[Feedback] Neues Event: Die Außenwelt

1614

Kommentare

• Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,463DE1
    Q.: Mit welchem Level starte ich in der Außenwelt und werde ich dort etwas von meinen Hauptaccount besitzen (Bsp.: Ausrüstung, Truppen, Werkzeug)?
    A.: Alle Spieler starten mit Level 1 und müssen wirklich von Anfang an starten, bedeutet das man nichts besitzen wird dort
    imre @ de 1
    nach 10 tagen werden die rubis gut geschrieben was man drüben gekauft  hat hahah  na dann ist man ja beruhigt lol
    imre @ de 1
    bearbeitet 24.09.2018
    hahahah geiles Event echt ,  bin kurz hin , und hab mich gleich wieder ausgeloggt  lol  ,  dort bekommt man ja Garnichts mehr mit was in deinen Haupt acc passiert  ,  alles von neu auch die ganzen tipps und so wie am anfang ,  tickt echt ned richtig , wer macht den denn ganzen mist bitte mit jedesmall ?   seit echt tolle spiel Entwickler lol  das greift man sich ja am kopf bei euch 
    imre @ de 1
  • mulloh (DE1)mulloh (DE1) Beiträge: 958DE1

Wo ist in den Außenwelten der Button zum Tutorial ausschalten.

Der Eine oder Andere spielt schon ein paar Jährchen und weiß wie man ein Farmhaus baut.

mulloh @ de 1

Ferkel ein goldenes kann zwar nicht grunzen, ich mag es trotzdem es bringt schließlich Münzen.

gibt es nicht musst alles jedesmal von vorne lol  ,  Server scheint auch wieder richtig geil zu sein  halbe alli wurde rausgehaut
    imre @ de 1
  • TommyCologne (DE1)TommyCologne (DE1) Beiträge: 354DE1

WAS FÜR EIN MÜLL

Wenn ich in der Aussenwelt bin kann ich von dort aus nicht in den Normalen Acc. wechseln.

Leute habt Ihr einen Knall !!!

nee eigener Server geht nichts ,  musst dich ausloggen   hab ich nach 1 sekunde gemacht lol sobald es ging
    imre @ de 1
    was erwarten wir den von solchen spiel Entwicklern  die nicht mal ihr eigenes spiel verstehen
    imre @ de 1
  • Bertha (DE1)Bertha (DE1) Beiträge: 167DE1
    In die Außenwelt gegangen, kurzen Blick auf ein paar Mauern geworfen, rausgeflogen. Und jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen - vor Schreck hat GGE Namen und Kennwort vergessen.

Was nun?

Hätt ich doch, ich Vollpfosten, vorher noch schnell die drei Beri-Angriffe noch gemacht, die mir zum dritten Ausrüstungsteil noch fehlen! Aber nein, da war die Neugierde wieder stärker.

Was mach ich denn jetzt mit meinem gewaschenen Hals?
    Müllerin Bertha vom Grün. Bekannt aus dem Mittelalterroman "Das Herdfeuer, der Weg".
  • Akkorra (DE1)Akkorra (DE1) Beiträge: 330DE1
    Ich weiß nicht ob ich vor Lachen in die Tischkante beissen soll oder gleich auf den Boden werfe

Btw. ich will wieder zurück :D

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

smilie-gross_356gif       

GGS, der Wecker klingelt

• TommyCologne (DE1)TommyCologne (DE1) Beiträge: 354DE1

@Bertha

hatte ich auch, der stellt beim neu einloggen immer automatisch auf International ein. Du musst unten zurest wieder Deutschland 1 einstellen.

Auf so einen Mist hab ich echt keinen Bock mich alle paar Minuten neu einloggen zu müssen nur weil ich zwischen den Welten wechseln will.

Das könnt Ihr mal getrost vergessen.

• Bertha (DE1)Bertha (DE1) Beiträge: 167DE1

@Bertha

hatte ich auch, der stellt beim neu einloggen immer automatisch auf International ein. Du musst unten zurest wieder Deutschland 1 einstellen.

Meinen ganz, ganz dicken Dank :)
    Müllerin Bertha vom Grün. Bekannt aus dem Mittelalterroman "Das Herdfeuer, der Weg".
  • SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) Beiträge: 1,713INT1
    Mit ein und ausloggen solltest du (nach kurzer Wartezeit) wieder normal ins Spiel kommen

Zum Hauptaccount zurückswitchen geht nur nach dem Tutorial
    (Hab ich nur aus 2ter Hand ... bin selbst nicht dort)
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

Primus inter pares of The Hells Bells
  • franco6 (DE1)franco6 (DE1) Beiträge: 222DE1
    bearbeitet 24.09.2018
    Mit der Aussenwelt habt ihr tatsächlich geschafft 100% meiner Befürchtungen zu erfüllen.  :D

franco6 (DE1) schrieb:
    Im Endeffekt ist das tolle Event "Außenwelt" nichts anderes wie ein temporärer Testserver, der einzig und allein als Rubigrab dienen soll. Wenn ich schon höre das alle Funktionen, Soldaten, Gebäude, RSD, etc gleich sind, und das alle bei 0 anfangen dann frag ich mich, wieso es als so tolle neue Inovation angepriesen wird. Es ist ja wirklich, aber auch wirklich nichts Neues dabei...
    Und sind wir mal ehrlich, um eine 1:1 Kopie ohne Burgen der Spielewelt zu erstellen, ist jetzt nicht gerade eine Meisterleistung, mit der man sich meint auch noch brüsten zu müssen.

Kann da nur für mich sprechen, aber diese "Parallelwelt" wird mich noch weniger dazu animieren Echtgeld in die Hand zu nehmen, als es die jetzige Spielwelt schon macht. :)
    Selbst der Wunsch einmalig an diesem Event teilnehmen zu wollen, kommt nicht auf, da man ja 100% von dem kennt was einen erwartet inkl. des Wissens das nachher nichts mehr davon Bestand hat. (Ich weiß, außer die dort angeschafften Rubine und Belohnungen) Ersteres würde es bei mir nicht geben und 2teres wird wahrscheinlich / sicherlich den Aufwand für einen Holzspieler nicht Wert sein. B)

Nur Schade für Euch das ihr nicht in der Lage seid, solch einen Erfüllungsgrad von 100% bei den Wünschen und Erwartungen der Community zu erreichen. Dann wäre das echt noch immer ein geiles Spiel. :p

[SIGPIC][/SIGPIC]
    franco6 @ de 1
  • LEXUS-101 (DE1)LEXUS-101 (DE1) Beiträge: 43DE1
    Mann Mann Mann ..... GGE hat sich neu erfunden!
    Ist doch der selbe Scheibenkleister in Grün.

Sollte GGE noch auf die Idee kommen, dass die Aussenwelten wo man wieder bei 0,0 anfängt, die bisherigen Welten ersetzt. Dann war es das für mich.   :|
  • xyzabcd (DE1)xyzabcd (DE1) Beiträge: 176DE1
    Das ist alles, aber kein großer Wurf…

Gruß, xyzabcd @ de 1

Zufriedener Spieler,
    glaubt das Empire eine Zukunft hat, 
    und fair, ausgewogen, durchdacht und fehlerfrei ist.

Zu Ironie, Sarkasmus und Zynismus fähig.
    Verwendet für ihren Transport lieber den Holzhammer als das Florett.

https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/comment/4975415 
Anmelden, um zu kommentieren.