Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Berminond Titel "Schlachtenlenker" verloren obwohl Event nicht läuft !!!

x-es (DE1)x-es (DE1) DE1 Beiträge: 529
bearbeitet 28.08.2018 in Bug Reports & Technische Hilfe

Wie kann es sein, das ich seit Ende des Events Berimond Invasion den Titel Schlachtenlenker verloren habe obwohl das Event nicht läuft. Wer sollte mich denn aus den Top 100 verdrengt haben ohne Pkte zu machen ??

Ich war am Ende des Events auf Platz 88 und jetzt bin ich nur mehr Waffenmeister

Außerdem zeigt mir die Anzeige and das ich für den Schlachtenlenker 470k Pkte benötig und ich aber 489k Pkte habe.

Was ist also schon wieder los ? 

Das ist extrem problematisch für die Nahrungversorgung der Truppen !! Wozu erspiele ich mir einen Titel der dann nicht gewertet wird bzw. wo man dann doch anders eingestuft wird obwohl man die Pkte hat

http://prntscr.com/knos0y

Gestern war noch alles in Ordnung.

x-es @ de 1
«1

Kommentare

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,607
    bearbeitet 28.08.2018
    Moinsen,

du verlierst dort deine Punkte pro Tag, nicht pro Spieltag von Berimond  ;)
    Du hast zwar genug Punkte für den Rang des Schlachtenlenkers, aber es sind mindestens 100 Spieler, die derzeit mehr Punkte haben als du und deshalb bist du nicht unter den Top 100, denen dieser Titel verliehen wird - da bleibst du halt Waffenmeister mit egal wievielen Punkten...

Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 1,940
    Moinsen,

du verlierst dort deine Punkte pro Tag, nicht pro Spieltag von Berimond  ;)
    Du hast zwar genug Punkte für den Rang des Schlachtenlenkers, aber es sind mindestens 100 Spieler, die derzeit mehr Punkte haben als du und deshalb bist du nicht unter den Top 100, denen dieser Titel verliehen wird - da bleibst du halt Waffenmeister mit egal wievielen Punkten...