Inaktive

Hallo Leute
Ich rufe hiermit alle die noch eine offene Rechnung mit diesen Typen haben mal zu zeigen das dieses miese verhalten der oben genannten
nicht so weiter gehen kann.
Ob Freunde oder Feinde lauft mal alle auf die druf je mehr desdo besser.
Am besten wen der ganze Server auf die los geht um dem miesen treiben mal ein ende zu setzen
Gruß Medusa

Kommentare

• xaer0cell (DE1)xaer0cell (DE1) Beiträge: 894DE1
    Hallo Leute
    Ich rufe hiermit alle die noch eine offene Rechnung mit diesen Typen haben mal zu zeigen das dieses miese verhalten der oben genannten
    nicht so weiter gehen kann.
    Ob Freunde oder Feinde lauft mal alle auf die druf je mehr desdo besser.
    Am besten wen der ganze Server auf die los geht um dem miesen treiben mal ein ende zu setzen
    Gruß Medusa

Und das soll dem Server dann was genau bitte bringen?

Anstatt "Die Inaktiven" kann auch ich Dir deine RSD frei setzen? Kommt im Endeffkt auf's gleiche hinaus. Nur weil es diese "Pseudo-Regeln" gibt, heißt es nicht das sich jeder an diese halten muss oder irre ich mich?
    Ich hab in den AGBs nichts gelesen von wegen "Böser böser Bub, nein, niemals Rohstoffdörfer oder Außenposten klauen, sonst permanent gesperrt."

Wenn Dir jemand die RSD's klaut, hol Sie dir einfach wieder.
    Stell Deffs rein oder setz ebenfalls RSDs frei, so oder so.. Eines Tages wird eines von beiden aufgeben, entnervt und frustriert, bin gespannt wer von Euch beiden (Du + Die Inaktiven) den längeren Atmen hat :smile:
    Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest

• HeavyMedusa (DE1)HeavyMedusa (DE1) Beiträge: 12DE1
    und dem server würde wohl ein stein vom herzen fallen dies plage los zu werden
    mal sehen wenn die dir an die wäsche gehen
    dann wünsche ich dir viel spass und wenn du das verhalten dieser typen auch noch für gut hälst
    dann gute nacht
    Hatte ich schon und stell Dir vor mein gegenüber hat mir Kampflos das RSD wieder zurückgegeben und sich dafür entschuldigt, da er nur den Erfolg abschließen wollte.

Greifen Sie an - Schlägt man zurück.
    Klauen ein RSD - Hol ich mir entweder das zurück oder nehme eins, was näher an meinen Burgen liegt.

und dem server würde wohl ein stein vom herzen fallen dies plage los zu werden
    Nur weil Du es behauptest, muss es nicht so sein ;).

Anstatt zu weinen, geh aus der Taube und hol Dir dein(e) Rohstoffdörfer zurück und fertig ist. Wo ist das Problem?
    Achja.. Man wiegt sich lieber im sicheren einer größeren Allianz um auch bloß nicht selbst einmal seine Worte in Taten umzuwandeln zu müssen, schließlich gibt es ja genug Member die einen die "Drecksarbeit" abnehmen könnte. :D

Ja ja ist gut ich habe die taube nicht wegen dennen sondern weil mein netz in meinem jetztigen standort schlecht
    funktioniert ich nehme alles zurück und wünsche allen das sie mit den typen ihre eigene erfahrung machen
    und übrigens ich bin in einer ausbildungs alli und nicht in einer großen dachte krieg ist krieg da hab ich kein prolem
    hab oft genug den hintern versoht bekommen von 800ern ich level144 aber die nummer die die inaktiven abziehen
    ist unter aller sau

Du scheinst es wohl nicht zu begreifen oder?

Keiner wird deinem Aufruf folgen, wozu auch? Großer Clan - Lauft alleine.
    Deine Ausrede ist jetzt also die, dass Du in einer "Ausbildungsallianz" sitzt und dich darauf berufst das der ganze Server, die Inaktiven platt macht für jemanden der besser in Farmerma aufgehoben wäre?

Was lernt man in einer "Ausbildungsallianz"? Landwirt? Schreiner? Häuslebauer oder wie man ein Taschentuch effektiv verwendet?

Zumal, wenn Du Lv144 bist, spielst Du ein eindeutig anderes Spiel.. Die Maximalgrenze ist lv70 und nicht 70+ ;).

Du hast genau die selben Vorraussetzungen wie jemand mit dem Legendenlevel800 - der eine erreicht es schneller, der andere wiegt sich lieber in Sicherheit und möchte bloß nicht selber nachdenken, was er effektiv als nächstes tun könnte.

ACH ICH HABE DIE SELBE VORAUSSETZUNG WIE EIN 800 na da bin ich aber froh
    ich sage nur noch eins lasst die inaktiven weiter mache hab die nase voll mit ich hab mit 144 die selben changsen
    wie ein 800er man o man  wenn mir mal da einer sag wie das geht swag ich ihm die lotto zahlen voraus
    Du solltest den ganzen Satz lesen und nicht nur das Wort Vorraussetzung.. Da steht sowas wie "der eine erreicht es schneller,..."

Spiel doch lieber My Little Pony oder so, weil Du hast das Spielprinzip ganz eindeutig nicht verstanden.
    Und Ja, Du hast die selben Chancen - In der Zeit wo Du das Forum vollheulst, wie böse "Die Inaktiven" doch sind, hättest Du mit Sicherheit wieder 6 Level machen können.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.. und wer es sich nicht einmal traut, hat schon verloren ;).

Und Ja, ich lasse "Die Inaktiven" weiter machen, wieso auch nicht, nette Truppe und ich hab keinerlei Probleme mit Ihnen. ;)

• jps (DE1)jps (DE1) Beiträge: 34DE1
    Ohne Grund machen Sie es sehr wohl aber ich bin mit Ihnen klar gekommen! Mir fehlen zwar viele RSD aber das ist nunmal da Spiel!Sind Spieler wie alle Anderen am Server!

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen