Die jetzige Samurai Invasion wird durch die neue ersetzt. ... Mit dem Ruhm, den ihr während des Events gewinnt, könnt ihr euch wertvolle Preise verdienen.
Bitte erläutert doch mal genauer, welche Samus denn nun wo laufen - schließlich sollen die doch eigentlich gleich sein...
Schnitte. Die Änderung betrifft E4K. Sie bekommen das Samurai-Event dann genauso, wie wir es schon haben (bisher nicht identisch). Und die Blutkrähen auch identisch.
also ändert sich da für uns nix... warum werden hier überhaupt Sachen gepostet, die uns nicht betreffen?
Da dies eine Ankündigung für E4K, wie auch für Empire war. Wie bereits in einem Absatz geschrieben (und auch in Roundtable gesagt) wurde ist es das Ziel beide Spiele näher zueinander zu bekommen. Da das meiste hier sowohl Empire als auch E4K betrifft, ist die Ankündigung halt identisch. Die selbe Ankündigung findet man auch bei E4K, und auch dort stehen einige Sachen, die nur Empire betreffen.
Und bevor es missverstanden wird. Nein, es werden zukünftig nicht alle Ankündigungen identisch sein, da nicht alle Features in einem Update unbedingt die selben sind. Es gelten weiterhin die Ankündigungen, die hier gepostet werden. Das was in E4K gepostet wird, gilt wiederum für das Spiel E4K.
Guten Abend zusammen, es gab und gibt wie so oft sehr viel Input, Fehler, Fehlentscheidungen aber auch positive Dinge welche ins Spiel integriert werden. Gehen wir das Ganze mal grob Punkt für Punkt sachlich an:
Zwei neue Zeit-limitierte Events für Empire: Four Kingdoms
Das ist für mich persönlich uninteressant, da ich nur im Browser spiele. Daher auch keinen großen Kommentar dazu.
Süßes oder Seelen - Halloween ist auf dem Weg!
Gut, das liest sich auf dem ersten Blick wie eine nette kleine Spielerei am Rande. Mal sehen was da so kommt...
Verbesserung des automatischen Ausfüllens im Angriffsbildschirm
Dies ist ein Punkt der mich ebenfalls eher weniger stört, da ich meine Angriffe überwiegend berechne und persönlich vom Autofull nichts halte. Gut, ich kaufe auch ab und an meine Pakete, sammel Werkzeuge durch Langzeitevent usw., das muss aber nicht bedeuten, dass man es verschwenden muss. So gesehen genügt bei mir immer das Holz-Werkzeug oder das Event-Werkzeug. Gut für die, die es gerne haben möchten aber wie gesagt, für mich uninteressant.
Wir werden verschiedene Filter in Empire implementieren, die euch helfen schneller zu navigieren
Mal sehen was da kommt, wie das aussieht.
Wir haben auch viel Feedback darüber erhalten, wie Sabotage derzeit gehandhabt wird. Daher werden wir die Anzahl der möglichen Sabotagen begrenzen, um die Lebensqualität in unseren Spielen zu verbessern.
Sabotage... okay, das wird von mir nicht genutzt außer für die täglichen Aufgaben. Auch das ist für mich eher uninteressant, allerdings ist es ein Problem für Spieler welche sich nur via Sabotage zur Wehr setzen können. Ich finde dort nimmt GGE uns ein legitimes Mittel der Kriegsführung.
Wenn spezieller Brandschaden (zusätzlicher) sowie Zerstörung und der Gleichen genutzt und als legitimes Kriegsmittel anerkannt wird, sollte man sich auch über Sabotagen in entsprechender Größenordnung nicht beschweren.
Basierend auf eurem Feedback, haben wir an Verbesserungen für die Dekorationschmiede gearbeitet
Also, ich habe es mit Pagogengärten und Brunnen ausprobiert die ungenutzt im Lager liegen und der Effekt ist fast gleich Null, zumindest erkenne ich dort keinen wirklich lohnenden Effekt, daher liegt die Funktion unbeachtet dort wo ist und wird auch ignoriert. Für mich ist dieser Punkt daher ebenfalls uninteressant.
Krieg der Fremden/ Blutkrähen Burgenverbesserung
Ich muss sagen, dass ich beim vergangenen Event endlich mal Glück hatte und in nahezu jeder Runde (sprich alle Zehn Burgen) mal etwas großes dabei hatte und ich endlich mal nennenswerte Ergebnisse erzielen durfte. Das Feature wird allerdings, so wie ich das einschätze, Rubine kosten. Ich stelle mir das dann ähnlich vor wie bei der Zwielichtigen Gestalt (neuen Gegner suchen für 30 Rubine, nur in größerem Ausmaß denke ich).
Zusätzliche Abonnement Boni
Das Ding mit der Lagerkapazität ist schon mal sehr interessant. Was ich allerdings von dem Anderen halten soll (Schutz vor brennenden Burgen) weiß ich noch nicht. Für die, die wirklich nur Events spielen und mit dem PvP nichts zu tun haben wollen ist das eine tolle Sache. Was mich betrifft ist es mir im Grunde egal... wenn genug zusammen kommt wird verteidigt, ansonsten kommen entsprechende Vogte in die Burgen. Das Nahrung ziehen geht mir persönlich mehr auf die Nerven als eine brennende Burg, was sich somit wenigstens verhindern lässt. Legitimes Mittel, ja. Ob es wirklich fair ist, darüber lässt sich streiten (nur Zerstörung im Sinn?).
Aber lange Rede kurzer Unsinn, das ist ein Feature von dem ich weder begeistert bin, welches ich aber nicht komplett ab lehne. Lieber habe ich brennende Burgen als Hunderte/Tausende verhungerte Soldaten.
Weitere Implementierungen
Sprich in erster Linie Optik, Struktur?
Die Allianzstadt
Für mich eine erfreuliche Nachricht, dort gab es für wenig Einsatz im Laufe der Zeit recht gute Belohnungen. Mal sehen wie es wird wenn es mit den Anpassungen wieder ins Spiel integriert wird.
Berimond
Für mich bisher das leichteste Event, welche Auswirkungen die Eroberung hat und wie es noch getuned wird, ich bin gespannt.
Weitere Implementierungen
Auch hier finden sich einige interessante Veränderungen, besonders reizt mich das Thema Lazarett. Da ich zu den Spielern gehöre, welche ohne Rubine heilen und es daher wirklich nervig ist dass automatisch immer die Fratzen-Veteranen dort landen halte ich eine Auswahl für längst überfällig. Was das Weitere betrifft lasse ich mich auch hier überraschen.
Fazit
GGE hat uns im Laufe der Jahre viel angenehmes genommen (wie zum Beispiel die Wunschtaler), die Endbelohnungen im Einzel - und Allianzbelohnungssystem sind kaum bis gar nicht mehr zu erreichen (ohne den Kauf von Rubinen/Paketen) aber es wurde auch nach und nach viel integriert, was sehr nützlich ist und das Spiel vereinfacht. Man kann sich jetzt natürlich hinstellen und sagen "alles Mist", man kann sich aber auch die positiven Dinge raus picken und das beste aus der ganzen Sache machen. Vor allem aber sollten BITTE endlich mal die Bugs vernünftig aus dem Spiel genommen werden. Nach meinem Empfinden sind es nur Kleinigkeiten, aber die können auch ab und an mal nerven/stören. Ich bin jetzt aber wirklich mal drauf gespannt wie das letzte Jahresquartal von GGE genutzt wird, ich möchte mich in erster Linie positiv überraschen lassen. Alles in allem müsste jeden von uns klar sein, dass es sich hier nicht um ein Spiel handelt welches man in einem Handel kauft, installiert und fertig. Das Spiel zu erhalten kostet natürlich etwas und da ich es sehr gerne spiele bin ich auch gerne bereit dafür zu bezahlen (auch das Abo ist für mich eine interessante Option), aber liebe Betreiber, das Spiel sollte nicht so ausgelegt sein, dass man nur mit Kauf etwas erreicht. Jeder sollte die Möglichkeit bekommen etwas zu erreichen. Im Grunde ist das Spiel mittlerweile sehr stark gegliedert in Allianzen bei denen nur die Reichen eine Chance auf Beitritt und somit hohe Belohnungen haben, Allianzen die ausgeglichen sind und die unteren Allianzen wo sich wirklich nur reine "Holzspieler" befinden (Achtung, das ist keine Kritik an dem System welches sich die Spieler geschaffen haben). Auch in Anbetracht der Vielzahl an Spielern wäre auch eine Anpassung der Top-Belohnungen überfällig (Top 100 für Allianzen, Top 150 - 200 für Einzespieler zum Beispiel).
Sehr viel Text, viele persönliche Meinungen die mit den Euren vermutlich nicht ganz übereinstimmen (was auch kein Problem sein dürfte), doch kommen wir nun zum endgültigen Fazit: Das Spiel ist weder richtig gut, noch absolut schlecht. Ich sehe es irgendwo in der Mitte, es kann allerdings mit den nächsten Entscheidungen und Updates ganz steil in beide Richtungen gehen. Es ist wichtig, dass für beide Seiten ein optimales Spiel geschaffen wird: Für Free2Play und für Abonnenten/Spieler die viele Rubine/Pakete kaufen.
Schwert zum Gruße und einen schönen Feierabend sowie Start ins Wochenende wünscht der GGE-Gemeinde, euer Sith-Imperator
@Sith-Imperium - Anführer - „Mein Leben erstreckt sich über Jahrtausende. Legionen haben sich erhoben, um mich zu prüfen. Mein Aufstieg ist unvermeidlich. Ein Tag, ein Jahr, ein Jahrtausend. Es spielt keine Rolle. Ich habe die Geduld von Stein und den Willen der Sterne.“
Für mich Fazit bei GG€ regiert nur noch umsatz umsatz umsatz auf biegen und brechen und sch...´ß auf den Kunden ihr habt es laut euren Plan jetzt tatsächlich geschaft 1 Jahr lang keinen Wirklich neuen Kontend zu bringen geschweige den ein wirklich neues Gutes Event ihr habt es nicht mal für nötig gehalten beim neustarten der alten events dornenkönig klingenküste die Belohnungen zeitgemäss anzupassen sodass die Events vll auch für alte Hasen und Haseninen wieder interresant sein könnten von neuen Eventmechaniken mal ganz zu schweigen.
PvP : gut ihr wollt das PvP beleben würde nur gehen mit massiven Umbauten im Spiel (es muss atraktiv werden und sich lohnen auf der einen Seite und keinen/wenig Frust auf der anderen Seite sein) dann bräuchte es wirkliche ziele was erreicht wird und dann wird der Krieg beendet ganz automatisch löschzeiten runter und und und.
GGE schaut doch was eure Kunden wollen überlegt euch nee umsetzung. Gute Ideen Umgesetzt lassen sich spieler auch gerne mal was kosten. Was mich dann zum Thema Abo kosten bringt wer würfelt bei euch sowas aus man kann mitnerweile wesentlich neuere Spiele zu einen deutlich günstigeren Preis bzw Komplet Free to Play ohne das man bezahlen muss und sich immer noch alles in einen Akzeptablen zeitraum erspielen dies ist bei GGE leider schon lange net mehr gegeben. WACHT AUF oder es gehen bald für immer die Lichter bei euch aus
berechtigte Frage und noch etwas Schutz vor brennenden Burgen , ok dafür habe ich Feuerwache Deffs und zur not den Brand BV , also brauche ich dieses Abo nicht es sei denn es schützt auch vor Zerstörung Oder ab sofort laufen alle PvP nur noch mit Zerstörung da ja nix mehr brennt ??? Da hat wirklich jemand das Thema nicht zu Ende gedacht
Auf die Community oder eher gesagt den Kunden hört man schon seit langem nicht mehr. Das einzige was die Goodgame Studios noch im Sinn haben ist ganz allein die Gewinnmaximierung, dass nicht auf "Hier mal ein Angebot oder dort" sondern von wegen "400 Pop-Ups, sei das was versucht zu verkaufen wird, noch so der größte Witz".
Niemand sagt was gegen diese Gewinnmaximierung, aber mittlerweile besteht jeglicher "Kontent" nur noch aus Copy & Paste (Die Außenwelt z.B), Preise etwas anheben und drauf hoffen, dass es genug Spieler gibt, die Ihr "Taschengeld" das Klo runter spühlen.
Aber nicht alles schlecht, einige Dinge was im Q4 2018 drin stehen, sind vielleicht vom ersten drüber Lesen nicht einmal ganz so schlecht, die Umsetzung von dem was sich einige Denken und der Realität, sieht wie immer.. Düster aus.
Wofür eine Abo-Funktion? Dazu dann auch noch Zusätze wie kein Brennen mehr, klar für die kleinen Allianzen auf diesem Server wäre dieses Gimmick ganz nützlich, so sind Sie weniger damit beschäftigt nur noch Non-Stop Ihre Burgen zu löschen. Wenn dann aber keiner mehr brennt, muss ich und viele andere Spieler hier, die Sorgen haben das Wir dann nur noch mit Zerstörern angelaufen werden?
Wenn mich ein Bekannter fragt, welches Spiel (Browsergame) ich empfehlen könnte, wäre Goodgame das letzte was ich überhaupt erwähnen würde.
Das A und O wieso ich es keinem Empfehlen würde ist der Kostenfaktor. Sicher es ist Umsonst, aber wer gerne dieses und jenes Gebäude benötigt, der muss sehr Tief in die Tasche greifen, zumal die Spate zwischen Holz und Rubinspieler immer größer wird. Hier könnte man schon fast von einem Pay2Win Game sprechen.
In diesem Sinne
Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest
heißt für die, die das abo 2 abschließen, ist die feuerwache nutzlos und diejenigen bekommen die rubine für die Feuerwachen zurück? sau cool! ...
absoluter schwachsinn dieses feature (oder bug, der nicht gefixt werden kann?!) wieder mal lachhaft... PVP wird ein weiteres mal versaut vom Unternehmen selbst
Wahrscheinlich habe ich es nur überlesen bzw. finde es nicht, aber was stand da in der Roadmap Q4/18 zur Umstellung auf HTML5 drin?
Genau das ist der Punkt den ich vermisse in der Quartalsankündigung. Es ist das was NICHT drin steht was das interessante ist.
Keine Umstellung auf HTML 5 Keine privaten Rohstoffdörfer, wird wahrscheinlich auf den St Nimmerleinstag verschoben Keine Anpassung bzw Verbesserung des Ausrüstungslagers (Wohin mit den ganzen Sets ?), etc.
Zu den einzelnen Ankündigung der Quartalsänderungen sag ich nichts, da wäre jedes Wort verschwendet ....
Es wird verändert und herum experimentiert, aber nichts an den Dingen und bestehenden Mängeln die weiterhin bestehen. Die angekündigten Veränderungen sind weder ein großer Wurf noch überzeugen sie mich. Es ist doch kein Reiz mehr an in diesem Spiel vorhanden, wenn alles mit nur noch durch Einsatz. von mehr Euros wie eben das PVP ausgehebelt bzw. gänzlich zu Erliegen kommt. Wenn es nur noch darum geht Burgen zu bauen und Events zu bestreiten, kann ich auch getrost ne Farm bauen und statt Solis Hühner züchten
Post edited by ThorBerserk1 (DE1) on
Nimm Dir Zeit zum Spielen, es ist das Geheimnis ewiger Jugend.
Guten Abend GGE, erstmal vielen Dank für die Info über das neue update, jedoch ist das wirklich überdacht? Ich kann bei einem Angriff nicht brennen? - Wozu brauch ich dann noch Deffs? Bei einem Angriff muss ich nur meine Offs sichern, irgendwo unterstellen, und den Angriff durchlaufen lassen und das ist alles? Der Gegner zieht sich Ehre, die ich mit meinen Offs - denn ich habe dann nur noch offs - sofort bei meinem Gegner wieder holen kann. Ok ein paar Deffs mach ich mal schnell für den Kahn .. obwohl: brauch ich denn den Eigentlich noch? Die Konstrukte und die Deko ist doch jetzt nicht mehr notwendig - ein einigermaßen aktiver Spieler hat diese bereits erspielt und hat eine Nahrungsproduktion, die für die benötigten Offs gebraucht wird. Mit diesen Offs spielt ich die Events locker durch (mehr aus langer Weile, als dass ich die Belohnungen brauche), zwischendurch ein paar PvP Angriffe (eventuell, wenn sie dann lohnen) und das war es dann auch schon oder wie? Ein guter BV? Wozu das denn? Alles in allem bin ich dann nur noch im Game um Freunde zu treffen, damit man weiter Kontakt hält. Ein Erspielen von jeglichen Belohnungen wie Konstrukte, Rüstungsteile oder Dekoration brauch ich nicht … ich brenne nicht … ich brauch auch keinen angreifen, denn der brennt auch nicht - Ranglisten … alles keine Aussagekraft mehr und auch nicht mehr nötig. Lasst uns dann mit viel Würde das Spiel begraben - einen Kranz bestellen mit hübschen Schleifen, denn das Spiel ist dann endgültig TOT. Jeder weiß, dass ihr nicht viel auf ein Feedback der Gemeinschaft gebt Nur gibt es hier Wortmeldungen von Spielern, die sich sonst zu nicht viel äußern oder sonst im Forum regelmäßig einen Kommentar abgeben. Allein das sollte euch zu denken geben … Also gebt endlich dem Spiel als solches eine Chance oder wollt ihr es wirklich begraben ??? Das Grab ist schon ausgehoben, es muss aber nicht gefüllt werden !
Altigi ist im Zugzwang. Man versucht mit aller Gewalt Anreize zum Rubinkauf zu schaffen und erreicht das Gegenteil. Die Stillfront Aktie ist im freien Fall und wenn man sich die Aktienanalyse anschaut ziemlich genau seit Übernahme von Altigi. Zur Zeit liegt der Preis unter dem Eröffnungskurs. Statt endlich das Spiel wieder interessant zu machen werden Sachen eingebaut die nicht von der Spielerschaft angenommen werden. So kann man natürlich seinen eigenen Arbeitsplatz auch platt machen. Wie lautet die Beschreibung auf einer Browsergames Plattform. Nicht empfehlenswert. Sinnloses laufen in Dauerschleife, Innovationslos und überteuert. Das sagt alles.
Rubis ausgeben für ein unfertiges Produkt? Ich bin doch nicht blöd (trump)
Ich formulier es mal so: Eines der Kernelemente von GGE aus Gründertagen war und ist das PvP. Dieses lebt davon, dass ein Sieg Konsequenzen für den Verlierer hat - entweder sind meine Offs tot oder wenigstens brennt meine Burg. Als kleiner Level habe ich im Krieg gegen größere Spieler kaum eine andere Möglichkeit als mich mit Sabos zu wehren (danke für dieses Missbalancing, GGS!). Der größere kann mich zwar vielleicht nicht mit seinem gewohnten Vollangriff angreifen, aber dann hat er eben genug Truppen für einen zweiten Angriff auf mich - außerdem hat er häufig die besseren FH, die besseren Vögte und die bessere Verteidigung, weil ich als kleines Level in seine wesentlich weiter ausgebaute Verteidigung rennen muss. Und jetzt soll - anstatt endlich mal vernünftig am Balancing zu schrauben - auch noch das Brennen wegfallen UND Sabos zahlenmäßig begrenzt werden? Herzlichen Glückwunsch, GGS - damit macht ihr GGE beinahe zu einem Klon von einem eurer ärgsten Konkurrenten, ebenfalls ansässig in Hamburg. Da kann man sich auch wunderbar auf- und ausbauen, brennt nicht wenn man angegriffen wird, führt vor allem NPC-Kämpfe und kann sich sogar auf einer Weltkarte austoben. Und wisst ihr, was das beste ist? Deren Spiel hat KEINE Bugs (oder ich hab sie noch nicht gefunden), das Balancing funktioniert, die Events bringen tatsächlich interessante Belohnungen und die Community ist den Entwicklern wichtig. Und hey, um nicht zu brennen muss ich dort nicht mal 20 Euro im Monat zahlen - das Feature gibt's dort sogar gratis
Wie wäre es, wenn ihr zu Abwechslung mal auf die hören würdet, die das Spiel täglich spielen und eure Prioritäten anständig sortiert? Dauernd Geld haben wollen und nichts bis negatives dafür zu bieten ist kein erfolgversprechendes Konzept - aber das lernt ihr scheinbar einfach nicht. Als ich hier angefangen habe - vor schon fast zu vielen Jahren (viel fehlt nicht mehr) - war GGE spannender, herausfordernder und weniger anfällig für Bugs. Dann kamen der Wegfall des alten Premium-Accounts (und selbst mit dem brannte man trotzdem!), jede Menge neue Titel, eine Flut von Events, 5. & 6. Welle, Legendenlevel, VIP-Punkte als Versuch den Premium-Account auf neuen (und teureren!) Wegen durch die Hintertür wieder einzuführen, eine Welle neuer Einheiten und, und, und. Auf der Strecke blieb der Spaß (Yay, schon wieder ein Event! *Sarkasmus aus*), die Spannung (Schaffe ich es ohne Kauf-BV den Premium-FH sauber wegzudeffen?), der Nervenkitzel (Schaffe ich es ohne Premium-FH den Kauf-BV zu knacken?) und vor allem die Motivation (Hey, ein sinnvolles Feature! ... Oh, wieder nur gegen Bares... )...
Four Kingdoms wird zwei sehr bekannte aber dennoch neue Events bekommen, die "originale" Samurai Invasion und Krieg der Blutkrähen!
Dies
ist Teil unserer Bemühungen, beide Spiele in Bezug auf die Features auf
den selben Stand zu bringen und euch die gleiche überzeugende Erfahrung
sowohl im Browser als auch auf Mobilgeräten zu bieten.
Die
jetzige Samurai Invasion wird durch die neue ersetzt. Ihr müsst die
Samurai Lager besiegen und Samuraimarken erbeutet, die ihr dafür nutzen
könnt, großartige Belohnungen zu holen. Der Krieg der Blutkrähen wird
ähnlich zum Krieg der Fremden sein (und der alten Samurai Invasion), die
Burgen basieren auf der Armee und Verteidigung der Lords und Ladies von
anderen Servern. Mit dem Ruhm, den ihr während des Events gewinnt,
könnt ihr euch wertvolle Preise verdienen.
seit ihr bescheuert, dort auch noch den einheitsbrei zu bringen. ich kann es beurteilen, weil ich auf tablet und computer bin. lasst es so wie es ist.
eher nehmt auf dem computer die blutkrähen weg und bringt die samurai belohnungen wie sie ganz am anfang waren mit glücksrad.
dann nehmt bei den belohnungen dieses sch. fusionsgedöns raus, brauch fast keiner, ich schonmal gar nicht. bringt lieber wieder mehr geschenkpakete mit fahnen oder auch anderem wz. oder wieder für angriffe/verteidigung wz, ihr seit sowas von geldgierig geworden, das viele schon aufgehört haben, also ändert dies.
Mit dem Ruhm, den ihr während des Events gewinnt, könnt ihr euch wertvolle Preise verdienen.
wertvolle Preise, wo?
Achtung, es kommt (uns) ein spezielles Halloween Spieler versus Spieler Event (holen)!
Ihr werdet die Möglichkeit haben spezielle Halloween Währung - namens Seelen - voneinander zu klauen!
Die Eventbelohnungen hängen von der Anzahl der gesammelten Seelen (je mehr, desto besser) ab.
Als Verteidiger werdet ihr keine Truppen verlieren, aber eure "Seelen" können von euren Angreifern geklaut werden
da bin ich neugierig was das gibt
ihr solltet lieber statt neues zu bringen die fehler im spiel beheben und die spielbarkeit
Weitere Implementierungen:
Mit
der verbesserten Ausfüll-Funktion könnt ihr die maximale Stärke von dem
verwendeten Werkzeug anpassen. So habt ihr die Möglichkeit, die höchste
Werkzeugkategorie auszuwählen, die ihr verwenden möchten, z. B. Holz-,
Premium-, Elite- und Event-Werkzeuge.
dazu kann ich nichts sagen, weil ich keine Automatik nutze, ich strenge lieber mein Kopf an
Wir werden verschiedene Filter in Empire implementieren, die euch helfen schneller zu navigieren:
Es wird Filter für euren Angriffsscreen-, wie auch neue Filter für euren Ausrüstungscreen geben.
da bin ich gespannt, was das geben soll. aber ich sags noch mal
ihr solltet lieber statt neues zu bringen die fehler im spiel beheben und die spielbarkeit
Wir haben auch viel Feedback darüber erhalten, wie Sabotage derzeit
gehandhabt wird. Daher werden wir die Anzahl der möglichen Sabotagen
begrenzen, um die Lebensqualität in unseren Spielen zu verbessern.
laßt ja die finger von, das ist so wie es ist in ordnung.
Basierend auf eurem Feedback, haben wir an Verbesserungen für die Dekorationschmiede gearbeitet:
Die
neue Kurzanleitung gibt euch eine zusammenfassende Übersicht, wie die
Dekorationsschmiede funktionert und was ihr für einen Fusionsprozess
benötigt.
Zusätzlich werden wir die Dekorationsschmiede neu balancen und basierend auf eurem Feedback den Kosten/Nutzen Faktor verbessern!
eure dekorationsschmiede mit dem sch. fussion könnt ihr gleich in die tonne kloppen.
wenn ihr die dekorationsschmiede so handhabt wie bei der ausrüstung, dann können wir uns gerne noch mal darüber unter halten.
Einführung der Kingdom's League (Arbeitstitel)!
hört auf neues einzuführen. wie oft noch
behebt endlich die fehler im spiel und macht das spiel wieder spiel bar
Wir
werden die Art und Weise verbessern, wie unsere derzeitigen Burgen in
unseren Events "Krieg der Imperien" und "Krieg der Blutkrähen"
funktionieren. Wir werden eine zusätzliche Option implementieren, um
Eure Burgen neu zu würfeln, wenn Ihr nicht mit Euren Burgen im Spiel
zufrieden seid.
wie bitte würfeln
und wieviel rubine soll das kosten?
anstatt ein anderes system einzuführen, damit es unterschiedliche anzahl an verteidiger in den burgen gibt. was sinnvoller wäre. meine das müßte gehen, ich verstehe die computer ja nicht, aber soweit denke ich verstehe ich es
Wir werden unseren Abonnements(#2) einen temporär erhöhten Lagerplatz hinzufügen.
uiii ist das fein für die die das geld haben, noch mehr ungleichgewicht im spiel, dankeschön und wie immer
Habt ihr keine Lust mehr eure Burgen in Flammen stehen zu sehen? Macht
euch keine Sorgen mehr, denn das Abonnement (#2) bietet zu all den
zusätzlichen Vorteilen, einen Schutz vor brennenden Burgen. Das
bedeutet, dass eure Burgen nicht mehr brennen können durch Sabotagen und
Angriffen, solange das Abonnement (#2) aktiv ist.
uiii ist das fein für die die das geld haben, noch mehr ungleichgewicht im spiel, dankeschön und wie immer
achja wozu soll man dann noch angreifen, wenn bei einem sieg oder sabotage nichts mehr brennt, lohnt sich ja nicht mehr. dieses spiel ist ein aufbau, strategie und kriegs spiel. ihr vertseht euer eigenes spiel nicht mehr unglaublich. ich glaub ihr braucht eine ausbildung
Der Formwandler-Händler ist en Vogue und
weitere Händler werden im folgen! Was das bedeutet? Ganz einfach, wir
werden nach und nach unsere Händler mit dem selben Layout ausstatten,
wie ihr es bereits im Formwandler-Shop (Tabs/ Filter) sehen könnt. Es
ist ein kontinuierlicher Prozess und wir startet mit dem
Ausrüstungshändler.
hört auf neues einzuführen. wie oft noch
Die Allianzstadt
Wir arbeiten hart daran
die Allianzstadt zurückzubringen. Es ist schon eine Weile her, dass sie
lief und um so mehr wollen wir das Event so schnell wie möglich wieder
live bringen. Dementsprechend nehmen wir noch einige Anpassungen vor.
Berimond
Ähnlich
zur Allianzstadt, wollen wir das Event "Kampf um Berimond" fixen, damit
ihr endlich die Hauptstadt von der gegnerischen Fraktion erobern könnt!
Oh, und wir haben ein paar Verbesserungen geplant für die Zukunft. Also
seid gespannt für mehr Neuigkeiten dazu!
da bin ich gespannt und statt neuigkeiten zu bringen solltet ihr es erstmal das wieder spielbar machen
Wir werden unsere aktuellen Belohnungen für den Wettstreit der Adligen verbessern.
Wir werden unser Lazarett verbessern, sodass ihr die Möglichkeit habt zu entscheiden, welche Truppen ihr zuerst heilen wollt.
Wir
werden es ermöglichen, editierbaren Text in unseren aktuellen Händlern
zu verwenden, was es einfacher macht, Gegenstände in großen Mengen
auszuwählen.
wie oft noch
BEHEBT ERSTMAL DIE FEHLER IM SPIEL UND MACHT DAS SPIEL WIEDER SPIELBAR
Zudem arbeiten wir an einem System, welches eure hart erkämpfen
Belohnungen (aus Events) daran hindert einfach so zu verschwinden, ob
eines vollen Inventars! Desweiteren sind wir auch darüber informiert,
dass es weitere Belohnungen gibt, die eure Spielerfahrung nach Erhalt
mindern. Dazu zählen zum Beispiel Belohnungstruppen, welche das Futter
eurer Hauptarmee konsumieren (nach Erhalt). Auch das werden wir uns noch
anschauen.
das wäre mal was vernünftiges, aaaber
behebt doch erstmal die fehler und macht das spiel wieder spiel bar
Kommentare
Und die Blutkrähen auch identisch.
http://bit.ly/falschmelder
Da dies eine Ankündigung für E4K, wie auch für Empire war. Wie bereits in einem Absatz geschrieben (und auch in Roundtable gesagt) wurde ist es das Ziel beide Spiele näher zueinander zu bekommen. Da das meiste hier sowohl Empire als auch E4K betrifft, ist die Ankündigung halt identisch.
Die selbe Ankündigung findet man auch bei E4K, und auch dort stehen einige Sachen, die nur Empire betreffen.
Und bevor es missverstanden wird. Nein, es werden zukünftig nicht alle Ankündigungen identisch sein, da nicht alle Features in einem Update unbedingt die selben sind. Es gelten weiterhin die Ankündigungen, die hier gepostet werden. Das was in E4K gepostet wird, gilt wiederum für das Spiel E4K.
Support | Community Richtlinien | AGB | Suche | Team | Private Nachricht
jetzt werden alle ...
die Feuerwache abbauen und dafür eine Deko hinstellen.
nur Burgen ...
oder auch AP ???
es gab und gibt wie so oft sehr viel Input, Fehler, Fehlentscheidungen aber auch positive Dinge welche ins Spiel integriert werden. Gehen wir das Ganze mal grob Punkt für Punkt sachlich an:
Das ist für mich persönlich uninteressant, da ich nur im Browser spiele. Daher auch keinen großen Kommentar dazu.
Gut, das liest sich auf dem ersten Blick wie eine nette kleine Spielerei am Rande. Mal sehen was da so kommt...
Dies ist ein Punkt der mich ebenfalls eher weniger stört, da ich meine Angriffe überwiegend berechne und persönlich vom Autofull nichts halte. Gut, ich kaufe auch ab und an meine Pakete, sammel Werkzeuge durch Langzeitevent usw., das muss aber nicht bedeuten, dass man es verschwenden muss. So gesehen genügt bei mir immer das Holz-Werkzeug oder das Event-Werkzeug. Gut für die, die es gerne haben möchten aber wie gesagt, für mich uninteressant.
Mal sehen was da kommt, wie das aussieht.
Sabotage... okay, das wird von mir nicht genutzt außer für die täglichen Aufgaben. Auch das ist für mich eher uninteressant, allerdings ist es ein Problem für Spieler welche sich nur via Sabotage zur Wehr setzen können. Ich finde dort nimmt GGE uns ein legitimes Mittel der Kriegsführung.
Wenn spezieller Brandschaden (zusätzlicher) sowie Zerstörung und der Gleichen genutzt und als legitimes Kriegsmittel anerkannt wird, sollte man sich auch über Sabotagen in entsprechender Größenordnung nicht beschweren.
Also, ich habe es mit Pagogengärten und Brunnen ausprobiert die ungenutzt im Lager liegen und der Effekt ist fast gleich Null, zumindest erkenne ich dort keinen wirklich lohnenden Effekt, daher liegt die Funktion unbeachtet dort wo ist und wird auch ignoriert. Für mich ist dieser Punkt daher ebenfalls uninteressant.
Ich muss sagen, dass ich beim vergangenen Event endlich mal Glück hatte und in nahezu jeder Runde (sprich alle Zehn Burgen) mal etwas großes dabei hatte und ich endlich mal nennenswerte Ergebnisse erzielen durfte. Das Feature wird allerdings, so wie ich das einschätze, Rubine kosten. Ich stelle mir das dann ähnlich vor wie bei der Zwielichtigen Gestalt (neuen Gegner suchen für 30 Rubine, nur in größerem Ausmaß denke ich).
Das Ding mit der Lagerkapazität ist schon mal sehr interessant. Was ich allerdings von dem Anderen halten soll (Schutz vor brennenden Burgen) weiß ich noch nicht. Für die, die wirklich nur Events spielen und mit dem PvP nichts zu tun haben wollen ist das eine tolle Sache. Was mich betrifft ist es mir im Grunde egal... wenn genug zusammen kommt wird verteidigt, ansonsten kommen entsprechende Vogte in die Burgen. Das Nahrung ziehen geht mir persönlich mehr auf die Nerven als eine brennende Burg, was sich somit wenigstens verhindern lässt. Legitimes Mittel, ja. Ob es wirklich fair ist, darüber lässt sich streiten (nur Zerstörung im Sinn?).
Aber lange Rede kurzer Unsinn, das ist ein Feature von dem ich weder begeistert bin, welches ich aber nicht komplett ab lehne. Lieber habe ich brennende Burgen als Hunderte/Tausende verhungerte Soldaten.
Sprich in erster Linie Optik, Struktur?
Für mich eine erfreuliche Nachricht, dort gab es für wenig Einsatz im Laufe der Zeit recht gute Belohnungen. Mal sehen wie es wird wenn es mit den Anpassungen wieder ins Spiel integriert wird.
Für mich bisher das leichteste Event, welche Auswirkungen die Eroberung hat und wie es noch getuned wird, ich bin gespannt.
Auch hier finden sich einige interessante Veränderungen, besonders reizt mich das Thema Lazarett. Da ich zu den Spielern gehöre, welche ohne Rubine heilen und es daher wirklich nervig ist dass automatisch immer die Fratzen-Veteranen dort landen halte ich eine Auswahl für längst überfällig. Was das Weitere betrifft lasse ich mich auch hier überraschen.
Fazit
GGE hat uns im Laufe der Jahre viel angenehmes genommen (wie zum Beispiel die Wunschtaler), die Endbelohnungen im Einzel - und Allianzbelohnungssystem sind kaum bis gar nicht mehr zu erreichen (ohne den Kauf von Rubinen/Paketen) aber es wurde auch nach und nach viel integriert, was sehr nützlich ist und das Spiel vereinfacht. Man kann sich jetzt natürlich hinstellen und sagen "alles Mist", man kann sich aber auch die positiven Dinge raus picken und das beste aus der ganzen Sache machen. Vor allem aber sollten BITTE endlich mal die Bugs vernünftig aus dem Spiel genommen werden. Nach meinem Empfinden sind es nur Kleinigkeiten, aber die können auch ab und an mal nerven/stören. Ich bin jetzt aber wirklich mal drauf gespannt wie das letzte Jahresquartal von GGE genutzt wird, ich möchte mich in erster Linie positiv überraschen lassen. Alles in allem müsste jeden von uns klar sein, dass es sich hier nicht um ein Spiel handelt welches man in einem Handel kauft, installiert und fertig. Das Spiel zu erhalten kostet natürlich etwas und da ich es sehr gerne spiele bin ich auch gerne bereit dafür zu bezahlen (auch das Abo ist für mich eine interessante Option), aber liebe Betreiber, das Spiel sollte nicht so ausgelegt sein, dass man nur mit Kauf etwas erreicht. Jeder sollte die Möglichkeit bekommen etwas zu erreichen.Im Grunde ist das Spiel mittlerweile sehr stark gegliedert in Allianzen bei denen nur die Reichen eine Chance auf Beitritt und somit hohe Belohnungen haben, Allianzen die ausgeglichen sind und die unteren Allianzen wo sich wirklich nur reine "Holzspieler" befinden (Achtung, das ist keine Kritik an dem System welches sich die Spieler geschaffen haben). Auch in Anbetracht der Vielzahl an Spielern wäre auch eine Anpassung der Top-Belohnungen überfällig (Top 100 für Allianzen, Top 150 - 200 für Einzespieler zum Beispiel).
Sehr viel Text, viele persönliche Meinungen die mit den Euren vermutlich nicht ganz übereinstimmen (was auch kein Problem sein dürfte), doch kommen wir nun zum endgültigen Fazit: Das Spiel ist weder richtig gut, noch absolut schlecht. Ich sehe es irgendwo in der Mitte, es kann allerdings mit den nächsten Entscheidungen und Updates ganz steil in beide Richtungen gehen. Es ist wichtig, dass für beide Seiten ein optimales Spiel geschaffen wird: Für Free2Play und für Abonnenten/Spieler die viele Rubine/Pakete kaufen.
Schwert zum Gruße und einen schönen Feierabend sowie Start ins Wochenende wünscht der GGE-Gemeinde,
euer Sith-Imperator
- Anführer -
„Mein Leben erstreckt sich über Jahrtausende. Legionen haben sich erhoben, um mich zu prüfen. Mein Aufstieg ist unvermeidlich. Ein Tag, ein Jahr, ein Jahrtausend. Es spielt keine Rolle. Ich habe die Geduld von Stein und den Willen der Sterne.“
Schutz vor brennenden Burgen , ok dafür habe ich Feuerwache Deffs und zur not den Brand BV , also brauche ich dieses Abo nicht es sei denn
es schützt auch vor Zerstörung
Oder
ab sofort laufen alle PvP nur noch mit Zerstörung da ja nix mehr brennt ??? Da hat wirklich jemand das Thema nicht zu Ende gedacht
Auf die Community oder eher gesagt den Kunden hört man schon seit langem nicht mehr. Das einzige was die Goodgame Studios noch im Sinn haben ist ganz allein die Gewinnmaximierung, dass nicht auf "Hier mal ein Angebot oder dort" sondern von wegen "400 Pop-Ups, sei das was versucht zu verkaufen wird, noch so der größte Witz".
Niemand sagt was gegen diese Gewinnmaximierung, aber mittlerweile besteht jeglicher "Kontent" nur noch aus Copy & Paste (Die Außenwelt z.B), Preise etwas anheben und drauf hoffen, dass es genug Spieler gibt, die Ihr "Taschengeld" das Klo runter spühlen.
Aber nicht alles schlecht, einige Dinge was im Q4 2018 drin stehen, sind vielleicht vom ersten drüber Lesen nicht einmal ganz so schlecht, die Umsetzung von dem was sich einige Denken und der Realität, sieht wie immer.. Düster aus.
Wofür eine Abo-Funktion? Dazu dann auch noch Zusätze wie kein Brennen mehr, klar für die kleinen Allianzen auf diesem Server wäre dieses Gimmick ganz nützlich, so sind Sie weniger damit beschäftigt nur noch Non-Stop Ihre Burgen zu löschen. Wenn dann aber keiner mehr brennt, muss ich und viele andere Spieler hier, die Sorgen haben das Wir dann nur noch mit Zerstörern angelaufen werden?
Wenn mich ein Bekannter fragt, welches Spiel (Browsergame) ich empfehlen könnte, wäre Goodgame das letzte was ich überhaupt erwähnen würde.
★I̲̲n̲̲v̲̲i̲̲c̲̲t̲̲a̲̲★
Ungebeugt - Ungezähmt - Ungebrochen
...
absoluter schwachsinn dieses feature (oder bug, der nicht gefixt werden kann?!) wieder mal lachhaft...
PVP wird ein weiteres mal versaut vom Unternehmen selbst
Es ist das was NICHT drin steht was das interessante ist.
Keine Umstellung auf HTML 5
Keine privaten Rohstoffdörfer, wird wahrscheinlich auf den St Nimmerleinstag verschoben
Keine Anpassung bzw Verbesserung des Ausrüstungslagers (Wohin mit den ganzen Sets ?), etc.
Zu den einzelnen Ankündigung der Quartalsänderungen sag ich nichts, da wäre jedes Wort verschwendet ....
bestehenden Mängeln die weiterhin bestehen.
Die angekündigten Veränderungen sind weder ein großer Wurf noch überzeugen sie mich.
Es ist doch kein Reiz mehr an in diesem Spiel vorhanden, wenn alles mit nur noch durch Einsatz.
von mehr Euros wie eben das PVP ausgehebelt bzw. gänzlich zu Erliegen kommt.
Wenn es nur noch darum geht Burgen zu bauen und Events zu bestreiten,
kann ich auch getrost ne Farm bauen und statt Solis Hühner züchten
es ist das Geheimnis ewiger Jugend.
erstmal vielen Dank für die Info über das neue update, jedoch ist das wirklich überdacht?
Ich kann bei einem Angriff nicht brennen? - Wozu brauch ich dann noch Deffs?
Bei einem Angriff muss ich nur meine Offs sichern, irgendwo unterstellen, und den Angriff durchlaufen lassen und das ist alles? Der Gegner zieht sich Ehre, die ich mit meinen Offs - denn ich habe dann nur noch offs - sofort bei meinem Gegner wieder holen kann. Ok ein paar Deffs mach ich mal schnell für den Kahn .. obwohl: brauch ich denn den Eigentlich noch?
Die Konstrukte und die Deko ist doch jetzt nicht mehr notwendig - ein einigermaßen aktiver Spieler hat diese bereits erspielt und hat eine Nahrungsproduktion, die für die benötigten Offs gebraucht wird.
Mit diesen Offs spielt ich die Events locker durch (mehr aus langer Weile, als dass ich die Belohnungen brauche), zwischendurch ein paar PvP Angriffe (eventuell, wenn sie dann lohnen) und das war es dann auch schon oder wie?
Ein guter BV? Wozu das denn?
Alles in allem bin ich dann nur noch im Game um Freunde zu treffen, damit man weiter Kontakt hält. Ein Erspielen von jeglichen Belohnungen wie Konstrukte, Rüstungsteile oder Dekoration brauch ich nicht … ich brenne nicht … ich brauch auch keinen angreifen, denn der brennt auch nicht - Ranglisten … alles keine Aussagekraft mehr und auch nicht mehr nötig.
Lasst uns dann mit viel Würde das Spiel begraben - einen Kranz bestellen mit hübschen Schleifen, denn das Spiel ist dann endgültig TOT.
Jeder weiß, dass ihr nicht viel auf ein Feedback der Gemeinschaft gebt Nur gibt es hier Wortmeldungen von Spielern, die sich sonst zu nicht viel äußern oder sonst im Forum regelmäßig einen Kommentar abgeben. Allein das sollte euch zu denken geben …
Also gebt endlich dem Spiel als solches eine Chance oder wollt ihr es wirklich begraben ???
Das Grab ist schon ausgehoben, es muss aber nicht gefüllt werden !
lg
Florianihof
Primus inter pares of The Hells Bells
Eines der Kernelemente von GGE aus Gründertagen war und ist das PvP. Dieses lebt davon, dass ein Sieg Konsequenzen für den Verlierer hat - entweder sind meine Offs tot oder wenigstens brennt meine Burg.
Als kleiner Level habe ich im Krieg gegen größere Spieler kaum eine andere Möglichkeit als mich mit Sabos zu wehren (danke für dieses Missbalancing, GGS!). Der größere kann mich zwar vielleicht nicht mit seinem gewohnten Vollangriff angreifen, aber dann hat er eben genug Truppen für einen zweiten Angriff auf mich - außerdem hat er häufig die besseren FH, die besseren Vögte und die bessere Verteidigung, weil ich als kleines Level in seine wesentlich weiter ausgebaute Verteidigung rennen muss.
Und jetzt soll - anstatt endlich mal vernünftig am Balancing zu schrauben - auch noch das Brennen wegfallen UND Sabos zahlenmäßig begrenzt werden?
Herzlichen Glückwunsch, GGS - damit macht ihr GGE beinahe zu einem Klon von einem eurer ärgsten Konkurrenten, ebenfalls ansässig in Hamburg.
Da kann man sich auch wunderbar auf- und ausbauen, brennt nicht wenn man angegriffen wird, führt vor allem NPC-Kämpfe und kann sich sogar auf einer Weltkarte austoben.
Und wisst ihr, was das beste ist?
Deren Spiel hat KEINE Bugs (oder ich hab sie noch nicht gefunden), das Balancing funktioniert, die Events bringen tatsächlich interessante Belohnungen und die Community ist den Entwicklern wichtig. Und hey, um nicht zu brennen muss ich dort nicht mal 20 Euro im Monat zahlen - das Feature gibt's dort sogar gratis
Wie wäre es, wenn ihr zu Abwechslung mal auf die hören würdet, die das Spiel täglich spielen und eure Prioritäten anständig sortiert? Dauernd Geld haben wollen und nichts bis negatives dafür zu bieten ist kein erfolgversprechendes Konzept - aber das lernt ihr scheinbar einfach nicht.
Als ich hier angefangen habe - vor schon fast zu vielen Jahren (viel fehlt nicht mehr) - war GGE spannender, herausfordernder und weniger anfällig für Bugs. Dann kamen der Wegfall des alten Premium-Accounts (und selbst mit dem brannte man trotzdem!), jede Menge neue Titel, eine Flut von Events, 5. & 6. Welle, Legendenlevel, VIP-Punkte als Versuch den Premium-Account auf neuen (und teureren!) Wegen durch die Hintertür wieder einzuführen, eine Welle neuer Einheiten und, und, und. Auf der Strecke blieb der Spaß (Yay, schon wieder ein Event! *Sarkasmus aus*), die Spannung (Schaffe ich es ohne Kauf-BV den Premium-FH sauber wegzudeffen?), der Nervenkitzel (Schaffe ich es ohne Premium-FH den Kauf-BV zu knacken?) und vor allem die Motivation (Hey, ein sinnvolles Feature! ... Oh, wieder nur gegen Bares...
Low Pass @ de 1
Four Kingdoms wird zwei sehr bekannte aber dennoch neue Events bekommen, die "originale" Samurai Invasion und Krieg der Blutkrähen!
Dies ist Teil unserer Bemühungen, beide Spiele in Bezug auf die Features auf den selben Stand zu bringen und euch die gleiche überzeugende Erfahrung sowohl im Browser als auch auf Mobilgeräten zu bieten.
Die jetzige Samurai Invasion wird durch die neue ersetzt. Ihr müsst die Samurai Lager besiegen und Samuraimarken erbeutet, die ihr dafür nutzen könnt, großartige Belohnungen zu holen. Der Krieg der Blutkrähen wird ähnlich zum Krieg der Fremden sein (und der alten Samurai Invasion), die Burgen basieren auf der Armee und Verteidigung der Lords und Ladies von anderen Servern. Mit dem Ruhm, den ihr während des Events gewinnt, könnt ihr euch wertvolle Preise verdienen.
Achtung, es kommt (uns) ein spezielles Halloween Spieler versus Spieler Event (holen)!
Ihr werdet die Möglichkeit haben spezielle Halloween Währung - namens Seelen - voneinander zu klauen!
Die Eventbelohnungen hängen von der Anzahl der gesammelten Seelen (je mehr, desto besser) ab.
Als Verteidiger werdet ihr keine Truppen verlieren, aber eure "Seelen" können von euren Angreifern geklaut werden
Mit der verbesserten Ausfüll-Funktion könnt ihr die maximale Stärke von dem verwendeten Werkzeug anpassen. So habt ihr die Möglichkeit, die höchste Werkzeugkategorie auszuwählen, die ihr verwenden möchten, z. B. Holz-, Premium-, Elite- und Event-Werkzeuge.
Wir werden verschiedene Filter in Empire implementieren, die euch helfen schneller zu navigieren:
Es wird Filter für euren Angriffsscreen-, wie auch neue Filter für euren Ausrüstungscreen geben.
Basierend auf eurem Feedback, haben wir an Verbesserungen für die Dekorationschmiede gearbeitet:
Die neue Kurzanleitung gibt euch eine zusammenfassende Übersicht, wie die Dekorationsschmiede funktionert und was ihr für einen Fusionsprozess benötigt.
Zusätzlich werden wir die Dekorationsschmiede neu balancen und basierend auf eurem Feedback den Kosten/Nutzen Faktor verbessern!
Einführung der Kingdom's League (Arbeitstitel)!
Wir werden die Art und Weise verbessern, wie unsere derzeitigen Burgen in unseren Events "Krieg der Imperien" und "Krieg der Blutkrähen" funktionieren. Wir werden eine zusätzliche Option implementieren, um Eure Burgen neu zu würfeln, wenn Ihr nicht mit Euren Burgen im Spiel zufrieden seid.
Der Formwandler-Händler ist en Vogue und weitere Händler werden im folgen! Was das bedeutet? Ganz einfach, wir werden nach und nach unsere Händler mit dem selben Layout ausstatten, wie ihr es bereits im Formwandler-Shop (Tabs/ Filter) sehen könnt. Es ist ein kontinuierlicher Prozess und wir startet mit dem Ausrüstungshändler.
Die Allianzstadt
Wir arbeiten hart daran die Allianzstadt zurückzubringen. Es ist schon eine Weile her, dass sie lief und um so mehr wollen wir das Event so schnell wie möglich wieder live bringen. Dementsprechend nehmen wir noch einige Anpassungen vor.
Berimond
Ähnlich zur Allianzstadt, wollen wir das Event "Kampf um Berimond" fixen, damit ihr endlich die Hauptstadt von der gegnerischen Fraktion erobern könnt! Oh, und wir haben ein paar Verbesserungen geplant für die Zukunft. Also seid gespannt für mehr Neuigkeiten dazu!
Wir werden unsere aktuellen Belohnungen für den Wettstreit der Adligen verbessern.
Wir werden unser Lazarett verbessern, sodass ihr die Möglichkeit habt zu entscheiden, welche Truppen ihr zuerst heilen wollt.