BV der Formwandler

1316

Kommentare

• Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,342DE1
    bearbeitet 19.09.2018
      die müssen noch mit schere stein papier   auslosen   wer antworten soll  :p  
    imre @ de 1
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,147DE1
    Thor74 (DE1) schrieb:
      die müssen noch mit schere stein papier   auslosen   wer antworten soll  :p  
    ich glaub eher die knobeln  nicht darum wer sondern was für ein Märchen man uns auftischen will
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • cAF (DE1)cAF (DE1) Beiträge: 622DE1
    Wenn die genauso schnell beim Knobeln sind wie beim Antworten, dann wissen die vor Weihnachten nicht, wer welches Märchen zum besten gibt.
    cAF @ de 1
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,147DE1
    @wylka

nachdem Du offensichtlich das Forum wieder zu Deiner Wirkungsstätte erklärt  hat -

wäre auch hier mal eine Stellungnahme erforderlich
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
    Es wird wieder versucht wie immer alles tot zu schweigen, bis niemand mehr schreit.

cAF @ de 1
  • mulloh (DE1)mulloh (DE1) Beiträge: 937DE1
    bearbeitet 21.09.2018

Braucht man Burgvögte überhaupt noch?

Siehe: Unsere Pläne für Q4.

mulloh @ de 1

Ferkel ein goldenes kann zwar nicht grunzen, ich mag es trotzdem es bringt schließlich Münzen.

Bevor der Thread auf Seite 2 rutscht, einmal nach oben geholt.
    cAF @ de 1
  • SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) Beiträge: 1,712INT1
    Das sind Sachen die man gerne wissen würde und man auch ständig von Alli membern gefragt wird was sie jetzt machen sollen.
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

Primus inter pares of The Hells Bells
    push (einmal kurz vorm wochenende)
    cAF @ de 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,975DE1
    cAF (DE1) schrieb:
    push (einmal kurz vorm wochenende)
    Mach doch mal ein paar Vorschläge für die Überarbeitung   :) 

Wobei da zu überlegen wäre:  So, wie der BV  richtig gut ist, aber nicht die kritisierten Nachteile des Originals hat.

Oder: So wie wir ihn auf keinen Fall  wollen, weil meistens genau das Gegenteil von den guten Vorschlägen verwirklicht wird.
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,975DE1
    cAF (DE1) schrieb:   
      Die gibt es zu Hauf, werden aber von GGS nicht verstanden.
    Mich interessiert viel mehr, warum ein paar Spieler für einen Vorteil entschädigt werden, die Masse der Spieler mit jenen nicht vorhandenen Vorteilen jedoch nicht.
    Würd mich und vermutlich auch sehr viele andere auch interessieren.
    In meiner Welt existiert diese Art von Logik nicht
    und Entschädigung für einen Vorteil.... äh.... hmmm… Ist in dem Wort "Entschädigung" nicht "Schaden" enthalten sondern irgendwo "Vorteil" versteckt?

http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen