[Feedback] Unsere Pläne für Q4 2018

27

Kommentare

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,875DE1
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 1,677INT1
    bearbeitet 21.09.2018
    also ändert sich da für uns nix...  warum werden hier überhaupt Sachen gepostet, die uns nicht betreffen?

Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Doppelklinge (DE1)Doppelklinge (DE1) Beiträge: 70DE1
    Feuerwache stufe 10 hätte es auch gebracht ^^
  • Espírito (DE1)Espírito (DE1) Beiträge: 382

...

Aber sieh es mal so , 6k Deffs weniger in den einzelnen Burgen , bringen dir 6k mehr Offs in den Burgen  :D

Stimmt nicht wirklich, weil die Deffs 3, die Offs aber wenigstens 4 Brote futtern.  ;)
  • Sentinal (DE1)Sentinal (DE1) Beiträge: 9
    bearbeitet 22.09.2018
    heißt für die, die das abo 2 abschließen, ist die feuerwache nutzlos und diejenigen bekommen die rubine für die Feuerwachen zurück? sau cool!
    ...

absoluter schwachsinn dieses feature (oder bug, der nicht gefixt werden kann?!) wieder mal lachhaft...
    PVP wird ein weiteres mal versaut vom Unternehmen selbst
  • ThorBerserk1 (DE1)ThorBerserk1 (DE1) Beiträge: 81
    bearbeitet 23.09.2018
    Es wird verändert und herum experimentiert, aber nichts an den Dingen und 
    bestehenden Mängeln die weiterhin bestehen. 
    Die angekündigten Veränderungen sind weder ein großer Wurf noch überzeugen sie mich.
    Es ist doch kein Reiz mehr an in diesem Spiel vorhanden, wenn alles mit nur noch durch Einsatz.
    von mehr Euros wie eben das PVP ausgehebelt bzw. gänzlich zu Erliegen kommt.
    Wenn es nur noch darum geht Burgen zu bauen und Events zu bestreiten, 
    kann ich auch getrost ne Farm bauen und statt Solis Hühner züchten
    Post edited by ThorBerserk1 (DE1) on
    Nimm Dir Zeit zum Spielen,
    es ist das Geheimnis ewiger Jugend.

• SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) Beiträge: 1,708INT1
    Ich glaube ja dass der ganze Abo Mist nur ein Trick ist um endlich den bei GGS eingeschleusten Spion/Saboteur dingfest zu machen.
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

Primus inter pares of The Hells Bells
Anmelden, um zu kommentieren.