Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe

das Glücksrad

16

Kommentare

• SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) INT1 Beiträge: 1,740
    Es gibt bis zum heutigen Tag kein offizielles Statement von GGS, was das Glücksrad betrifft.

Ich begreife diejenigen nicht, die scheinbar weiterhin größere Mengen Lose kaufen, trotz 10-fachem Preis.
    Ich kenn keinen der die Ausrüstung hat.
    Ich kenn viele die mit minimalem Aufwand Top 10 waren.
    Keiner kauft Lose ^^
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

Primus inter pares of The Hells Bells
  • Lord_Duck (DE1)Lord_Duck (DE1) Beiträge: 20
    Totgeschwiegen
    nicht schlecht...
    Lord_Duck @ de 1
  • mulloh (DE1)mulloh (DE1) DE1 Beiträge: 1,017
    Nun ja.... "Epische Mission".... klingt wirklich etwas hochtrabend für 50Vip-Punkte, 4 Lose und 5x5min Beschleuniger.

mulloh @ de 1

Ferkel ein goldenes kann zwar nicht grunzen, ich mag es trotzdem es bringt schließlich Münzen.

• Snake 75 (DE1)Snake 75 (DE1) DE1 Beiträge: 65
    Wylka schrieb:
    Moin moin zusammen! 

Wir können euch zum jetzigen Zeitpunkt noch keine spezifischen Angaben über die Belohnungen des Glücksrad zur Verfügung stellen, aber wir werden diese voraussichtlich 2019 überarbeiten. 

Sobald weitere und konkretere Informationen hierzu zur Verfügung stehen werden wir euch entweder unter diesem Beitrag oder an anderer Stelle informieren. 

Wir haben euer Feedback bzw. eure Kritik für die Glücksrad Belohnungen aufgenommen und möchten euch auch vielmals für dieses Feedback danken.

Beste Grüße,
    Wylka 
    Schon interessant,
    das umstellen von 3 Lose auf 30 lose ging ganz fix ohne vorher darüber zu informieren, aber das umstellen der
    Belohnungen wird " vorraussichtlich " erst 2019 kommen oder auch nicht, man weiss es nicht.

Aber is schon interessant zu beobachten, wieviele Nachteile Neuanfänger haben, im Gegensatz zu denen die schon lange spielen. Bin ich froh lvl800 zu haben, wenn man bedenkt, das neue dafür viele Jahre für brauchen werden. Und da gehören auch die Vorteile des Glücksrads zu, VIP Punkte, VIP Zeit etc.

Würden die GGE Mitarbeiter auch spielen, würden sicher net solche Umstellungen kommen, weil die dann net klar kommen werden^^
    Ich bin wie ich bin,
    deswegn hab ich in der Hölle auch Hausverbot.

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,774
    Wir Spieler wissen das schon, aber dann gibt es bestimmt niemanden mehr bei GG, der sich daran erinnern kann...
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • blackvelvet (DE1)blackvelvet (DE1) DE1 Beiträge: 329
    ich schmeiß mich wech :-))) unser Feedback aufgenommen zum Thema Glücksrad

Halloooooo haltet ihr uns für blöde

als würdet ihr darauf Rücksicht nehmen

Ihr habt nicht reagiert als wirklich viel Feedback zum Thema Glücksrad von 3 auf 30 Lose  von uns erhalten

und was ist passiert , NICHTS

zum Thema Belohnungen Glücksrad habt Ihr auch schon sehr sehr viel Feedback erhalten 
    ...................................
    blackvelvet @ de 1
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,902
    *Push*
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,203
    ball-master schrieb:
    Wylka schrieb:
    Moin moin zusammen! 

Wir können euch zum jetzigen Zeitpunkt noch keine spezifischen Angaben über die Belohnungen des Glücksrad zur Verfügung stellen, aber wir werden diese voraussichtlich 2019 überarbeiten. 

Sobald weitere und konkretere Informationen hierzu zur Verfügung stehen werden wir euch entweder unter diesem Beitrag oder an anderer Stelle informieren. 

Wir haben euer Feedback bzw. eure Kritik für die Glücksrad Belohnungen aufgenommen und möchten euch auch vielmals für dieses Feedback danken.

Beste Grüße,
    Wylka 
    Lieber @Wylka : wieso verstehst du es hier ABSICHTLICH FALSCH ??
    Dazu: Ich weiss das du im Ignorieren direkte Anfragen ebenso ein Meister bist. Bisher keine einzige (Sinnvolle) Reaktion von dir bekommen, wann Ändert sich das ?

Es ging MIR nicht um die BELOHNUNGEN vom glücksrad, sondern um die BELOHNUNGEN FÜR DEN GLÜCKSRAD, die absolut unter alle würde sind.

WIESO werden 2 LOSE als belohnung raus gegeben ?? Das ist doch nicht mehr hinzunehmen ?

du hast nicht verstanden um was es ging...

GGS geht es NUR darum dass viele Rubine kaufen. Deshalb sind alle völlig egal die keine kaufen und sich seit Wochen über das Glücksrad ärgern. Was nicht egal ist, ist dass die Rubinspieler jetzt nicht Tausende von Euros fürs Glücksrad ausgeben. Deshalb werden sie nur für diese Spieler die Belohnungen interessant machen und alle anderen können ihnen wie üblich den Buckel runter rutschen.
    bearbeitet 23.10.2018
    Tja, für den Rubinenkäufer sieht es ja SO VIEL besser aus..
    Aber @Wylka reagiert ja so wie so nicht auf dieses hier. Kopf im Sand und nicht reagieren.. Irgendwann ist es ja vergessen.

Bis dahin Ändert sich hier eh nicht.
    Ball-Master @ SA1

• Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,203
    Für die Rubinkäufer ist es angeblich nicht schlechter geworden sondern besser. Soll heissen wer die Lose direkt kauft zahlt jetzt weniger als vorher.

Wenn das stimmt (ich hab keine gekauft und seh auch nicht dass ich das jemals machen werde) müssten jetzt 10 Lose weniger kosten als vorher 1 (beim direkt kaufen mit Rubinen). Da müsste mal jemand was zu den Zahlen sagen der vor dem Glücksrad Update Lose gekauft hat ob das wirklich stimmt.

Rubinspieler juckt da nur ob die Preise den Einkauf wert sind. Und der FH scheint nicht besser sondern schlechter zu sein als die vielen Spezial FH die es in den Events zu gewinnen gibt für die Rubin Spieler.

Deshalb kauft da auch kaum einer Lose, für was auch. Und GGS ignoriert wie üblich alles Holzspieler und deren gemotze und versucht deshalb die Preise für die Rubinspieler interessant zu machen. Also gekonnt den viel zu kleinen Unterschied zwischen Rubin und Holzspieler weiter zu erhöhen.
  • Bertha (DE1)Bertha (DE1) DE1 Beiträge: 167
    bearbeitet 24.10.2018
    Kann ich nicht als Außenwelt-Belohnung ein paar Hundert Lose kriegen statt dieser Fusionsschmiede-Dinger? Also quasi freiwillig die Belohnungen für eine niedrigere Gewinnstufe kassieren? Es gibt ja sonst immer überall nur ein paar vereinzelte Lose zu gewinnen und das war das erste Event mit einer akzeptablen Losmenge - und dann bin ich Hornochse in eine zu hohe Gewinnstufe gerutscht und kriege gar keine!

(Wobei ja jetzt drei Wochen Arbeit für fünf Glücksrad-Drehs auch ein bisschen übertrieben ist.)

Post edited by Bertha (DE1) on
    Müllerin Bertha vom Grün. Bekannt aus dem Mittelalterroman "Das Herdfeuer, der Weg".
    Aber leider, Wie erwartet und vorher gesagt, wird das Thema hier Totgeschwiegen. Ignoriert bis es einfach in der Tiefe des überflutete Forum verschwunden sein wird.

SO NICHT.
    ball-master schrieb:
    Lieber @Wylka : wieso verstehst du es hier ABSICHTLICH FALSCH ??

Es ging MIR nicht um die BELOHNUNGEN vom glücksrad, sondern um die BELOHNUNGEN FÜR DEN GLÜCKSRAD, die absolut unter alle würde sind.

WIESO werden 2 LOSE als belohnung raus gegeben ?? Das ist doch nicht mehr hinzunehmen ?

Ball-Master @ SA1

• Prof.Dr.Alzheim (DE1)Prof.Dr.Alzheim (DE1) DE1 Beiträge: 28

*Push*

Prof.Dr.Alzheim @ de 1
    Wie immer, es wird totgeschwiefen, direkt angesprochene Mitarbeiter der Firma sagen einfach NICHTS mehr zu den klare und deutliche problematik der Lose.

Wieso auch, es ist durchgedruckt und wird festgehalten, und unzufriedene kunden gibt es genug, darüber macht sich GGS keinerlei gedanken.

*Perfekt* geregelt.

Ball-Master @ SA1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen