Bugs in der Aussenwelt

2

Kommentare

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 1,913INT1
    Die Außenwelt ist eine exakte Kopie vom normalen Grün, sogar die Bugs sind identisch...
    Hab mir das also mal angeschaut, um hier nicht wie ein Papagei das Zeugs anderer nachzuplappern.

Hallo,
    ich habe das Problem, dass ich nur von meinem Uralt-PC in die Ausßenwelten rein kommen.
    Auf meinem Normal PC werde ich vom Normalserver abgemeldet, und dann bleibt es hängen.
    Muss dann den Browsercache löschen damit ich überhaupt wieder ins normale Game rein komme.
    Hat das noch jemand? Bzw. wie habt ihr das gelöst?

Gruß
    Tim

Wenn man die Außenwelt betritt, wird man ausgeloggt, ist völlig normal.
    Dann dauert es einen Moment oder wie du es formulierst: es hängt.
    Danach baut sich die Seite wieder neu auf und man befindet sich in der Außenwelt.

Sodele, nü kommen abba die Problemchens...
    Öffnet man einen neuen Tab, friert eine Welt nach kurzer Zeit ein - besonders krass war es bei mir nach dem Eintritt in eine Ally, ein kurzes Hallöle im Chat und schon war alles schockgefrostet.
    Hat dann mehrfaches Einloggen gebraucht, um halbwegs normal spielen zu können.
    War besonders lästig, da es jedes Mal neu über den Hauptacc gehen mußte, man also hier ständig in Bewegung blieb in Form von einloggen, Flut von Angeboten weg klicken um dann endlich in die Außenwelt zu gelangen - ach ja, natürlich ging die ganze Prozedur ein weiteres Mal bis zum Schritt in die Außenwelt, um während der Bauphasen auf seinem Hauptacc spielen zu können.
    Hemmt zumindest bei mir total den Spielspaß und ich muß es mir kein weiteres Mal antun.

GG würde sich selber einen großen Dienst erweisen, wenn die Priorität bei der Beseitigung der zahlreichen Bugs liegen würde, anstatt sie uns in einem weiteren Grünländle zu präsentieren.
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • die Aussenwelt bringt noch einen kleinen Schönheitsfehler mit sich, das symbol verdeckt das berimond-symbol :/
    http://prntscr.com/l2gcto
    wäre schön wenn man das zeitnah korrigieren könnte
  • wonadi (DE1)wonadi (DE1) Beiträge: 10
    wenn man Rangliste 2500 ist am Ende, bekommt man dann auch die 5.000er, 10.000er etc Belohnung ?
    wonadi @ de 1
  • cAF (DE1)cAF (DE1) Beiträge: 611DE1
    wonadi (DE1) schrieb:
    wenn man Rangliste 2500 ist am Ende, bekommt man dann auch die 5.000er, 10.000er etc Belohnung ?
    Nein, steht aber auch irgendwo in der Ankündigung und im Infofenster in der Außenwelt beim Gesamtrang.
    Du bekommst nur die Belohnung die deinem Rang entsprechen, nicht die für die unteren Ränge.
    cAF @ de 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,958DE1
    cAF (DE1) schrieb:
    wonadi (DE1) schrieb:
    Nein, steht aber auch irgendwo in der Ankündigung und im Infofenster in der Außenwelt beim Gesamtrang.
    Du bekommst nur die Belohnung die deinem Rang entsprechen, nicht die für die unteren Ränge.
    Genau.
    Steht hier.
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
    weiterer Bug:
    Deko läßt sich nicht einlagern

v7f76n33tmi7.gif
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,146DE1
    weiterer Bug:
    Deko läßt sich nicht einlagern
    ich denke eher das dies kein BU ist sondern gewollt..

habe irgendwo in der Beschreibung gelesen, dass auc die Deko brennen können soll in der Außenwelt.. wäre ein tolles feature, wenn man die Deko vor einen Angrif schnell ins Lager packt und nicht brennend wieder aufstellen kann
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
    bearbeitet 07.10.2018
    Ohne einlagern kein Platz für Umbau
    Ohne Umbau kein Platz für andere Sachen wie z.B. Deko gegen Rubis
    Ohne andere Sachen keine Einnahmen für GG

Wäre schön plöd...
    aber andererseits auch wieder typisch  

v7f76n33tmi7.gif
  • cAF (DE1)cAF (DE1) Beiträge: 611DE1
    Ohne einlagern kein Platz für Umbau
    Ohne Umbau kein Platz für andere Sachen wie z.B. Deko gegen Rubis
    Ohne andere Sachen keine Einnahmen für GG

Wäre schön plöd...
    aber andererseits auch wieder typisch  
    Nope.
    Statt Einlagern einfach verkaufen. Bringt dann sogar Münzen.
    cAF @ de 1
  • ela614 (DE1)ela614 (DE1) Beiträge: 14

Hallo ,

ich komme nicht mehr in die Außenwelt , angeblich ist mein Passwort falsch , obwohl ich mich vom Hauptspiel direkt in die Außenwelt einlogge.

Ich habe es schon mit Passwort vergessen versucht , aber nichts funktioniert :(

LG Manuela

ela614 @ de 1
  • Dr. CortexDr. Cortex Beiträge: 276Bugwatch
    ela614 (DE1) schrieb:

Hallo ,

ich komme nicht mehr in die Außenwelt , angeblich ist mein Passwort falsch , obwohl ich mich vom Hauptspiel direkt in die Außenwelt einlogge.

Ich habe es schon mit Passwort vergessen versucht , aber nichts funktioniert :(

LG Manuela

Moin Moin!
    Ich habe dein Problem weitergeleitet und es sollte nun behoben sein. Viel Spaß in der Außwenwelt! :)
  • jaja6 (DE1)jaja6 (DE1) Beiträge: 1
    Man kann keine Rst zum Ap schicken das nervt total, wie soll ich denn bauen wenn ich keine rst habe :-(
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,291DE1
    jaja6 (DE1) schrieb:
    Man kann keine Rst zum Ap schicken das nervt total, wie soll ich denn bauen wenn ich keine rst habe :-(
    man kann, es werden nur "zu viele" Handelskarren angezeigt, also mehr als du hast.

Wenn du weniger nimmst gehts (bei mir getestet). 500 kann ich verschicken, 750 ging nicht mit der gleichen Fehlermeldung wie bei dir
  • Hallo, ich kann von der Hb keine in den Ap Rohstoffe verschicken. Kommt immer die Meldung "Alle Karren unterwegs....."
  • der alte graue (DE1)der alte graue (DE1) Beiträge: 12DE1
    bearbeitet 16.12.2018

Hallo zusammen kann einer in der Außenwelt von euch Rohstoffe zum AP senden heute um 8:00 ging es jetzt nicht mehr  langsam macht es da keinen Spaß mehr wenn es so weiter geht mit den Bugs 

Nachtrag habe was darüber gefunden   

Post edited by der alte graue (DE1) on
  • Doppelklinge (DE1)Doppelklinge (DE1) Beiträge: 70DE1
    in der Außenwelt sind die typen wie steuereintreiber, aufseher usw auch aktiviert, wenn man sie im richtigen acc am laufen hat - mit der selben zeit 
    allerdings wirken sie dann nicht
  • yaho_10 (DE1)yaho_10 (DE1) Beiträge: 28
    bei mir werden 155 Steuern angezeigt  aber zählen tun nur 128 
    mache allso alle 10 Minuten zur zeit 27 minus 
    da dies aber immer mehr wird je höher ich komme wird es immer mehr werden ( war von Anfang an so ) 
    yaho_10 @ de 1
  • RAHAN50 (DE1)RAHAN50 (DE1) Beiträge: 116DE1
    Noch ein Bug

ich kann keine Türme anlaufen. Es öffnet sich das Fenster, das ich eine Vorlage kaufen soll.
    Dies Fenster lässt sich nicht schließen. Ich habe den Browserverlauf gelöscht, das Problem besteht noch immer.

Bitte abstellen
    An drei Orten erweist man sich nicht die Ehre:
    im Gefängnis, im Klosett und im Schwitzbad.

Gott konnte nicht überall sein, dann machte er die Mütter
  • Bugs! Jede Menge!

1) Habe soeben meine tägl. Belohnung abgeschlossen aber die 100 Rubine nicht bekommen.
    2) Karren lassen sich nicht versenden obwohl man den Marktplatz bereits hat. (Bis level 14) Ab lvl14 geht nur 500.
    3) Ich kann immer die Reiseübersicht aus dem Hauptgame sehen. Toll!
    4) Wie bei Rahan50: Es öffnet sich die Vorlage zum Kauf von Vorlagen bei start eines Angriffes. Aus dem Dialog kommt man nur durch neustart des Games wieder raus.

immerGruen @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen