Bin im Krieg ...

Hallo Leute,
spiele seit einiger Zeit wieder und habe mich entschlossen, erst mal klein zu bleiben und mich so zu amüsieren. Dabei habe ich (Level 22) es doch tatsächlich geschafft, dass zwei gestandene Allis (NEW~HULK~JR und UFO~NEW~HULK ) , unserer Alli ( 2 Mitglieder - Level 6 und Level 22 ) innerhalb weniger Stunden den Krieg erklärt haben. War kein Autorot! Ihr glaubt es nicht, dann schaut mal das Folgende:

http://prntscr.
com/ksge4r
com/ksgehb
com/ksgewp

Ich beschwere mich nicht, im Gegenteil bin belustigt. Wollte nur zur allgemeinen Erheiterung beitragen.

VG Zilklein

Kommentare

• heike8973 (DE1)heike8973 (DE1) Beiträge: 90

Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

was fürn Glück

bitte beim nächsten Mal gleich wieder nen Thread aufmachen Putzi bin unglaublich interessiert was da so alles passiert...

heike8973 @ de 1
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,337DE1
    bearbeitet 17.09.2018
    mulloh (DE1) schrieb:

@Putzteufel

Ich sehe hier einen echten Naturkamikaze heranwachsen.

Es sind ganz zarte Blüten und noch ein wenig ungezähmte Wildnis. Der Charakter ist aber unzweifelhaft erkennbar. Mein Herz geht auf, wenn ich so etwas lese. Ich habe mich selten so über einen Post gefreut.

Allerliebste Grüße 

mulloh

Anschuldigung gegenüber den anderen Spielern entfernt

Wenn ihr den Verdacht habt, dass sich jmd. nicht an die geltenden AGBs hält, meldet ihn bitte im Support // Sorias
    Post edited by Sorias on
  • Toddy1302 (DE1)Toddy1302 (DE1) Beiträge: 53DE1
    bearbeitet 17.09.2018

Anschuldigung gegenüber den anderen Spielern entfernt

Wenn ihr den Verdacht habt, dass sich jmd. nicht an die geltenden AGBs hält, meldet ihn bitte im Support // Sorias
    Post edited by Sorias on
    Toddy1302 @ de 1
  • Toddy1302 (DE1)Toddy1302 (DE1) Beiträge: 53DE1
    Oh man, da weiß ich nicht ob ich mit dem Kopf schütteln soll, oder einfach nur noch lachen.....

Du siehst, dass der Spieler sich "vertan" hat und mit dem falschen ACC schreibt. Das ist keine Anschuldigung, das ist Tatsache und der Spieler hat es aufgezeigt.
    Er hat seinen Kommentar ja mittlerweile gelöscht, aber ich denke seinen Thread hier kann er ebenfalls löschen, weil er sich sonst nur noch blamiert.....

Habe ich jetzt ebenfalls gegen die AGB´s verstoßen?  Keine Nennung der Namen, keine Beleidigungen, nur sachliche Hinweise^^
    Falls ja - machen wir das Forum doch ganz leer und du schreibst hier mit dir alleine^^
    (keine Beleidigung, nur Ironie und die Tatsache, dass euer Handeln hier alles leert - nicht nur auf der Spielfläche^^)

Schönen Abend noch

Toddy
    Toddy1302 @ de 1
  • LostSoul (DE1)LostSoul (DE1) Beiträge: 14
    Mal wieder im Forum gestöbert....gibt auch solche die lesen und schreiben und nicht nur stupide angriffe fahren.....und mich bestens amüsiert^^ und na ja, wer mehrere accounts haben sollte, dem ist es im real life eindeutig zu langweilig^^ herzlichen glückwunsch....oder auch nicht -.-

LostSoul @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen