BV der Formwandler

1516

Kommentare

• Saudda (DE1) schrieb:

Ich fände es toll wenn man sich beschwert doch wenigstens in Grundzügen bei dem wahren Problem bleibt.
    Punkt 1 und 2 sind nämlich überhaupt nicht relevant....
    Thema Khanevent, bei Angriffen vom Khan verliert der Formwandler BV alle seine Boni "gegen feindliche Burgherren" insgesamt wenn ich mich nicht verrechnet habe sind das 70% Innenhofkk 20% Nahkampfkk 20% Fernkk und 30% Burgmauerplätze.
    Mit diesen Abzügen ist er anderen Vogten nicht überlegen, ein Einsatz im Khanevent lohnt sich also nicht übermäßig.

Thema Formwandler:   gibt es überhaupt Spieler die ernsthaft auf die FW laufen? Also so richtig gegen ausgerüstete Vogte?  Ich kenne nur die 32 Mann Hardcoremodus oder abgesprochene Kämpfe. Auch hierbei halte ich den FWvogt für nicht relevant

Punkt 3 steht und dieser ist auch relevant, aber versuche doch bitte deine Argumentation nicht auf solche Scheinargumente (Punkt 1 und 2) aufzubauen sondern bleibe bei den Tatsachen, diese sind schon schlimm genug.
    danke Saudda für die Berichtigung, da ich die einzelwerte von BV nicht mehr im Kopf hatte ob jetzt für Burgherren oder insgesamt der vereinzelten Werte.

bei den Formwandlern sehe ich aber auch reichlich Vollangriffe, die ich auch bekomme und am ersten tag des events laufe ich selber normalerweise auch mit Vollangriffen (diesmal nicht da aus dem Urlaub zurück war und zu wenig offs da standen^^) also ist hier bei einigen schon Relevant

lg
  • cAF (DE1)cAF (DE1) Beiträge: 628DE1
    Guten Tag GGS, Guten Tag @Wylka .
    Es ist Montag und ihr seid sicher so mehr oder weniger bei der Arbeit. Dann doch einfach mal dieses Thema in die Wochenplanung nehmen und abarbeiten. Vielen Dank.

cAF @ de 1
  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) Beiträge: 1,160DE1
    cAF (DE1) schrieb:
    Guten Tag GGS, Guten Tag @Wylka .
    Es ist Montag und ihr seid sicher so mehr oder weniger bei der Arbeit. Dann doch einfach mal dieses Thema in die Wochenplanung nehmen und abarbeiten. Vielen Dank.

Du glaubst ernsthaft das das dieses Jahr noch etwas wird? Seufz,deinen Glauben möchte ich auch haben.
    seltenes @ de 1
  • cAF (DE1)cAF (DE1) Beiträge: 628DE1
    Es ist schon Dienstag. @Wylka

cAF @ de 1
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,335DE1
    cAF (DE1) schrieb:

Wieso Wylka hat doch geschrieben dass es geplant ist den BV mit dem Dezember Update zu bringen. Da wird es wohl noch ca 6 Wochen dauern bis wir Informationen bekommen wie der genau aussieht.. oder ob das nochmal verschoben wird um ein oder zwei Jahre ;)
  • xaer0cell (DE1)xaer0cell (DE1) Beiträge: 892DE1
    cAF (DE1) schrieb:
    cAF (DE1) schrieb:

Wieso Wylka hat doch geschrieben dass es geplant ist den BV mit dem Dezember Update zu bringen. Da wird es wohl noch ca 6 Wochen dauern bis wir Informationen bekommen wie der genau aussieht.. oder ob das nochmal verschoben wird um ein oder zwei Jahre ;)
    Diese Info geht mir am Arsch vorbei, ich habe ja eine andere Frage gestellt, auf deren Antwort warte ich.
    Aber wie Du siehst bekommst Du darauf keine Antwort und es bringt auch leider rein gar nichts, wenn Du Tag für Tag darauf bestehst, dass sich ein Moderator oder sonstiges, deiner Frage stellt.

Nennt man dann die "Straußen-Taktik" - Kopf in Sand und warten bis Gras drüber gewachsen ist.^^
    Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest

• ball-masterball-master Beiträge: 1,901
    Stausvögel technik heist das. Kopf im Sand stecken und NICHTS TUN.

Dazu hoffen das es irgendwann weg geht..
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen