[Feedback] Unsere Pläne für Q4 2018

Hier könnt ihr uns euer Feedback mitteilen, zu dem Thread: Unsere Pläne für Q4 2018

HIER geht es zum Thread!
«137

Kommentare

• Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,342DE1
    Wollte ich grad schreiben brenn Schutz lol     fördert sehr das Pvp    
    imre @ de 1
  • Cody9421 (DE1)Cody9421 (DE1) Beiträge: 195DE1
    Dann kann wohl jeder auch seine Brand BVs löschen wenn er das Abo hat ^^
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,342DE1
    bearbeitet 21.09.2018
    Das stimmt paar gute sachen sind dabei,   aber neue fremden burgen zam würfeln  alli Stadt Event noch paar Anpassungen   wir alle wissen was das bedeutet   rubis rubis rubis  leider kennt man gge nicht anders  man kann solche komischen sachen mittlerweile kaufen für rubis    das das echt nicht mehr das spiel ist wie früher  und es kommen noch mehr Sachen dazu  was echt fragwürdig sind    Naja es ist einfach nur noch ein Event Spiel wo man massig Geld investieren muss 
    imre @ de 1
  • xyzabcd (DE1)xyzabcd (DE1) Beiträge: 176DE1
    Happboy (DE1) schrieb:
    Kamikaze Spieler die ein wenig Geld investieren sind geschützt, Gegner die man vorher trotz Brandvogt mit BrandFH anzünden könnte sind ebenso geschützt, brennen wird nur noch der Holzspieler!
    und jenem Spieler der Royal 30, der während meines Urlaubs meine Kameraden gefarmt hat (aus der Nähe…), kann ich bald gefahrlos die Truppen weghauen, ohne danach ein bis zwei Wochen löschen zu müssen.

Die Änderung zerstört nicht nur das PvP restlos, sie ist nicht nur die beste Förderung des Kamikaze-Stils, die ich mir im Moment vorstellen kann, sondern sie zerstört auch die Machtbalance.
    Ob das eine gute Idee ist?
    Gruß, xyzabcd @ de 1

Zufriedener Spieler,
    glaubt das Empire eine Zukunft hat, 
    und fair, ausgewogen, durchdacht und fehlerfrei ist.

Zu Ironie, Sarkasmus und Zynismus fähig.
    Verwendet für ihren Transport lieber den Holzhammer als das Florett.

https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/comment/4975415 
  • dabindableib (DE1)dabindableib (DE1) Beiträge: 211DE1
    mulloh (DE1) schrieb:

Die Offs schicke ich zur Taube; Die Burgen brennen nicht wegen Abo; Ressis gibt's keine, weil ich Verstecke habe; Zerstörung greift nur, wenn sehr viele Angriffe einschlagen;

Wenn ich jetzt auf Ehre keinen Wert lege, brauch ich überhaupt keine Deffs.

Hab ich irgendetwas vergessen, warum man die Burgen doch deffen sollte?

sobald die Funktion des nicht brennens in dieses Spiel kommt , kann GGS die Deffs aus den Kasernen entfernen . Wer baut denn bitte noch Deffs wenn man nicht mehr brennen kann ? Außer seine Ehrenpunkte damit verteidigen , wird das deffen wirklich sinnlos . Zumal man die Rubi Deffs in jedem Event und auch im Sand beim Dorf bekommt !

Aber sieh es mal so , 6k Deffs weniger in den einzelnen Burgen , bringen dir 6k mehr Offs in den Burgen  :D

GELDBEUTEL GESCHLOSSEN

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 1,962INT1
    Moinsen,
    • Zudem arbeiten wir an einem System, welches eure hart erkämpfen Belohnungen (aus Events) daran hindert einfach so zu verschwinden, ob eines vollen Inventars! 
    ups...
    hab ich jetzt was verpaßt oder wurde/wird heimlich still und leise doch eine Begrenzung in das Lager gesetzt?

Die jetzige Samurai Invasion wird durch die neue ersetzt. ... Mit dem Ruhm, den ihr während des Events gewinnt, könnt ihr euch wertvolle Preise verdienen.

Bitte erläutert doch mal genauer, welche Samus denn nun wo laufen - schließlich sollen die doch eigentlich gleich sein...

Grüßle   ;)
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
Anmelden, um zu kommentieren.