[Feedback] Oktober Update (Inhaltspaket)

157

Kommentare

• SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) Beiträge: 1,712INT1
    Ich kann in den Kampfberichten sehen wen unsere Spieler angreifen ... muss sagen das machts ganz lustig ^^

Gab auch schon automatischen Krieg ... ausgelöst von Spielern die das Spiel kennen und nicht unabsichtlich einen normalen Angriff starten. Andere vom Server reden auch schon von einem Bug. 

Wir ham grad Krieg, keine Zeit für sowas ... aber hey, in Friedenszeiten mach ich da sicher mit. Nur zum Spaß. Mir gefällts.
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

Primus inter pares of The Hells Bells
  • NoahS04 (DE1)NoahS04 (DE1) Beiträge: 38DE1
    Sind die Konstrukte nur permanent?
    ~Rage--of--War~ 
    ~DE1~
     Und noch was:
    http://noahs04.hat-gar-keine-homepage.de/
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,302DE1
    bearbeitet 24.10.2018
    Warum sollte dieses Event spieler dazu bewegen aufzuhören Hm verstehe ich nicht   kannst endlich  mal pvp machen und jeden angreifen wem du willst      ah ja ich vergaß  einige wissen ja nimmer was das ist 
    imre @ de 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,958DE1
    bearbeitet 24.10.2018
    Meine persönlichen Erfahrungen bisher (kann bei anderen evtl. anders sein):
    Sieht so aus als ob Spionagen nicht anonym sind, und dass man von überall angreifen kann nicht nur von der HB (was für mich auch Sinn macht).
    Eben getestet. Jepp. Geht auch aus dem  AP. Aber ist eigentlich auch egal.
    Thor74 (DE1) schrieb:
    übrigens wenn spio scheitert ,  sieht man auch wer es war
    Deswegen läuft auch ein erfahrender Spieler auch ohne Spio drauf.

Einfach voll komplett mit dem dicksten Rubinwerkzeug, besten Feldherren und den ganzen Fratzen die man meist überhat, drauf rennen und fertig. ^^
    Oder man sucht sich kleinere Spieler, die kann man ja meist einfach abfarmen :D
    Also ich hab ganz klar eine Beschränkung nach unten. "Kleinere Spieler" (mit grösserem Legendenlevelabstand) kann ich nicht angreifen. Oder meimst du schlechter ausgebaute/schwächere Burgen im eigenen Legendenlevelbereich bzw. höher?
    franco6 (DE1) schrieb:
    Also wenn ich das richtig verstehe, sieht der Deffer keinen Unterschied?
    Außer das wahrscheinlich bei einem echten Angriff das Horn für die ganze Allianz sichtbar ist und bei einem Seelenangriff nur für einen selber analog den Formwandlern...

Kann das jemand bestätigen?
    Die Angriffe kommen aus einem Lager (ähnlich den Schattenangriffen). In dem Fall eben vom "Sensemann" Lager.
    so  nicht richtig, in der Reiseübersicht sind die Seelenangriffe sichtbar für alle
    Da hab ich auch die Angriffe auf Allimitglieder gesehen.
    TommyCologne (DE1) schrieb:
    ...

Aber das ganze lohnt in keinster weise den Aufwand. Um an die gute Deko zu kommen müsste man ca. 1800 Eventangriffe machen. Die drei anderen Belohnungen lohnen sich nicht also lasse ich das ganze sein.

..

Hast du bei uns im Chat mitgelesen?   :p 
    Post edited by Willauch (DE1) on
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
    mich würde interessieren ob ich jetzt einen eingehenden Seelen angriff sehen kann ?  einige sagen ja es gibt horn mit roten rahmen     ,    ich persönlich  hatte aber jetzt Garnichts  nur kB aufeinmal ,  oder funktioniert das auch nicht richtig
    imre @ de 1
    Thor74 (DE1) schrieb:
    mich würde interessieren ob ich jetzt einen eingehenden Seelen angriff sehen kann ?  einige sagen ja es gibt horn mit roten rahmen     ,    ich persönlich  hatte aber jetzt Garnichts  nur kB aufeinmal ,  oder funktioniert das auch nicht richtig
    Also mein Allimitglied hatte vorhin rotes Horn.
    Ich selber konnte den Angriff dann in der Reiseübersicht sehen.

@Wylka      Woran kann man nach Abschicken der Truppen noch sehen, dass es ein Seelen-Angriff ist?
    Nachdem ja schon Angriffe versehentlich/ungewollt im Normal-Angriffsmodus losgeschickt wurden (s.  o.),  könnte man ja nochmal einen Kontrollblick draufwerfen, während der Angriff läuft.
    Sieht angeblich alles "wie immer" aus?

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • maxi24 (DE1)maxi24 (DE1) Beiträge: 3
    moin, mal sone frage zum neuen event ist das standart das überhall steht(eure stufe ist zu hoch um das ziel anzugreifen) bei jeder burg vom level, oder ist das son bugg ?
    weil ich fühl mich etwas ver, vom event, das egal welche burg nicht angreiffbar ist (in dem eventangriff)

• Bertha (DE1)Bertha (DE1) Beiträge: 167DE1
    bearbeitet 24.10.2018
    Wenn ich das richtig sehe, kommt bei Seelen-Angriffen vorm Losschicken noch die Frage, ob man nicht spezielles Werkzeug kaufen und mitnehmen möchte. Ähnlich wie bei den Formwandlern.

Ich werde meinen Alli-Kollegen empfehlen, Angriffe ohne dieses zwischengeschaltete Fenster nicht loszuschicken.

Wir haben nämlich auch schon unbeabsichtigt normale Angriffe losgeschickt, dabei sind wir eigentlich gar nicht sooo dämlich. Daher vermute ich, dass die Unterscheidung nicht immer exakt funktioniert. Und sobald ein Angriff einmal losgelaufen ist, sehe ich keine Unterscheidungsmöglichkeit mehr.
    Müllerin Bertha vom Grün. Bekannt aus dem Mittelalterroman "Das Herdfeuer, der Weg".
    bearbeitet 24.10.2018
    anonymes pvp genau das finde ich auch sehr gut ,     allerdings  gibt's  viele fehler und auf diverse fragen hat man noch immer keine antwort bekommen , manche sehen die angriffe  mit roten rahmen und horn manche nur kB sonst nichts  das verstehe ich nicht ganz ,        finde es eigentlich schade das gge andauernd Events live startet die noch nicht fertig sind  und die spieler müssen dann die fehler suchen  und es gge mitteilen  und die ändern es dann um ,       wisst ihr das ist nicht unsere arbeit   sondern eure !  also macht es gefälligst nächstes mal gleich zu 100 % richtig  besser gesagt fertig    
    Post edited by Thor74 (DE1) on
    imre @ de 1
    Bertha (DE1) schrieb:
    Wenn ich das richtig sehe, kommt bei Seelen-Angriffen vorm Losschicken noch die Frage, ob man nicht spezielles Werkzeug kaufen und mitnehmen möchte. Ähnlich wie bei den Formwandlern.

Ich werde meinen Alli-Kollegen empfehlen, Angriffe ohne dieses zwischengeschaltete Fenster nicht loszuschicken.

Wir haben nämlich auch schon unbeabsichtigt normale Angriffe losgeschickt, dabei sind wir eigentlich gar nicht sooo dämlich. Daher vermute ich, dass die Unterscheidung nicht immer exakt funktioniert. Und sobald ein Angriff einmal losgelaufen ist, sehe ich keine Unterscheidungsmöglichkeit mehr.
    Passiert offenbar vielen nach einer Spio. Wenn der  Angriff aus der Spio raus erfolgt,  ist das sofort ein normaler Angriff.

• Dirty (DE1)Dirty (DE1) Beiträge: 54
    Kurz gesagt  das Event ist zu k.........tzen
    Dirty @ de 1
  • cAF (DE1)cAF (DE1) Beiträge: 612DE1
    Etwas nervig und unpraktisch sind die Seelenangriffe auf Mitspieler in der Reiseübersicht, es wäre doch gut wenn diese dort freigehalten wird für richtige Angriffe.
    cAF @ de 1
  • Didima (DE1)Didima (DE1) Beiträge: 57DE1
    Respekt....wieder ein völlig durchdachtes und durch getestetes Event.
    Extremst aufregen und  Spielspass steigernd.   (schnarch mützel schnarch )

Ach eine Frage hätte ich doch dazu:  Wie defft man einen Angriff den man nicht sieht bzw. wie defft man einen Kb ?

Didima
    unzufriedener GG Kunde

Wer an eine Besserung seitens GG$
    glaubt, kann auch noch ans Christkind 
                            glauben !!

• glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) Beiträge: 878DE1
    ist ein event voll für die mülltonne, verschwendete arbeitszeit der programmierer, die mal wieder ihren job nicht gut gemacht haben, @programmierer, beschäftigt euch mal mit was anderem, denn wirklich neues und dann noch funktionsfähiges neues könnt ihr nicht. sorry, meine meinung
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
  • PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) Beiträge: 632DE1
    Das Event dient nur dazu GG€ Kohle ohne ende in den Kassen zu spielen Angriffe sieht man nicht von wem sie kommen aber sollte mal ein Kb kommen was ja nicht immer ist bei GG€ dann siehst wer dich angegriffen hat und schon sind Kriege vor programmiert und das bringt ja wiederum Kohle für GG€
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
  • ~LaLuna~ (DE1)~LaLuna~ (DE1) Beiträge: 17DE1
    Wann sehe ich ein Hörnchen und wann nur den KB?

Wenn eine schnelle Truppe mit 90% späterer Armeeentdeckung, von der direkten Nachbarschaft losgeschickt wird, sehe ich kein Horn.
    Wenn der Angreifer länger zum Einschlag braucht, habe ich ein Hörnchen. 
    Hatte Beides schon ;-)
    ~LaLuna~ @ de 1
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,292DE1
    Wann sehe ich ein Hörnchen und wann nur den KB?

Wenn eine schnelle Truppe mit 90% späterer Armeeentdeckung, von der direkten Nachbarschaft losgeschickt wird, sehe ich kein Horn.
    Wenn der Angreifer länger zum Einschlag braucht, habe ich ein Hörnchen. 
    Hatte Beides schon ;-)
    Die Entfernung zu deiner Burg ist egal die Angriffszeit ist völlig unabhängig von der Entfernung. Nur Abhängig vom FH, Truppen, Feder und Co.
Anmelden, um zu kommentieren.