Login nicht möglich

Komme nicht ins Spiel versuche es schon seit einer halben Stunde aber der balken läuft weiter durch

Kommentare

• xaer0cell (DE1)xaer0cell (DE1) Beiträge: 892DE1
    Jetzt ist Wartung.

Vielleicht funktioniert es bei Dir nach der Wartung.
    Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest

• Andrea1971 (DE1)Andrea1971 (DE1) Beiträge: 416DE1
    Wartung bzw. Update
  • franco6 (DE1)franco6 (DE1) Beiträge: 222DE1
    bearbeitet 24.09.2018
    Ist auch gerade Wartung.
    Nur schaltet GGE nicht zum Wartungsbildschirm wenn man sich versucht neu einzuloggen.
    Warum sollte das auch funktionieren... ;)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    franco6 @ de 1
  • Theo42 (DE1)Theo42 (DE1) Beiträge: 161DE1
    Danke für die Info versuch es später nochmal

• Chaota (DE1)Chaota (DE1) Beiträge: 30DE1
    Dann ist das jetzt eine "Nach"-Wartung???? Bin rausgeflogen und komm nicht mehr rein.
  • a_y_m (DE1)a_y_m (DE1) Beiträge: 47DE1
    war eben auch bei mir, einfach nur reload half nicht. musste browser, bzw externen player. komplett neu starten. dann gings wieder
    a_y_m @ de 1
  • Chaota (DE1)Chaota (DE1) Beiträge: 30DE1
    Stimmt - geht wieder. Vielen Dank :-)
  • marciana (DE1)marciana (DE1) Beiträge: 45DE1
    einloggen seit einer Stunde nicht mehr möglich, egal was ich tue
    marciana @ de 1
  • volland (DE1)volland (DE1) Beiträge: 2DE1
    einloggen ? ich hab den neuen server besucht und komm niccht mehr auf meine richtige burg ....

ich war auch auf dem Testserver, bin rausgeflogen und komme seit dem nicht mehr rein, da steht jetzt dann immer Name oder Passwort falsch
    wäre schön, wenn sich endlich mal jemand kümmern würde, ist jetzt schon fast 2 Stunden her
    marciana @ de 1
  • a_y_m (DE1)a_y_m (DE1) Beiträge: 47DE1
    schaut mal ob bei euch der richtige server eingestellt ist, der soll sich wohl bei einigen verstellt haben
    a_y_m @ de 1
  • Dr. CortexDr. Cortex Beiträge: 299Bugwatch
    bearbeitet 24.09.2018
    volland (DE1) schrieb:
    einloggen ? ich hab den neuen server besucht und komm niccht mehr auf meine richtige burg ....

Bei Erreichen von Level 6 erscheint unten links der Button, womit man wieder zurück zu der normalen Burg kann. Will man bereits vorher zurückgehen, ist das auch über den ganz normalen Logout-Button möglich.

a_y_m (DE1) schrieb:
    schaut mal ob bei euch der richtige server eingestellt ist, der soll sich wohl bei einigen verstellt haben
    Das schauen wir uns derzeit auch grade an.
    na toll, jetzt bringt er mich auf den Testserver, die alte Burg ist weg und wieder ist eine unbebaute drauf, wie komme ich aus dem Testserver denn jetzt wieder raus ?

marciana @ de 1
    so ich habe nach 2 Stunden nun auch keine Lust mehr nochmal eine Burg auf dem Testserver zu bespielen
    ich habe es mit aus und einloggen versucht, den PC zwischendurch runtergefahren, ich lande wieder auf dem Testserver

Also ich komme nicht mehr ins normale Spiel
    marciana @ de 1
  • 2003Gamer (DE1)2003Gamer (DE1) Beiträge: 507DE1
    komm auch nicht mehr in meine Burg in de 1 und dazu ist der Testserver mir Bugs nur übersehen!!!
    Kann mich nicht mehr einloggen!!!!!!
  • TAn Mo (DE1)TAn Mo (DE1) Beiträge: 13DE1
    bearbeitet 24.05.2019
    ich komm auch nicht  mehr ins Spiel  was zum kotzen ist meine Leute sterben alle   wer zahlt mir den schaden   brauch keine  Rubine oder Werkzeug Müll  brauch nur Gruppen und Nahrung  problem ist deas er die start seite nicht laden kann  http://prntscr.com/nsve8b mehr macht er nicht 

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.

Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht

• nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) Beiträge: 317DE1
    TAn Mo (DE1) schrieb:
    ich komm auch nicht  mehr ins Spiel  was zum kotzen ist meine Leute sterben alle   wer zahlt mir den schaden   brauch keine  Rubine oder Werkzeug Müll  brauch nur Gruppen und Nahrung 

Schaue mal unten in der Mitte ob da deutschland 1 steht.
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,032INT1
    TAn Mo (DE1) schrieb:
    ich komm auch nicht  mehr ins Spiel  was zum kotzen ist meine Leute sterben alle   wer zahlt mir den schaden   brauch keine  Rubine oder Werkzeug Müll  brauch nur Gruppen und Nahrung  problem ist deas er die start seite nicht laden kann  http://prntscr.com/nsve8b mehr macht er nicht 

Dein Screen schaut aber so aus, daß die Ursache hier eher an deinem PC/Läppi liegt und ausnahmsweise mal nicht an GG...

Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen