Bugs in der Aussenwelt

Ich hätte 3 Bugs zu melden:
1. Die Tagesaufgaben (?) werden nicht um Mitternacht zurückgesetzt
2. Die Erfolge laufen nicht (keine Erfolgspunkte)
3 Seit Mitternacht kommt man nicht mehr auf die Weltkarte im (eigenen) Länderserver.
 (Wenn man in seine Hauptburg von der Aussenwelt zurückkommt, kann ich in der Burg wie gewohnt alles machen, bis ich auf die Weltkugel klicke. Plötzlich werden alle Ressourcven in rot und auf voll angezigt und nichts geht mehr. Nach einem Neustart funktioniert alles wie gewohnt)
JP2
«13

Kommentare

• jeanpaulde (FR1)jeanpaulde (FR1) Beiträge: 147FR1
    4. Man kann andere Spieler nicht mit Namen suchen.Weder oben in der Weltkarte, noch in den Ranglisten
  • kawaman (DE1)kawaman (DE1) Beiträge: 5DE1
    wenn man draufklickt-verbindung verloren und man ist ganz raus aus dem Spiel
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,301DE1
    Und für was braucht man dort Erfolgspunkte?   Ist dann sowieso alles weg   Naja kurz gesagt scheiss ich doch drauf was dort funktioniert und was ned  gehe eh ned rüber wer tut sich denn bitte so ein Dreck an  
    imre @ de 1
    bearbeitet 25.09.2018
    Es gibt schon genug Bugs in den Haupt acc!!!!!   Kümmert euch gefälligst darum   und ned  jetzt an erster Stelle bei der Außenwelt!!!!    Bei so vielen Baustellen interessieren mich die Bugs in der Außenwelt genau null
    imre @ de 1
    na irgendeinen  langweiligen menschen gefällt es mal wieder auf melden zu drücken lol      geh am besten in die Außenwelt  dort vergeht dir die Langeweile  haha
    imre @ de 1
  • Dr. CortexDr. Cortex Beiträge: 280Bugwatch
    Nach Rückfrage wurde mir eben gesagt, dass Erfolgspunkte auf dem Server tatsächlich nicht funktionieren sollen. Mit dem nächsten Update wird der Button dann auch deaktiviert werden.
    @Thor74
    Ich weiss nicht, warum Du jedesmal beleidigend wirst.
    Ich habe lediglich ein neues Event ausprobiert und muss daraufhin mehrfach neustarten, weil GGE abstürzt. Da es sich um eine "Testversion" handelt, wird man das doch wohl melden dürfen. Ob ich dsas Event für sinnvoll halte oder nicht, habe ich überhaut nicht bewertet. (hier geht es um Bugs!)
    Und wenn ein Event nur 6 Tage dauert und ich bei null anfange, wären ein paar Extra-Rubine durch Erfolge nicht verhehrt, zumal alles angezeigt wird.
    Ich stimme ja vollkommen mit Dir überein, dass es einen enormen Haufen anderer Bugs gibt, die wichtiger sind und auch ich händeringend darauf warte, dass diese nach Monaten / Jahren endlich mal behoben werden.
    Aber dafür andere Leute zu beleidigen oder für bekloppt zu erklären, zeugt eher für ein Langeweile-Problem Deinerseits.
    Ob ich ein neues Event ausprobiere oder nicht, ist mit Verlaub nicht Dein Problem.
    @ Dr.Cortex
    Danke für den Hinweis mit dem Serverkürzel.
    nummer 1 ich habe keinen persönlich beleidigt , nummer2   ich habe  nie bekloppt geschrieben ,         ich habe nur gesagt das mir das am  arsch vorbei geht was für Bugs dort existieren  die sollen erstmal  beim Haupt acc die Bugs beseitigen  , lern erstmal lesen
    imre @ de 1
  • BlackGhost (DE1)BlackGhost (DE1) Beiträge: 11DE1
    Aktueller Lauf des Events Außenwelt. gerade mal 5 Stunden nach Start gibt es Allianzen mit 17 Mitgliedern obwohl Einzahlungen in die Allianzkasse erst in 24 stunden möglich sind und die zusätzlichen 2 Plätze ordentlich ressis kosten. 

Explizit geht es um die Allianzen 
    -NATO- und Das 1.Imperium
    http://prntscr.com/l0yaow

Wie haben diese das gemacht und wäre im sinne des Spiels nicht fair wenn entweder alle auf 15 begrenzt sind oder alle auf 17 aufstocken können...
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,901
    Screenshots scheinen schon weg zu sein...
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,291DE1
    Andjirr (DE1) schrieb:
    Aktueller Lauf des Events Außenwelt. gerade mal 5 Stunden nach Start gibt es Allianzen mit 17 Mitgliedern obwohl Einzahlungen in die Allianzkasse erst in 24 stunden möglich sind und die zusätzlichen 2 Plätze ordentlich ressis kosten. 

Wie haben diese das gemacht und wäre im sinne des Spiels nicht fair wenn entweder alle auf 15 begrenzt sind oder alle auf 17 aufstocken können...
    Der Leader kann ja in RS einzahlen, und wenn die Alli Kollegen die zu ihm schicken sollte das eigentlich ganz gut gehen.

Außerdem kann man die ja auch für Rubine kaufen beim fahrenden Händler.

Ich gehe also davon aus dass das völlig OK ist was da passiert.
  • Saudda (DE1)Saudda (DE1) Beiträge: 443DE1
    Andjirr (DE1) schrieb:

Der Leader kann ja in RS einzahlen, und wenn die Alli Kollegen die zu ihm schicken sollte das eigentlich ganz gut gehen.

Außerdem kann man die ja auch für Rubine kaufen beim fahrenden Händler.

Ich gehe also davon aus dass das völlig OK ist was da passiert.
    Genau, die Ressis Rubis und Münzen die man beim kauf des Wilkommenspakets dort bekommen würde würden z.B. locker dafür ausreichen die Mitgliederanzahl zu erhöhen
  • Hallo,
    ich habe das Problem, dass ich nur von meinem Uralt-PC in die Ausßenwelten rein kommen.
    Auf meinem Normal PC werde ich vom Normalserver abgemeldet, und dann bleibt es hängen.
    Muss dann den Browsercache löschen damit ich überhaupt wieder ins normale Game rein komme.
    Hat das noch jemand? Bzw. wie habt ihr das gelöst?

Gruß
    Tim

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 1,913INT1
    bearbeitet 02.10.2018
    Moin Tim,
    vermutlich hängst du auf dem Server der Außenwelt...
    Öffne einen weiteren Tab, lade dort Empire und wähle dann unten den Server aus, müßte dann klappen.
    Grüßle ;)

Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Juewe (DE1)Juewe (DE1) Beiträge: 1
    Hab auch Probleme mit der Anmeldung in der Aussenwelt. vom Heim-PC geht problemlos hin und her.
    Ich bin aber oft unterwegs mit dem Laptop. Hat bisher alles problemlos gefunzt, aber mit dem Laptop bleibt das Spiel beim wechsel in die Aussenwelt im Anmeldefenster stehen.
    Bei beiden Rechnern ist WIN10 installiert und ich hab Chrome als Browser. Funzt aber auch mit Mozilla, Opera und Edge nicht auf dem lapi.
  • hab auch alle browser durchprobiert. geht bei mir nur mit dem heim -rechner.
    notebook mag nur das normale gge
  • Hänge in der Außenwelt fest. Komme beim einloggen nicht mehr in meine "alte welt" zurück. Wer kann helfen?

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen