nächtliche Angebote

Hallo ihr Lollipopper von GGE,
muss mich auf Grund eurer anhaltenden Unfähigkeit leider mal wieder zu Wort melden.
Ihr habt doch sicher nen Überblick wann auf den Servern die größte Aktivität ist.Ohne es genau zu wissen würde ich vermuten das am Tag und Abend mehr Spieler da sind als mitten in der Nacht.
Trotzdem schafft ihr Nichtskönner es ein Angebot für Berriwerkzeug mitten in der Nacht zu schalten anstatt es am Tag zu schalten.
Damit schmälert ihr nicht nur eure eigenen Einnahmen sondern greift auch in die Eventwertung ein denn die Masse der Spieler schläft nachts oder mit anderen Worten nur weil ihr wahrscheinlich zu viel von dem guten Pulver aus Kolumbien nascht trifft das noch lange nicht auf die Mehrheit der Spieler zu!!!!!
Also mal wieder die Bitte an Euch entweder mal wach zu werden oder aber wenigstens etwas weniger zu konsumieren denn ihr lebt nach wie vor in eurer eigenen Welt die aber mit unserer nichts zu tun hat und wir sind aber nach wie vor diejenigen die euch finanzieren.

Kommentare

• Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,445DE1
    Würde die Angebote auch lieber am Tag haben     als in der Nacht   da schlafe ich ja und vermute die meisten auch 
    imre @ de 1
  • Espírito (DE1)Espírito (DE1) Beiträge: 382DE1
    Herveus (AU1) schrieb:
    So ziemlich jedes Angebot kommt 2 mal(mindestens) einmal zu einer Zeit für die Amerikaner, ein mal für die Europäer, weil da die meiste Kaufkraft ist,also kannst du davon ausgehen das ein Rabatt der um 4 Uhr Nachts kommt nochmal am Tag irgendwann kommt zu einer "freundlicheren" Zeit.

Mir fehlt irgendwie der Glaube, dass die Amis auf DE1 spielen. B)

• Saudda (DE1)Saudda (DE1) Beiträge: 443DE1
    Herveus (AU1) schrieb:
    So ziemlich jedes Angebot kommt 2 mal(mindestens) einmal zu einer Zeit für die Amerikaner, ein mal für die Europäer, weil da die meiste Kaufkraft ist,also kannst du davon ausgehen das ein Rabatt der um 4 Uhr Nachts kommt nochmal am Tag irgendwann kommt zu einer "freundlicheren" Zeit.

Mir fehlt irgendwie der Glaube, dass die Amis auf DE1 spielen. B)

Angebote kommen aber auf allen Servern gleichzeitig
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,901
    bearbeitet 08.10.2018
    und es sind ja auch die Deutschen die auf de1 spielen, nur wohnen halt nicht alle in Europa, sondern auch welche im fernen osten, und im wilden westen.

Und klar gibt es einige die das machen. Kenne persönlich schon mal 2 aus jeweils andere kontinenten die das so machen.

Dazu, die "Speziell" Angebote kommen tatsächlich völlig unabhängig vom Standort des Spielers. Die ami angebote mit ihre flaggen kommen ja auch für den Russen und Chinesen, auch da gab es schon mehrfach beschwerden drüber.
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,056INT1
    Hallo ihr Lollipopper von GGE,
    muss mich auf Grund eurer anhaltenden Unfähigkeit leider mal wieder zu Wort melden.
    Ihr habt doch sicher nen Überblick wann auf den Servern die größte Aktivität ist.Ohne es genau zu wissen würde ich vermuten das am Tag und Abend mehr Spieler da sind als mitten in der Nacht.
    Trotzdem schafft ihr Nichtskönner es ein Angebot für Berriwerkzeug mitten in der Nacht zu schalten anstatt es am Tag zu schalten.
    Damit schmälert ihr nicht nur eure eigenen Einnahmen sondern greift auch in die Eventwertung ein denn die Masse der Spieler schläft nachts oder mit anderen Worten nur weil ihr wahrscheinlich zu viel von dem guten Pulver aus Kolumbien nascht trifft das noch lange nicht auf die Mehrheit der Spieler zu!!!!!
    Also mal wieder die Bitte an Euch entweder mal wach zu werden oder aber wenigstens etwas weniger zu konsumieren denn ihr lebt nach wie vor in eurer eigenen Welt die aber mit unserer nichts zu tun hat und wir sind aber nach wie vor diejenigen die euch finanzieren.

Ich hatte geschrieben das ich vermute das Nachts weniger Spieler da sind als am Tag und nicht das ich es weis-obwohl ich mir schon relativ sicher bin das auf DE1 um 4:47 Uhr weniger Leute am Start sind als um 11 Uhr oder so.
    Klar kann es natürlich sein das die Mehrheit der Spieler in anderen Zeitzonen wohnen als in der MEZ nur fehlt mir da irgendwie der Glaube
    Es soll doch tatsächlich Allianzen geben wo nachts der ein oder andere Spieler da ist und in denen sogar miteinander geredet wird.

Wie hätt ma das denn nu gerne daß es paßt - sollen nachts nu Angebote kommen oder sollen sie nicht kommen...
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,160DE1
    Sich wegen sowas aufregen ist doch echt schon lachhaft.. gibt welche die spielen tagsüber, welche die spielen nachts.. und angebote kommen ja nujn wirklich jede Menge.. meiner Meinung nach viel zu viele...

Man könnte natürlich auch an GGE nen Wunschzettel schreiben, wann man denn seine Angebote haben will... Arbeitszeit, schlafzeit und Klozeiten dann aber bitte nicht vergessen anzugeben.
    dann aber bitte nach großen und kleinen Geschäften gestaffelt.. sonst passt es auch wieder nicht.

Keine Frage: "Jedem recht getan  ist eine Kunst die keiner kann!"
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
Diese Diskussion wurde geschlossen.