[Feedback] Unsere Pläne für Q4 2018

147

Kommentare

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,130INT1
    An Stelle eines Schutzes vor brennenden Burgen, haben wir uns dafür entschieden, eine Möglichkeit über unser Abonnement einzuführen, durch die ihr eure Brände mithilfe einer besonderen Währung in Form von Spielsteinen (Arbeitstitel) löschen könnt.

Moinsen,

warum setzt ihr diese Spielsteine nicht in die Belohnungspakete der Events ein, dann hat zumindest jeder was davon...  
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) Beiträge: 1,714INT1
    So wird es früher oder später eh kommen. Wie mit dem Vip modus.

Ist halt nur die Frage ob sich das Spiel jemals erholen wird.
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

Primus inter pares of The Hells Bells
  • xaer0cell (DE1)xaer0cell (DE1) Beiträge: 896DE1
    Das Spiel wird sich in seinem momentanen Zustand nicht wieder erholen können.

Wie kann man nur als Entwickler eines Spieles sich dafür nicht einmal Interessieren und es selber austesten?
    Viele Spiele Entwickler lassen von Alpha/Beta Testern und auch aus den eigenen Reihen Ihr Produkt, testen ob man das wirklich in diesem und jenen Zustand veröffentlicht.

Die Prioritäten von Goodgame Studios sind doch klar definiert.

1. Gewinnmaximierung
    2. Gewinnmaximierung mit Copy & Taste Müll
    3. Gewinnmaximierung bei weniger Erhalt von Kisten
    4. Gewinnmaximierung mit unkreativen Schrott, den die Spieler nicht dringend benötigen.
    ....
    100. Der Kunde mit seiner Meinung und Vorstellung wie man das Spiel Interessanter gestallten könnte.

Eines Tages spielen vielleicht eine Handvoll Personen auf den Servern und dann wird "fusioniert" wobei, bevor das geschieht, sind die Server Offline. ^^

Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest

Was du falch siehst ist dass sehr wohl viele große Spieler nicht mehr zahlen. 
    Aber immer noch gute Spieler sind, in ihren großen Allis drinnen sind und in den großen Kriegen kämpfen.

Umso größer der Ärger bei denen, weil sie ja wissen wie es läuft.
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

• glp8 (INT2)glp8 (INT2) Beiträge: 84INT2
    Wo hab ich geschrieben das es nur auf die großen bezogen es ist allgemein wenn es nicht um Geld geht hören die doch kaum bis garnicht auf uns den geht es am ar.... vorbei was wir denken
  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) Beiträge: 1,055INT1
    bearbeitet 26.09.2018
    glp8 (INT2) schrieb:
    Meine güte da hat man die Chance pvp zu machen ohne dass man brennt und ihr wollt es nicht wie oft haben sich Spieler über unfaire kämpfe beschwert und dauer brände aber nein man kennt es ja schon von dem formi bv und jetzt haben es wieder die besser die gerne Geld ins spiel pumpen und mit der Hilfe des abos haben sie es einfacher hallo wacht doch mal auf das Ist kein spiel mehr für Kinder man Ist gezwungen mit Kreditkarte zu bezahlen hab ihr schonmal nen 6jährigen mit ner Kreditkarte gesehen nein also ist das kein spiel für Kinder ihr müsst erstmal denken und dann handeln aber macht nur und denkt nicht als reist euch mal zusammen genau so wie die Spieler ihr seid doch die Marionetten von den ihr gebt ihn euer Geld was ihr bekommt und was machen sie suchen wieder was wo sie geld rausholen können wie mit den abos aber da sind nicht nur die schuld sondern auch die Spieler es wird sich beschwert und was passiert sie nutzen es aus um wieder Geld zu machen . Man siht es doch hier hat es ja nicht lange gedauert bis sie sich gemeldet haben sonst brauchen sie ne halbe ewig kein wenn es nicht um profit geht oder sehe ich das falsch?
    Kauf dir das Buch, wie spiele ich Empire ! Du hast aber auch nicht die Bohne Ahnung von diesem Game . Hauptsache den Senf dazu geben .

Beleidigung entfernt // Sorias
    Post edited by Sorias on
    dachratte @ de 1
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,489DE1
    bearbeitet 26.09.2018

Beleidigung entfernt // Sorias
    Post edited by Sorias on
    imre @ de 1
    Wo her willst du denn wissen ob ich keine Ahnung vom game hab? Ich lerne von vielen Spielern und es ist doch offensichtlich das man in vielen dingen von gg ignoriert wird und sie stark auf Geld aus sind jetzt haben sie abos mit reingebracht um monatlich zu kassieren und in der Außenwelt kann man auch kaufen um noch mehr Geld zumachen
    bearbeitet 26.09.2018

Off-Topic entfernt // Sorias
    Post edited by Sorias on
    Haha mein foto war eine beleidigung  lol lach mich kaputt   wo seid ihr aufgewachsen in einen Kloster 
    imre @ de 1
  • xyzabcd (DE1)xyzabcd (DE1) Beiträge: 176DE1
    Thor74 (DE1) schrieb:
    Haha mein foto war eine beleidigung  lol lach mich kaputt   wo seid ihr aufgewachsen in einen Kloster 
    Ja, es war eine Beleidigung. Und das war Dir beim Abschicken auch klar.

Wobei ich ich ein solches Versagen der Selbstbeherrschung hier durchaus verstehen kann :-)
    Gruß, xyzabcd @ de 1

Zufriedener Spieler,
    glaubt das Empire eine Zukunft hat, 
    und fair, ausgewogen, durchdacht und fehlerfrei ist.

Zu Ironie, Sarkasmus und Zynismus fähig.
    Verwendet für ihren Transport lieber den Holzhammer als das Florett.

https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/comment/4975415 
  • Espírito (DE1)Espírito (DE1) Beiträge: 382DE1
    Thor74 (DE1) schrieb:

Ich fand das toll, aber sowas ist natürlich nichts für solche, die zum Lachen in den Keller gehen, das hättest Du bedenken müssen. :D:D:D:D:DB)B)
    bearbeitet 26.09.2018
    Ah ja stimmt solche leute gibt's ja auch  ganz vergessen    ich wette selbst die Moderatoren müsste dabei lächeln Hehe auch wenn sie es ned zugeben 
    imre @ de 1
  • cAF (DE1)cAF (DE1) Beiträge: 637DE1
    Sorias schrieb:
    Wir lassen den Rest hier mal so stehen, auch wenn es Off-Topic war, im Gegenzug wäre es aber sowas von spitze super, wenn wir wieder zurück zum Thema finden würden  ;)

Also weiter Feedback zum Q4 Plan.... Let's go!
    Aus Erfahrung gebe ich wenn nur Feedback zu bestehenden Sachen, denn Pläne ändern sich bei GGS wie die Richtung von Brummkreiseln.

cAF @ de 1
    Wie soll man Feedback geben wenn ihr uns nichts sagt.

Wie oft im Monat wird man gratis löschen können?
    1x oder 210x (1x täglich jede Burg, damit ihr es auch versteht)

Es ist immer das gleiche. Ihr baut Mist, wisst dass es Mist ist und haltet trotzdem daran fest. Macht alles möglichst kompliziert damit Otto Normalspieler nicht mitbekommt was eigentlich läuft.
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

Anmelden, um zu kommentieren.