Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[Feedback] Neues Event: Die Außenwelt

1414

Kommentare

• Lundina (DE1)Lundina (DE1) DE1 Beiträge: 584
    genauso wird es sein in der hoffnung das welche hingehen und echtgeld einsatz bezahlen für sachen die dann nach 1monat wieder kaput sind
    Lundina @ de 1
  • Fips4721 (DE1)Fips4721 (DE1) DE1 Beiträge: 635
    @Sorias ist super das Du uns eine Info gegeben hast was es an Preisen gibt.
    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/357066/die-aussenwelt-ranking-punkte-und-belohnungen#latest

Wie wäre es jetzt mal mit einer Info was die Kosten sind um einen Einstig in der Außenwelt?????
    Das ganze klingt mächtig Rubilasstig
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    Moin,
    wann beginnt das Event die Außenwelt?
    Direkt am Donnerstag nach dem Update ?
    Oder etwas später ?
    MÄÄÄH
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,502

Ach nochwas zu den Strukturen.

Q.: Was ist mit Allianzen in der Außenwelt?
    A.: Allianzen müssen von Grund auf neu erstellt werden in der Außenwelt. Jede beliebige Allianz, die zur Zeit existiert in der Hauptwelt wird nicht in die Außenwelt transferiert

Wie Blauäugig seid Ihr bei GGE eigentlich. Natürlich werden sich die gleichen Allianzen auch in der Aussenwelt wieder finden und zwar in Windeseile was auch dort zu den üblichen Machtverhältnissen führen wird. Da werden dann die üblichen großen Verbünde wieder den Takt angeben und die kleinen werden in der Opferrolle verbleiben und wehe es muckt einer aus ner kleineren Ally mal auf dann wird er dafür im Hauptaccount mit Krieg bestraft.

Kann ich mir gut vorstellen.
    Nur dass dann die üblichen großen Verbünde der einzelnen teilnahmeberechtigten Server aufeinander treffen werden.... … bzw. die "Großen" mehrerer Server auf die  "Kleinen" - sofern sie mitmachen - treffen/laufen/etc.
                                          https://www.spielaffe.de
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Eisenhans (DE1)Eisenhans (DE1) DE1 Beiträge: 44
    Das ist doch alles Murks....ein Spiel (nicht Event) im Spiel ^^. 
    ....ich spiele es wohl nicht - außer wenn meine Ungeduld wieder durchbricht  B)
    Von der Ungeduld lebt das Spiel eben
    Rambos
  • mulloh (DE1)mulloh (DE1) DE1 Beiträge: 1,053

A.: Allianzen müssen von Grund auf neu erstellt werden in der Außenwelt. Jede beliebige Allianz, die zur Zeit existiert in der Hauptwelt wird nicht in die Außenwelt transferiert

Wie Blauäugig seid Ihr bei GGE eigentlich. Natürlich werden sich die gleichen Allianzen auch in der Aussenwelt wieder finden und zwar in Windeseile was auch dort zu den üblichen Machtverhältnissen führen wird. Da werden dann die üblichen großen Verbünde wieder den Takt angeben und die kleinen werden in der Opferrolle verbleiben und wehe es muckt einer aus ner kleineren Ally mal auf dann wird er dafür im Hauptaccount mit Krieg bestraft.

Die Allianzen werden sich finden, aber nützt das etwas?

Ein Großteil der Feinde wird von anderen Servern sein. Die haben kein Risiko in der Hb abgefackelt zu werden. Ich kann mir gut vorstellen, daß es in der Außenwelt brutale Action gibt.

Amoklauf mit Verschwindibus-Button. Das könnte lustig werden...

mulloh @ de 1

Ferkel ein goldenes kann zwar nicht grunzen, ich mag es trotzdem es bringt schließlich Münzen.

• TommyCologne (DE1)TommyCologne (DE1) DE1 Beiträge: 423

@mulloh

nur Amoklauf bringt rein gar nichts. Wenn ich das richtig verstanden habe musst du Bauen und Deffen was geht, damit macht man Punkte. Mit Angriffen kannst du nur ein weiterkommen des Gegners behindern.

Was ich mir Vorstellen kann das es nicht mehr Ally gegen Ally sondern Server gegen Server auf der Aussenwelt geben wird.

• mulloh (DE1)mulloh (DE1) DE1 Beiträge: 1,053
    bearbeitet 18.09.2018

@TommyCologne

Es wird aber Aps und Rsds in der Außenwelt geben.

Die könnte man sich von anderen Spielern krallen, ohne vorher höflich zu fragen...

mulloh @ de 1

Ferkel ein goldenes kann zwar nicht grunzen, ich mag es trotzdem es bringt schließlich Münzen.

• Andi_ (INT1)Andi_ (INT1) INT1 Beiträge: 489
    bearbeitet 18.09.2018
    Edit: Hat sich erledigt, in der FAQ steht, dass nichts verloren geht ...
    Andi_ @ WWW 1
  • Espírito (DE1)Espírito (DE1) DE1 Beiträge: 382

...das ist schon damals bei Berimond so abgelaufen, kann mich dran erinnern, als wäre es fast heute.  ;)
  • Herveus (AU1)Herveus (AU1) AU1 Beiträge: 11,066

...das ist schon damals bei Berimond so abgelaufen, kann mich dran erinnern, als wäre es fast heute.  ;)
    Nur Diesmal haben alle Platz 1 Allianzen Konkurrenz von anderen Platz 1 Allianzen und es gibt da welche die auch mit Royal und Co mithalten können.

You need or want help to become a better player shoot me a message in the forums or here I'll gladly help you out for free

In h
    ibernation nov2019-now
  • Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) DE1 Beiträge: 1,226
    Herveus (AU1) schrieb:

Nur Diesmal haben alle Platz 1 Allianzen Konkurrenz von anderen Platz 1 Allianzen und es gibt da welche die auch mit Royal und Co mithalten können.
    Dann würde ich das sogenannte Event auf meinetwegen die TOP 5, 10 oder 25 Allianzen jedes Server beschränken. Die dürfen dann gerne bauen was das Zeug hält und sich dann gerne da auch jederzeit verdreschen B)

Ich denke mal, das erste Mal werden es sich noch einige anschauen und ab dem zweiten Mal wird es dann schon ganz anders aussehen.

• nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,255
    Was aber immer noch nicht die wichtigsten Fragen beantwortet als da wären

- wann geht es los, am besten Datum und Uhrzeit
    - wie lange dauert das Event

ÜBERRASCHUNG........  wird wohl genauso vermarktet wie der Festtagskonflikt.. da haben die Unwissenden auch erst einen Tag später mitbekommen was angesagt ist!

Sonst hätte ja auch jeder -der will (ich nicht versteht sich von selbst) - die Chance unter den ausgewählten 124.000 zu sein

• Vlad III Dracul (DE1)Vlad III Dracul (DE1) DE1 Beiträge: 284
    Mein Senf dazu: Ganz ehrlich , wer braucht denn sowas?
    Es wird in der Hauptwelt drauf gekloppt, net auf einem Nebenschauplatz.
    So halte ich es auch weiterhin und net anders
Anmelden, um zu kommentieren.