Schon wieder Wartung, ohne Ankündigung??

13»

Kommentare

• Akima- (DE1)Akima- (DE1) Beiträge: 421DE1
    bearbeitet 01.10.2018
    Sorias schrieb:
    Hey Zusammen,

Sind auch leicht überrascht von der Wartung. Fragen gerade nach, ....
    Da lachen ja die Hühner. Von wegen überrascht. Ich selbst hatte vor einiger Zeit so einige Monate guten Kontakt zu einem GGS Mitarbeiter.
    Und immer wenn es Probleme im Spiel gab, hat er innerhalb weniger Minuten eine klare und eindeutige Antwort gegeben und kein Wischiwaschi.
    Also!wen wollt ihr hier noch für dumm verkaufen. Mich schon seit vielen Jahren nicht mehr !
    Akima
    MapMarker Flagge links rosa Symbol
  • Snake 75 (DE1)Snake 75 (DE1) Beiträge: 65
    Warum wundert es jetz nicht, das es noch immer keine Info darüber gab,
    warum denn jetz ne Wartung war heut früh?!?

Etwa Bugs Beseitigung? ... nee das is Wunschgedanke..
    Ich bin wie ich bin,
    deswegn hab ich in der Hölle auch Hausverbot.

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 1,909INT1
    Moinsen  

ist mal wieder soweit...
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Circle_of_LIFE (DE1)Circle_of_LIFE (DE1) Beiträge: 20DE1
    Warum, das jetzt? Extra Booster geholt und direkt Wartung...unverschämtheit ohne Ankündigung sowas zu tun...
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,958DE1
    bearbeitet 25.10.2018
    Moinsen  

ist mal wieder soweit...
    Das ist doch mittlerweile die Regel.

Vielleicht  fixen sie die Weltkarte.
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) Beiträge: 1,160DE1
    Ey wenn mir gleich soldis verrecken nur wegen der scheiss wartung dann werde ich sauer. ich will soldis umstationieren und dann so was . 
    seltenes @ de 1
  • Circle_of_LIFE (DE1)Circle_of_LIFE (DE1) Beiträge: 20DE1
    Ey wenn mir gleich soldis verrecken nur wegen der scheiss wartung dann werde ich sauer. ich will soldis umstationieren und dann so was . 
    Futter wird doch bei sowas eingefroren, hoff ich mal ^^
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,145DE1
    Moinsen  

ist mal wieder soweit...

laut Ankündigung (die leider wieder mal zu spät kam) geht es um einen "Grafik-Fehler".. hoffe nur, dass die in die richtige Richtung korrigieren *grins
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) Beiträge: 1,055INT1
    bearbeitet 25.10.2018
    Warum, das jetzt? Extra Booster geholt und direkt Wartung...unverschämtheit ohne Ankündigung sowas zu tun...

Ja genau   dir paar Taschentücher rüber reich .

ups

ist ja sowas von logisch sich am Anfang eines Events  den Booster zu holen

mir fällt dazu nichts weiter ein

Ironie wieder aus

dachratte @ de 1
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,145DE1
    bearbeitet 25.10.2018
    Wylka schrieb:
    Guten Morgen zusammen! 

Wie @Sorias bereits richtig angekündigt hatte kam es zu einer kurzen Wartung unseres Servers um einen Grafikfehler beheben zu können. 

Diese Wartung musste spontan erfolgen, um den angesprochenen Fehler schnellstmöglich beheben zu können.
    Wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass wir euch diese Wartung nicht früher ankündigen konnten und können euch versichern, dass die Nahrung wie immer eingefroren war

Beste Grüße,
    Wylka 
    warum kann eine derartige Wartung nicht in der eventfreien Zeit (zwischen Ende Berimond und Beginn der Nomaden) gemacht werden ..  das erschließt sich mir nun grad wirklich nicht.. 
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,958DE1
    Moinsen  

ist mal wieder soweit...

laut Ankündigung (die leider wieder mal zu spät kam) geht es um einen "Grafik-Fehler".. hoffe nur, dass die in die richtige Richtung korrigieren *grins
    Also die Weltkartengrössenverstellung war es bei mir schon mal nicht.....
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • xaer0cell (DE1)xaer0cell (DE1) Beiträge: 891DE1
    Seit dem der Hotfix aufgespielt wurde anscheinend, hängt das Spiel bei mir persönlich ziemlich.

In einer Kette auf den Khan laufen ist beispielsweise sogut wie nutzlos, wenn 70% der Kämpfe mit "Kein Kampf" beendet werden.
    Super Leistung... Wie immer.

(Danke, es liegt weder an meinem Rechner noch an meiner Leitung - konnte bis vor dem "Hotfix" auch einwandfrei ohne Probleme alles erledigen^^)
    Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest

• SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) Beiträge: 1,712INT1
    Wylka schrieb:

Wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass wir euch diese Wartung nicht früher ankündigen konnten und können euch versichern, dass die Nahrung wie immer eingefroren war
    Das fällt mir jetzt zum 2ten Mal auf und ist schlicht gelogen.
    Wie lang habt ihr gebraucht um die Nahrung während updates einzufrieren? 3 Jahre, 4 Jahre. 
    "Wie immer" ist da die falsche Formulierung.
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

Primus inter pares of The Hells Bells

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen