Neue level

hallo 
wollte mal nachfragen wann es neue level bzw. legendenlevel gibt?

Kommentare

• xaer0cell (DE1)xaer0cell (DE1) Beiträge: 891DE1
    Hätte ich auch nichts dagegen...LL1000 und die Halle auf 750...nebenbei die Mühle bis Level 10 etc.pp...mehr Konstrukte für beispielsweise die Mühle...und noch viel mehr etc.pp....lol...:-)
    Die fetten Spieler sind eh unantastbar...das Argument, es würde die dadurch noch mehr bevorzugen, zieht also nicht...
    Was bitte soll an einer Hallenerhöhung und Legendenlevel-Steigerung sinn ergeben?

Über die Konstrukte kann man sich Streiten, könnten aber z.B auch in der bisherigen Version mal nachgedacht werden.

Dann haben "die fetten Spieler" für kurze Zeit, ein weiteren moment wo Sie irgendwas aus/aufbauen können und langweilen sich dann wieder zu Tode.
    Und wenn ich ein reines Aufbauspiel spielen will, bevorzuge ich hier zu Anno ;)

Man sollte vielleicht mal weiter über den Tellerrand schauen... Wenn die fetten Spieler jetzt schon sogut wie unantastbar sind, sind Sie es nach solch einer Erhöhung definitiv.. Und das könnte das aus für Goodgame Empire sein, weil sich dann maximal eine Handvoll Leute gegenseitig versucht die Köpfe einzuschlagen^^
    Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest

• Chaoshund (DE1)Chaoshund (DE1) Beiträge: 280
    Hätte ich auch nichts dagegen...LL1000 und die Halle auf 750...nebenbei die Mühle bis Level 10 etc.pp...mehr Konstrukte für beispielsweise die Mühle...und noch viel mehr etc.pp....lol...:-)
    Die fetten Spieler sind eh unantastbar...das Argument, es würde die dadurch noch mehr bevorzugen, zieht also nicht...
    Was bitte soll an einer Hallenerhöhung und Legendenlevel-Steigerung sinn ergeben?

Über die Konstrukte kann man sich Streiten, könnten aber z.B auch in der bisherigen Version mal nachgedacht werden.

Dann haben "die fetten Spieler" für kurze Zeit, ein weiteren moment wo Sie irgendwas aus/aufbauen können und langweilen sich dann wieder zu Tode.

Man sollte vielleicht mal weiter über den Tellerrand schauen... Wenn die fetten Spieler jetzt schon sogut wie unantastbar sind, sind Sie es nach solch einer Erhöhung definitiv.. Und das könnte das aus für Goodgame Empire sein, weil sich dann maximal eine Handvoll Leute gegenseitig versucht die Köpfe einzuschlagen^^
    Anno ist toll
    Wir brauchen hier einen Arzt... Wir haben hier einen blutigen Anfänger

• Sturmgesell (DE1)Sturmgesell (DE1) Beiträge: 24
    bearbeitet 26.10.2018

Da der Ausbau der Gebäude (die mir persönlich zu low sind...z.B. Belagerungswerkstatt, Mühle, Feldlager, Lager etc.) an das LL gekoppelt ist, stellt sich für mich die Sinnfrage hier durchaus...
    Und dass man gerne mehr Punkte in der Halle zu verteilen hätte als 550, dürfte auch klar sein...uns jedenfalls...
    Es zwingt Dich ja keiner...könntest ja auf 550 bleiben und Dich dem Ausbau verweigern^^

Für unzählige weitere Ideen, die das Endgame interessanter machen könnten, reicht hier einfach der Platz nicht...
    Ich wär ja schon froh, wenn im nächsten Monatsevent nicht SCHON wieder irgendeine kastrierte Hexe käme...:-)
    Sturmgesell @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen