Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Logout

Wertes Team,
ihr wisst doch schon seit Monaten, das das Logout nicht funktioniert.Die Monate kann ich schon nicht mehr zählen !!!
Es kann nicht sein, das alle Spieler die sich korrekt ausloggen noch stundenlang und nicht nur ein paar Minuten als on angezeigt werden.
Ich bitte um eine aufschlussreiche und vor allem nachvollziehbare Antwort.

Danke Athena
Akima
MapMarker Flagge links rosa Symbol

Kommentare

• nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,220
    Wertes Team,
    ihr wisst doch schon seit Monaten, das das Logout nicht funktioniert.Die Monate kann ich schon nicht mehr zählen !!!
    Es kann nicht sein, das alle Spieler die sich korrekt ausloggen noch stundenlang und nicht nur ein paar Minuten als on angezeigt werden.
    Ich bitte um eine aufschlussreiche und vor allem nachvollziehbare Antwort.

Danke Athena
    auf diese Antwort wirst Du leider genausolang warten müssen wie andere auf Antworten zum Formwandler-BV (ich meine nicht die Frage "Wann kommt der wieder?" sondern "warum haben einige den BV in der nun nicht mehr anzubietenen Stärke und on Top noch die Amulette zurück bekommen?" oder auf die Frage " Wann wird das Glücksrag normalisiert?" oder noch nebensächlicher "wann wird definitiv auf HTML5 umgestellt?" ...

Durch den oben genannten Fehler hat es schon Unstimmigkeiten in der Allianz gegeben, weil Spieler der Unhöflichkeit bezichtigt wurden ( nicht antworten oder keine Allihilfe gewähren) - also @wylka @werauchimmerdafürzuständigist ..  nehmt euch der Sache an!
    man denkt es geht nicht schlimmer..    aber GGS schafft es immer
    es reicht...
  • Akima- (DE1)Akima- (DE1) DE1 Beiträge: 421
    bearbeitet 01.10.2018
    So werte Mods, ihr hattet jetzt lang genug Zeit für  die simple Antwort gehabt. WO ist diese !

Durch den oben genannten Fehler hat es schon Unstimmigkeiten in der Allianz gegeben, weil Spieler der Unhöflichkeit bezichtigt wurden ( nicht antworten oder keine Allihilfe gewähren) 

Genau so ist es Nessi
    Akima
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,473
    bearbeitet 01.10.2018
    Moinsen,

wäre die Beseitigung anderer Bugs nicht wichtiger als die Anzeige, ob einer on oder off ist?
    Wenn innerhalb einer Ally Spieler sich gegenseitig deshalb als unhöflich bezichtigen, kann man dem durch einen schlanken 2-Zeiler betreffend dieses Bugs an der Pinnwand vorbeugen.
    Sich darüber gegenseitig in die Haare zu kriegen ist doch eher Kindergarten...

Vorrangig sind da meiner Meinung nach
    - keine Verluste bei Serverdown
    - Umstellung auf HTML5 oder wie sich das jetzt genau schimpft
    - Überarbeitung des Feldlagers bzgl Erfassung eines gesetzten Muckls als eine Einheit
    usw...
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
    bearbeitet 01.10.2018
    Selbstverständlich gibt es hunderttausende von weiteren Fehlern wie... das man sich aus dem Forum kommend etc. neu einloggen muss weil das Spiel eingefroren ist oder das mir heute durch das Update einige hundert Soldies ins Nirvana verschluckt wurden die aber weitestgehend bereits angesprochen wurden. Ich muss schließlich nicht alles zehn mal durchkauen und wieder ausspucken.
    Also gestatte mir doch höflichst, das ich mir erlaubt habe diese Frage anzusprechen.

Ich erwarte dennoch eine Antwort der Mods!
    Akima
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,902
    Wie du selber in den Andere Thread schon gelesen hast, bekommen die MOD's seit längerem keinerlei vorab info mehr, und sind damit wieder zurück gestuft worden zu "einfache" Spieler.

Ich erwarte das es schlimmer wird zuvor es wirklich das ende vom Spiel ist. Um dann auf einmal komplett zu ende zu sein.

Aber ich gebe dir recht das mann sein Hut abheben kann für den Mod's, weil deren EHRENAMTLICHE Job macht kein spass, und besorgt sowohl den mod's selber als auch uns ernsthafte kopfschmerzen.
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,308
    Selbstverständlich gibt es hunderttausende von weiteren Fehlern wie... das man sich aus dem Forum kommend etc. neu einloggen muss weil das Spiel eingefroren ist oder das mir heute durch das Update einige hundert Soldies ins Nirvana verschluckt wurden die aber weitestgehend bereits angesprochen wurden. Ich muss schließlich nicht alles zehn mal durchkauen und wieder ausspucken.
    Also gestatte mir doch höflichst, das ich mir erlaubt habe diese Frage anzusprechen.

Ich erwarte dennoch eine Antwort der Mods!
    Ach Athenachen!
    Nachdem du ja nicht ganz neu hier bist und weißt, dass unsere Mods Spieler sind, die ehrenamtlich das Forum moderieren,  weißt du ja auch, dass sie die Frage an GGS weitergeben können  und dann genauso wie du auf Antwort warten müssen.
    Wobei... vielleicht liest ja sogar ein GGS-Mitarbeiter hier mit......

Aber  anderswo hab ich gelesen, dass du einen direkten Draht zu einem Mitarbeiter von GGS hast. Vielleicht fragst den? 

http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
    Ach Willauchen
    erst einmal lies andere Freds richtig bevor Du etwas konstruierst und des weiteren genau wegen solchen dummen Antworten habe ich mich seit vielen Monaten hier zurück gezogen. Was ich hier wieder tun werde.
    Aber lesen sei eben nicht jedem gegeben.

in diesen Sinne habt Euch zum Wohl oder auch woanders

Kann geschlossen werden. Da wird sicher ganz schnell ein Mod in seiner Freizeit anwesend sein und handeln
    Akima

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen