Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

[Feedback] Neues Event: Die Außenwelt

11014

Kommentare

• Mc Billy (DE1)Mc Billy (DE1) DE1 Beiträge: 60
    Hab mir den Spaß mal 2 Tage angeschaut und aktiv gespielt

Fazit: Ohne Rubis wird man dort nix
    Motto: kaufen kaufen kaufen
  • xaer0cell (DE1)xaer0cell (DE1) DE1 Beiträge: 900
    Ich persönlich finde, das neue Event: ,,Die Außenwelt" eine echt gute Idee. Es ist mal etwas neues und macht meiner Meinung nach auch echt Spaß :smile:
    Ich bin mir unsicher ob das jetzt Ironie/Sarkasmus oder wirklich ernst gemeint war.

Wo ist das aber etwas neues? Es ist wie der "Alt"-Bekannte "Test-Server" oder auch so, wenn Du eine komplett neue Burg anfängst.

Macht weder Sinn, noch Spaß (aus meiner Sicht).
    - Unüberlegt
    - Copy & Paste
    - Münzgewinnung nicht gegeben
    - Dient allein zur Profitgewinnung

Aber wie schon zuvor irgendwo stand: Hauptsache die Teilnahme Belohnung mitnehmen.

• Samael666 (DE1)Samael666 (DE1) DE1 Beiträge: 318
    Ist doch ganz putzig da.  <3
  • KlausMinkeUser (DE1)KlausMinkeUser (DE1) DE1 Beiträge: 2
    So ein Mist mit dem Event Außenwelt. Ich komme nicht mehr zu meinem Hauptacount zurück. (Hauptburg etc). Beim Einloggen komme ich immer wieder zur Außenwelt und kann nicht zurückwechseln. Vielleicht kann mir jemand helfem
  • Akima- (DE1)Akima- (DE1) DE1 Beiträge: 421
    Hallo an alle,
    kann mir jemand sagen wie ein Lv. 15 zu diesem FH kommt ?
    http://prntscr.com/l23k8f
  • romi123 (DE1)romi123 (DE1) Beiträge: 118
    Liebes GGE Team,

dürfte ich mal fragen, was der Sinn eines Geschenkes von je 20k Holz/Steine in der Aussenwelt sein soll, wenn min 95% der Spieler weit von einem 40k Lager entfernt sind? Achja es ist nicht wie beim normalen Server das man das Lager überfüllen kann.
  • tknitSsalkiN (DE1)tknitSsalkiN (DE1) DE1 Beiträge: 2,290
    In letzter Zeit ergibt bei denen nichts einen Sinn was sie machen 
  • Bertha (DE1)Bertha (DE1) DE1 Beiträge: 167
    bearbeitet 05.10.2018
    Hallo an alle,
    kann mir jemand sagen wie ein Lv. 15 zu diesem FH kommt ?
    http://prntscr.com/l23k8f

Beim Ausrüstungshändler?

Also ich amüsiere mich in der Außenwelt. Nur schade, dass ich mit Spielername und Serverangabe da bin, muhahahahaaa ...

Was allerdings nach hinten losgehen könnte für GGS: Der übliche Gesprächsfluss im Allichat ist gestört. Das war für den einen oder anderen doch ein Grund, hier weiterzuspielen.

Post edited by Bertha (DE1) on
  • olle_Molle (DE1)olle_Molle (DE1) DE1 Beiträge: 22
    ein völlig überflüssiges event (außer für die rubieinnahmen von gge)
  • jjaskO (DE1)jjaskO (DE1) DE1 Beiträge: 66
    Also ich komme nicht mehr in die Außenwelt rein, ich könnt dieses scheiß event gleich beenden. 

Es ist sowieso das erste und das letzte mal das ich da mitmachen werde.

Rubis ausgegeben für Truppen die ich nicht mehr retten kann, will mein geld zurück, und akzeptiere auch keine kompensierung pakete die dann wieder auch für 90% der spieler sind die keinen Cent ausgegeben haben. 

NEIN. danke ich scheiß schon langsam drauf, wenn das noch lange so weiter geht verschenk ich meinen account, spielt das spiel doch selber mal, bevor die server lehr stehen, weil ein JEDER sich mittlerweile denkt wofür spiele ich eigentlich dieses S C H E I ß spiel noch.

event über event die mehr geld in die Kasse spülen sollen, damit auch alle Mitarbeiter bezahlt werden können bis zu weihnachten? so wird niemand mehr lange bereit sein irgendwas zu investieren
  • Espírito (DE1)Espírito (DE1) DE1 Beiträge: 382

unbegreiflich, dass jemand für so 'nen Müll, auch noch Geld ausgibt. Es scheint aber noch genügend zu geben, die's einfach nicht begreifen.  :/:/:/
  • Bertha (DE1)Bertha (DE1) DE1 Beiträge: 167
    bearbeitet 10.10.2018
    Ich finde das Event gelungen. Man kann für Taler den Ziegenkult-Feldherrn und den Nordlande-Burgvogt kaufen, für Rubine Beschwörerlehrling und Frühlingsfeldherrn, Kala und Waldnymphe. Jeweils voll ausgelevelt.

Das ist ein Unterschied, klar, soll es ja auch sein; aber es ist keiner, den man nicht mit Fleiß und Geschick kompensieren könnte.

Außerdem gibt es für Taler hochwertige Soldaten, mit denen man was anfangen kann. Wer seine Raubritter nicht vernachlässigt und die Ausrüstungsteile gleich wieder verkauft, kann sich in der Cooldownzeit der Raubritter - unbekümmert um Soldatenverluste - mit Spielern aus aller Welt vergnügen.

Der Holländer, der am zweiten Tag schon auf Level 90 war, hat da sicherlich massenweise Geld reingesteckt. Ich hingegen mach mir mal wieder einen Sport daraus, ohne Geldausgabe hinzukommen. Und amüsier mich dabei wie Bolle.

Nicht dass GGS jetzt wieder auf dumme Gedanken kommt, räusper! Ohne Zeit und Geschick geht es natürlich nicht, GGS. Und natürlich haben Rubinspieler eindeutige Vorteile, was die Rangliste angeht. Abgesehen von ein paar einzelnen Figuren an der Spitze scheint das aber nicht groß ausgenutzt zu werden.
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,456

unbegreiflich, dass jemand für so 'nen Müll, auch noch Geld ausgibt. Es scheint aber noch genügend zu geben, die's einfach nicht begreifen.  :/:/:/

Ich glaube, jeder darf für sich selber entscheiden für was er sein Geld ausgibt.
    Darüber solltest weder Du noch jemand anderes Urteilen. ;)

Prinzipiell geb ich dir völlig Recht, aber wenn jemand Geld ausgibt was er "nicht hat" oder was eigentlich die Familie braucht dann ist das etwas anderes. Aber das ist ja hier nicht das Thema.

Mich juckt das nicht wenn jemand Rubine in den Außenwelten ausgibt. Die Belohnungen sind ja ok, dafür lohnt es sich schon für einige Geld auszugeben.

Anmelden, um zu kommentieren.