[Feedback] Neues Event: Die Außenwelt

1814

Kommentare

• Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,465DE1
    Haha geil   und danach schreien sie wo sind meine Belohnungen 
    imre @ de 1
  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) Beiträge: 1,055INT1
    Thor74 (DE1) schrieb:
    übrigens    cool das ihr in der Außenwelt allis macht  ,  macht ihr auch Clans und verbunde ? lol  macht nur somit zerstört ihr in der Außenwelt auch das pvp   vereint euch am besten drüben alle  und macht abgesprochene angriffe          tja die Wahrheit schmeckt bitter ich weis

ja  du hast es erfasst , einer von meinen war da bei den Pumas  der hat gestern gleich ne ansage bekommen

langt wenn royal denen in den Arsch kriecht   das müssen meine neuen nicht auch noch tun  ;-)

dachratte @ de 1
  • oliver21 (DE1)oliver21 (DE1) Beiträge: 145DE1
    mehr Kathalysatoren gehen der Spielerschaft am A...... vorbei 
    oliver21 @ de 1
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,371DE1
    Zu den Katalysatoren als Belohnung:

Seid ihr sicher dass ihr das gut durchdacht habt?? 

wenn ich das ganze richtig sehe sind 3 Stufe 10 Katalysatoren deutlich besser als ein Stufe 11 Katalysator und nicht schlechter.

Damit kann ich 3 mal Leveln und das bringt wenn die nicht völlig anders wirken als ich denke wesentlich mehr.

• cAF (DE1)cAF (DE1) Beiträge: 631DE1
    ....

.....
    Die Fragestellung ist doch suggestiv, bei GGS durchdenkt niemand auch nur einen Schritt.
    Da wird gemacht und anhand des Ergebnisses eine Entscheidung gewürfelt.
    cAF @ de 1
    cAF (DE1) schrieb:
    ....

.....
    Die Fragestellung ist doch suggestiv, bei GGS durchdenkt niemand auch nur einen Schritt.
    Da wird gemacht und anhand des Ergebnisses eine Entscheidung gewürfelt.
    Ja leider das mit dem Denken ist da Glücksache...

Deshalb hab ich gedacht ich hol mal das Hämmerchen raus und hau... vielleicht passiert ja was :D
  • Espírito (DE1)Espírito (DE1) Beiträge: 382DE1
    Ich denke, da bleibe ich lieber "zu Hause", verwende die Zeit auf meine "normalen" Burgen und habe viel, viel mehr davon.  ;-)

Dieser sogenannte Test, ist scheinbar größtenteils von solchen besucht, die mal wilde Sau spielen wollen. Und obwohl es ja gar nichts gibt, wird wohl auch schon gut Geld eingesetzt. Oh Mann, was sind einige doch krank, aber auf sowas, scheint GGS ja zu setzen, Leute, die ohne das Hirn einzuschalten, kaufen wie die Blöden. B)
    Da wurde teilweise schon sehr schnell gelevelt, ein Spieler war heute Mittag schon über  Level 50 und hatte 3 APs, Burgen in den Welten umd massig RSDs...

Ich denke einige der Rubinspieler haben einfach mal getestet wie schnell man da leveln kann mit für sie mässigem Geldeinsatz. Das ist völlig OK auch wenns für einige kompletter Schwachsinn ist da jetzt Geld reinzustecken während der Testphase.

Und es gab einiges an Angriffen. Wer früh selber angegriffen hat, hatte Ruck Zuck ein Dutzend Angriffe auf seiner Burg, vor allem deshalb weil ja viele noch mit Taube da standen.

Die ersten Level lassen sich da noch schnell machen, aber danach gehts nur mit Rubineinsatz Flott weiter. Denn ohne Beschleuniger kann man machen was man will, das zieht sich dann logischerweise lang hin bis man einen vernünftigen Level hat.

Aber der richtige Spaß kommt dann wenn die Rubinspieler Level 70 sind (so wie ich das sehe sind das nach einer Woche schon viele), mit Kauf FH/BV und Rubin Wz, drei 8 Nahrungs APs, Burgen in den Welten umd max RSD und die Holzspieler Level 30 mit Schrott FH/BV (Technikus hab ich da auch nicht gefunden) und Holz Wz und wenn überhaupt dann 1 oder 2 Rohstoff APs.

Da braucht man gar nicht mitzuspielen. Das ist noch 100 mal unausgeglichener als die normalen Server wo man in den Events wenigstens etwas bekommt. Von Spaß kann man da ganz sicher nicht reden.

• 2003Gamer (DE1)2003Gamer (DE1) Beiträge: 507DE1
    Ich versteh den PVP nicht richtig dahinter.
    Das Ziel ist wie es aussieht,wer am meisten Baupunkte hat also gewinnt der der sich am schnellsten auflevelt (mir oder ohne rubi beschleuniger ;) )
    dachte es gewinnt derjenige der am meisten angriffe gestartet hat.
  • Lupolossos (DE1)Lupolossos (DE1) Beiträge: 603DE1
    Dass man am Sammelplatz der Söldner Lose bekommen kann ist irgendwie unnötig wenn es dort keine Lotterie gibt ! ;)

• Lupolossos (DE1)Lupolossos (DE1) Beiträge: 603DE1
    Ausserdem verdirbt der Kauffeldi dort unheimlich den Spielspass , da ja gegen eine Meisterbeschwörer mit einem Burgvogt mit grüner oder bei sehr hoher Aktivität evtl. lilaner Rüstung kein Blumentopf gewinnen ist . 

• ThorBerserk1 (DE1)ThorBerserk1 (DE1) Beiträge: 173DE1
    Deswegen Finger weg davon, die Urlaubskasse freut es sicherlich

Anmelden, um zu kommentieren.