?

PS. Flash player ist aktuell, Cookies und Flash-Cache gelöscht. Browser komplett geschlossen und neu gestartet, hat alles nicht gebracht.
Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.

Kommentare

• CM_NazhandielCM_Nazhandiel Beiträge: 186Community Manager
    Hallo ball-master,

meine Kollegen der Qualitätskontrolle haben den Login auf Spielaffe soeben getestet und konnten ohne weitere Probleme einloggen. 

Habe nun mal ebenfalls persönlich versucht, ob der Login mit Deinem Account prinzipiell nicht funktioniert, jedoch kann auch gezielt mit Deinem Account eingeloggt werden.

Bitte versucht doch nochmals mit einem sauberen Browser (am Besten neu aufgesetzt, bzw. ohne Add-ons, sowie Cache/Cookies gelöscht) einzuloggen, danke.

Beste Grüße,

Nazhandiel
    area area area
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,901
    Tja, mit 2 verschiedene PC's und 2 verschiedene Browsern versucht. Spielaffe anmeldung ist kein problem. Irgendwelche spielen starten auch nicht, NUR GGE startet nicht. Das fenster bleibt einfach Grau.. und es kommt nicht.

Flysh player selber funktioniert mit andere spiele problemlos..
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • CM_NazhandielCM_Nazhandiel Beiträge: 186Community Manager
    Hallo ball-master,

ich habe gerade über unser Service-Tool nochmals mit Deinem Account bei GGE über Spielaffe eingeloggt und hatte mit einer reinen Google Chrome Installation keine Probleme. 

Versucht es doch bitte mit einem ganz frisch installierten Browser.

Beste Grüße,

Nazhandiel
    area area area
  • Chaoshund (DE1)Chaoshund (DE1) Beiträge: 280
    Opera oder MX5 keine Probleme
    Wir brauchen hier einen Arzt... Wir haben hier einen blutigen Anfänger

• ball-masterball-master Beiträge: 1,901
    Nachdem ich jetzt etwa 15 MINUTEN das gleiche graue bildschirm stehen lassen habe (und an andere stellen nichts geändert habe) kamm das blaue lade schirm.. nach etwa 5 Minuten dann die erste Anzeichen das das Spiel geladen würde.

Dann könnte ich rohstoffe anklicken und den info box links unten schließen, aber keine dialog öffnen.

Dann etwa 2 minuten danach kamen langsam aber immer wieder (mit 10 bis 15 Sekunden dazwischen) die WERBUNG und das eröffnung schirm.. und jedesmal kann NICHTS angeklickt werden weil offenbar im hintergrund noch etwas wartet was dargestellt werden muss.. unglaubwürdig langsam.

Also im Spiel bin ich wieder, warum es so langsam ist kann ich nicht sagen.

Ball-Master @ SA1

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 1,905INT1
    Huhu Ball-Master,

was hält dich noch auf Spiel-Affe, mach dir einen neuen Acc in DE1 oder Inter1, die Hütte hast du dann auch ganz fix hoch gezogen - in den kleinen Leveln gibt es sogar noch prima 5-teilige Muckls zu erspielen ;)
    Schnapp dir deine Jungs und am besten die vom VZ noch mit dazu, dann können sich die langsamen Server im Hintergrund laden während ihr trotzdem vernünftig spielen könnt...
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen