Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

seit 8 Stunden ist mein Spiel blockiert und ich komme nicht mehr rein.....

so langsam aber sicher bin ich richtig sauer, vielleicht ist es jetzt an der Zeit aufzuhören
gegen 16 Uhr habe ich dieses neue Event besucht, dann wurde ich rausgeworfen und komme seitdem nicht mehr in mein Spiel
aber das wist ihr ja schon alles,
seitdem ist nichts passiert auch kein Button zum Ausstieg bei Level 6......

und kümmern tut sich auch keiner......
derweil dürften meine Soldaten in meinem Spiel langsam aber sicher verhungern......

Danke, dass sich während dieser Zeit noch niemand gekümmert hat,
Danke für den Service, im "Nichtstun" seid Ihr wirklich einsame Spitze...
marciana @ de 1

Kommentare

• Herveus (AU1)Herveus (AU1) AU1 Beiträge: 10,996
    Öffne empire im annoynmen tab oder leere charche und cookies dann kannst dich wieder normal einloggen

You need or want help to become a better player shoot me a message in the forums or here I'll gladly help you out for free

In h
    ibernation nov2019-now
  • marciana (DE1)marciana (DE1) DE1 Beiträge: 53
    Hallo Herveus

nett für Deine Hilfe, aber da war ich gestern schon, es bringt nichts, ich lande immer wieder in dieser Burg
    ab Level 6 sollte dann ein Austiegsbutton kommen, ist nichts, ich stecke nach wie vor fest

LG marci

marciana @ de 1
  • xaer0cell (DE1)xaer0cell (DE1) DE1 Beiträge: 896
    Hast Du evtl mal den Questlog mal angeklickt?

Vielleicht den Browser mal wechseln?
    Hat bei mir zum mindest geholfen, weil ich keine Lust mehr hatte, dort etwas zu tun und dann war ich wieder in meiner Burg.
    Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest

• Ina452 (DE1)Ina452 (DE1) DE1 Beiträge: 23
    @marciana (DE1)
    Hast du beim Einloggen unten geprüft, ob der richtige Server ausgewählt war? Einige Spieler hatten unten nicht mehr "DE1" stehen und mussten den Server manuell auswählen.
    Ina452 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen