Kommt mal wieder niemand aus'm Knick bei GGS sich zu Themen zu äußern? Hauptsache immer schön unnütze Ankündigungen posten oder posten lassen, aber wenn es mal wichtig ist, sind alle in ihren Löchern verschwunden.
Falls sich wer wegen Doppelpost aufregt, löscht einfach den oberen Post, ich kann das nicht.
Ich finds auch mühsam. Ich spar die Amulette eben auch wenn die Nahrungskonstrukte nett wären.
Man kann ja nie wissen was kommt. Wird der brauchbar sein oder nicht.
Wenn sichs um ein paar Wochen gehandelt hätte die ein paar Spieler einen Vorteil haben würd eh keiner was sagen. Warum die Amulette zurückbekommen haben versteh ich bis heute nicht. Sie haben ja bekommen wofür sie bezahlt haben.
Würde ja bedeuten dass dort wirklich irgendwer das Spiel kennt. Außerdem hätten die schon in der Früh wach sein müssen. Da gibts einfachere Methoden zu bescheißen.
(Was nicht heißt dass es sowas in der Vergangenheit in anderen Spielen nicht gegeben hat)
Würde ja bedeuten dass dort wirklich irgendwer das Spiel kennt. Außerdem hätten die schon in der Früh wach sein müssen. Da gibts einfachere Methoden zu bescheißen.
(Was nicht heißt dass es sowas in der Vergangenheit in anderen Spielen nicht gegeben hat)
Das gab es auch schon bei GG€ 2014 oder 2015 war es
Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE
@Schnitte (INT1) wir haben den Burgvogt nicht vergessen und arbeiten momentan weiterhin an dem Rework.
Hierfür haben wir im Verlauf der letzten Wochen (seit wir den BV aus dem Spiel genommen hatten) das Feedback der globalen Community analysiert und wollen darauf basierend einzelne Änderungen der ursprünglichen Formwandler-BV Effekte vornehmen.
Genauere Informationen über die Kosten und exakten Prozentangaben der einzelnen abgeänderten Effekte können im Moment leider noch nicht von uns weitergegeben werden, da wie erwähnt noch daran gearbeitet wird. Der Plan dieser Abänderungen sieht allerdings vor, dass die Sets bzw. Ausrüstungsteile, die von einigen wenigen Spielern momentan benutzt werden, im Zuge dessen auch dieselbe Überarbeitung erfahren und demnach ebenfalls abgeschwächt werden würden, damit jeder Spieler dementsprechend zur Veröffentlichung des Reworks auch dasselbe Set besitzen kann.
Wir werden auf das Thema Formwandler BV Rework hier im Forum noch einmal Bezug nehmen, sobald wir weitere konkrete Informationen haben und diese mit euch teilen, um euch auf dem Laufenden zu halten.
Beste Grüße, Wylka
zuerst mal kurz ne off-topic frage:
@Wylka ... bist du nun mitarbeiter bei GGE? oder lediglich ehrenamtlicher CM?
für
mich ist es nicht durchschaubar,. wieso DU im falle dessen dass du nur
ehrenamtlich agierst, deinen vortrag unter die schreibform "WIR" stellst
zeitgleich
wäre es aber für mich nicht nachvollziehbar- wenn du im falle
beschäftigter GGEs so eine unsachli8che und nebulöse aussage von dir
gibst.
zum Thema:
Hierfür haben wir im Verlauf der letzten Wochen (seit wir den BV aus dem
Spiel genommen hatten) das Feedback der globalen Community analysiert
und wollen darauf basierend einzelne Änderungen der ursprünglichen
Formwandler-BV Effekte vornehmen.
- wer wird den zur analyse befragt? - oder betrifft die analyse nur die spieler, die überhaupt am forum sprich an der community teilnehmen?
- was wird denn aufgrund welcher inhaltlichen Analyse bezogenen Faktors an der Ausrüstung dann geändert?
Genauere Informationen über die Kosten und exakten Prozentangaben der
einzelnen abgeänderten Effekte können im Moment leider noch nicht von
uns weitergegeben werden, da wie erwähnt noch daran gearbeitet wird.
dass wenn man liest "daran gearbeitet wird..." nicht nur ein paar stunden tage oder wochen heisst, ist jedem mitlesenden des forums bereits hinlänglich bewusst.
ABER ... WIESO MUSS ERST IMMER EIN ANSTOSS SEITENS DER COMMUNITY ERFOLGEN????
könnt ihr nicht einfach mal von Euch aus Statements bzw Statusbverichte absondern. Und bitte diese mit inhaltlich weniger gequirlter sch.... sondern einfache FAKTEN!!!
Der Plan dieser Abänderungen sieht allerdings vor, dass die Sets bzw.
Ausrüstungsteile, die von einigen wenigen Spielern momentan benutzt
werden, im Zuge dessen auch dieselbe Überarbeitung erfahren und demnach
ebenfalls abgeschwächt werden würden, damit jeder Spieler
dementsprechend zur Veröffentlichung des Reworks auch dasselbe Set
besitzen kann.
"der plan sieht allerdings vor... dass ... " bliblablubb ....
DAS IST DAS MINDESTE WAS MAN ERWARTEN KANN!!! wenn schon die amulette AUCH NOCH erstattet wurden!
"... des Reworks auch dasselbe Set besitzen kann..."
Bekommt dann die restliche SPielerschaft dieses Set gleichfalls als GESCHENK? ... Die die das Set bereits in Besitz und Anwendung haben, bekamen ja die Amulette bereits erstattet. WIESO müssen dann die anderen Spieler ALLER SERVER diese Ausrüstung erst noch erwerben????
Gibts da vielleicht irgendeine plausible Erklärung??
Wir werden auf das Thema Formwandler BV Rework hier im Forum noch einmal
Bezug nehmen, sobald wir weitere konkrete Informationen haben und diese
mit euch teilen, um euch auf dem Laufenden zu halten.
Werdet ihr das???? WANN denn? in welcher Form??? Dieses Jahr noch? in Form von CommunityHub Beitrag den max. 10% aller Spieler besuchen?
Auf welche konkreten Informationen wartet "IHR" denn noch ... ihr jetzt ale CMs Mods? oder IHR als GGE?? Wie wollt ihr denn diese Informationen konkretisieren, wenn euch nur gequirltes NullKommaNix vorgekaut wird?
wobei wir wieder ... äh .. ich wieder beim Opening meines Beitrags wäre .. also im Off-Topic ..
zu wem gehörst du .. zu GGE als Beschäftigter (Gehaltsempfänger) - also aus deiner Sicht "WIR" oder .. zu uns (neutral) also zu .. GGEs ehrenamtlicher Laufbursche, der nichts zu entscheiden hat noch, weniger etwas verantwortet was ausgesagt wird (oder geschrieben) - und so wie es häufig ausschaut eben nur der Wiederkäuer vorgelegter Blubbertexte ist.
Netten Dank für lesen ..
und wieder einmal mehr als peinlich !!
Unglaublich wie viele Fehler man in der Zeit produzieren kann, seit GGE online ist!
Noch unglaublicher - wieviele Fehler man ignorieren kann in der Zeit und Intensität, wie sie gemeldet wurden/werden!
Sehr glaubhaft dagegen - die Abstinenz der Fähigkeit, sinnvolle Vorschläge professionell umzusetzen!
@Schnitte (INT1) wir haben den Burgvogt nicht vergessen und arbeiten momentan weiterhin an dem Rework.
Hierfür haben wir im Verlauf der letzten Wochen (seit wir den BV aus dem Spiel genommen hatten) das Feedback der globalen Community analysiert und wollen darauf basierend einzelne Änderungen der ursprünglichen Formwandler-BV Effekte vornehmen.
Genauere Informationen über die Kosten und exakten Prozentangaben der einzelnen abgeänderten Effekte können im Moment leider noch nicht von uns weitergegeben werden, da wie erwähnt noch daran gearbeitet wird. Der Plan dieser Abänderungen sieht allerdings vor, dass die Sets bzw. Ausrüstungsteile, die von einigen wenigen Spielern momentan benutzt werden, im Zuge dessen auch dieselbe Überarbeitung erfahren und demnach ebenfalls abgeschwächt werden würden, damit jeder Spieler dementsprechend zur Veröffentlichung des Reworks auch dasselbe Set besitzen kann.
Wir werden auf das Thema Formwandler BV Rework hier im Forum noch einmal Bezug nehmen, sobald wir weitere konkrete Informationen haben und diese mit euch teilen, um euch auf dem Laufenden zu halten.
Beste Grüße, Wylka
zuerst mal kurz ne off-topic frage:
@Wylka ... bist du nun mitarbeiter bei GGE? oder lediglich ehrenamtlicher CM?
für
mich ist es nicht durchschaubar,. wieso DU im falle dessen dass du nur
ehrenamtlich agierst, deinen vortrag unter die schreibform "WIR" stellst
zeitgleich
wäre es aber für mich nicht nachvollziehbar- wenn du im falle
beschäftigter GGEs so eine unsachli8che und nebulöse aussage von dir
gibst.
zum Thema:
Hierfür haben wir im Verlauf der letzten Wochen (seit wir den BV aus dem
Spiel genommen hatten) das Feedback der globalen Community analysiert
und wollen darauf basierend einzelne Änderungen der ursprünglichen
Formwandler-BV Effekte vornehmen.
- wer wird den zur analyse befragt? - oder betrifft die analyse nur die spieler, die überhaupt am forum sprich an der community teilnehmen?
- was wird denn aufgrund welcher inhaltlichen Analyse bezogenen Faktors an der Ausrüstung dann geändert?
Genauere Informationen über die Kosten und exakten Prozentangaben der
einzelnen abgeänderten Effekte können im Moment leider noch nicht von
uns weitergegeben werden, da wie erwähnt noch daran gearbeitet wird.
dass wenn man liest "daran gearbeitet wird..." nicht nur ein paar stunden tage oder wochen heisst, ist jedem mitlesenden des forums bereits hinlänglich bewusst.
ABER ... WIESO MUSS ERST IMMER EIN ANSTOSS SEITENS DER COMMUNITY ERFOLGEN????
könnt ihr nicht einfach mal von Euch aus Statements bzw Statusbverichte absondern. Und bitte diese mit inhaltlich weniger gequirlter sch.... sondern einfache FAKTEN!!!
Der Plan dieser Abänderungen sieht allerdings vor, dass die Sets bzw.
Ausrüstungsteile, die von einigen wenigen Spielern momentan benutzt
werden, im Zuge dessen auch dieselbe Überarbeitung erfahren und demnach
ebenfalls abgeschwächt werden würden, damit jeder Spieler
dementsprechend zur Veröffentlichung des Reworks auch dasselbe Set
besitzen kann.
"der plan sieht allerdings vor... dass ... " bliblablubb ....
DAS IST DAS MINDESTE WAS MAN ERWARTEN KANN!!! wenn schon die amulette AUCH NOCH erstattet wurden!
"... des Reworks auch dasselbe Set besitzen kann..."
Bekommt dann die restliche SPielerschaft dieses Set gleichfalls als GESCHENK? ... Die die das Set bereits in Besitz und Anwendung haben, bekamen ja die Amulette bereits erstattet. WIESO müssen dann die anderen Spieler ALLER SERVER diese Ausrüstung erst noch erwerben????
Wir werden auf das Thema Formwandler BV Rework hier im Forum noch einmal
Bezug nehmen, sobald wir weitere konkrete Informationen haben und diese
mit euch teilen, um euch auf dem Laufenden zu halten.
Werdet ihr das???? WANN denn? in welcher Form??? Dieses Jahr noch? in Form von CommunityHub Beitrag den max. 10% aller Spieler besuchen?
Auf welche konkreten Informationen wartet "IHR" denn noch ... ihr jetzt ale CMs Mods? oder IHR als GGE?? Wie wollt ihr denn diese Informationen konkretisieren, wenn euch nur gequirltes NullKommaNix vorgekaut wird?
wobei wir wieder ... äh .. ich wieder beim Opening meines Beitrags wäre .. also im Off-Topic ..
zu wem gehörst du .. zu GGE als Beschäftigter (Gehaltsempfänger) - also aus deiner Sicht "WIR" oder .. zu uns (neutral) also zu .. GGEs ehrenamtlicher Laufbursche, der nichts zu entscheiden hat noch, weniger etwas verantwortet was ausgesagt wird (oder geschrieben) - und so wie es häufig ausschaut eben nur der Wiederkäuer vorgelegter Blubbertexte ist.
Netten Dank für lesen ..
und wieder einmal mehr als peinlich !!
Wylka ist Angestellter bei GG€ hat nur ein Maulkorb bekommen nicht das Ihn das gleiche Schicksal passiert wie all seine Vorgänger.
Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE
Die Erklärung gibt es nicht und genau deshalb geht mir GGE mittlerweile am Allerwerstesten vorbei.
DE Spieler, die in der Außenwelt andere DE Spieler angreifen, sind zum
Was den BV der Formwandler anbelangt. Ob oder wann er kommt is mir gleich. Ich will ihn gar net. Die Tatsache nämlich, daß manche Spieler bereits den " Power BV " besitzen und 99 % aller anderen Spieler sich´mit einer abgespeckten Version des BV zufrieden geben sollen, ist ohnehin die " Höhe ". Richtig und fair wäre es gewesen damals auch den wenigen Spielern, die ihn bereits besaßen, sofort wieder zu entziehen, als die damalige Ankündigung kam. Man hätte ihnen ja als Ersatz ihre Amulette zurückgeben können. So aber verzichte ich auf die Light Version des BV, die vielleicht irgendwann mal kommt. Es wird ja bekanntlich viel angekündigt, was dann nicht umgesetzt wird Ohnehin, ,wie auch schon mal anderer Stelle im Forum erwähnt, der beste BV bin ich selbst.
@Wylka Schön das du heute wieder im Forum aktiv warst, ist immer eine Freude jemanden von GGS zu sehen. Ab und an mal die wirklich wichtigen Themen bearbeiten würde aber auch von Weitsichtigkeit, Kompetenz und Ernsthaftigkeit zeugen. Daher bist du gerne eingeladen dich hier im Thread zu äußern.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Fragen nicht gelesen wurden oder sollen wir aus der Nichtbeantwortung den Schluß ziehen, daß man uns mal wieder verarscht und mit Mißachtung straft?
Alle verfügbaren Daumen runter für soviel Ignoranz der Kunden
man denkt es geht nicht schlimmer.. aber GGS schafft es immer
Ne es dauert halt ne Zeit sich mit den paar priviligierten Spielern die den besseren Vogt nicht haben wollten zu beraten und den Vogt soweit abzuspecken bis er den paar Leuten genehm ist.
Kommentare
Hauptsache immer schön unnütze Ankündigungen posten oder posten lassen, aber wenn es mal wichtig ist, sind alle in ihren Löchern verschwunden.
Falls sich wer wegen Doppelpost aufregt, löscht einfach den oberen Post, ich kann das nicht.
Ich spar die Amulette eben auch wenn die Nahrungskonstrukte nett wären.
Man kann ja nie wissen was kommt. Wird der brauchbar sein oder nicht.
Wenn sichs um ein paar Wochen gehandelt hätte die ein paar Spieler einen Vorteil haben würd eh keiner was sagen.
Warum die Amulette zurückbekommen haben versteh ich bis heute nicht.
Sie haben ja bekommen wofür sie bezahlt haben.
Primus inter pares of The Hells Bells
Würde ja bedeuten dass dort wirklich irgendwer das Spiel kennt.
Außerdem hätten die schon in der Früh wach sein müssen.
Da gibts einfachere Methoden zu bescheißen.
und
wieder einmal mehr als peinlich !!
! earn Pixel 4 Money = give Money 4 Nothing !
Ich will ihn gar net. Die Tatsache nämlich, daß manche Spieler bereits den " Power BV "
besitzen und 99 % aller anderen Spieler sich´mit einer abgespeckten Version des BV
zufrieden geben sollen, ist ohnehin die " Höhe ".
Richtig und fair wäre es gewesen damals auch den wenigen Spielern, die ihn bereits
besaßen, sofort wieder zu entziehen, als die damalige Ankündigung kam.
Man hätte ihnen ja als Ersatz ihre Amulette zurückgeben können.
So aber verzichte ich auf die Light Version des BV, die vielleicht irgendwann mal kommt.
Es wird ja bekanntlich viel angekündigt, was dann nicht umgesetzt wird
Ohnehin, ,wie auch schon mal anderer Stelle im Forum erwähnt, der beste BV bin ich selbst.
Schön das du heute wieder im Forum aktiv warst, ist immer eine Freude jemanden von GGS zu sehen.
Ab und an mal die wirklich wichtigen Themen bearbeiten würde aber auch von Weitsichtigkeit, Kompetenz und Ernsthaftigkeit zeugen. Daher bist du gerne eingeladen dich hier im Thread zu äußern.
warum wird keine der Fragen beantwortet????????
Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Fragen nicht gelesen wurden oder sollen wir aus der Nichtbeantwortung den Schluß ziehen, daß man uns mal wieder verarscht und mit Mißachtung straft?
Alle verfügbaren Daumen runter für soviel Ignoranz der Kunden
Es gibt 2 Möglichkeiten, warum von den Offiziellen nicht geantwortet wird:
1; Sie haben selbst keine Ahnung, wie sie die Fragen beantworten sollen. bzw.GGE weiß nicht wie sie mit dem Problem verfahren sollen.
2; Die ehrliche Antwort würde einen massiven Shitstorm auslösen, was sie vermeiden wollen.
Suchs dir aus...
mulloh @ de 1
Ferkel ein goldenes kann zwar nicht grunzen, ich mag es trotzdem es bringt schließlich Münzen.