BV der Formwandler

Moinsen zusammen,

mal kurz nachgefragt - wie schauts aus mit dem BV?
Ist ja schon eine Weile her, daß der gute Kerl ersatzlos gestrichen wurde... gibt es eine Info wie der nach seiner Schlankheitskur ausschaut und für wieviel Amulette der erhältlich sein wird?
Ach ja - fast vergessen... welches Update beinhaltet den BV, wann wird es aufgespielt?

Grüßle  ;)
Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
«1316

Kommentare

• Espírito (DE1)Espírito (DE1) Beiträge: 382
    Moinsen zusammen,

mal kurz nachgefragt - wie schauts aus mit dem BV?
    Ist ja schon eine Weile her, daß der gute Kerl ersatzlos gestrichen wurde... gibt es eine Info wie der nach seiner Schlankheitskur ausschaut und für wieviel Amulette der erhältlich sein wird?
    Ach ja - fast vergessen... welches Update beinhaltet den BV, wann wird es aufgespielt?

Grüßle  ;)

war da nicht irgendwo die Rede von Jahresende oder so?  :/ :/ :/
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 1,653INT1
    bearbeitet 28.08.2018
    nö...
    • Währenddessen, werden wir das Burgvogt-Set besser und neu ausbalancieren.
    • Sobald wir können, werden wir es zurück ins Spiel implementieren.
    zum Jahresende wird der als Königliche Quest erspielbar sein - oder auch nicht oder vielleicht doch, kommt halt drauf an, ob die Programmierer das gebacken kriegen und ob überhaupt mal die entsprechende Teile fertig sind...

wie es scheint gab es ein kleines Missverständnis im Zusammenhang mit der Verfügbarkeit unseres angekündigten Formwandler Burgvogt Sets. 
    Ja, es wir möglich sein, dieses Set in einer Quest zu bekommen, bloß ist dies nicht ab dem nächsten Monat (August), sondern erst zum Ende des Jahres hin möglich. Dieses Set wird demnach also zunächst erstmal nur über den Formwandler Amulett Shop verfügbar sein! 
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) Beiträge: 1,707INT1
    Es gab Gerüchte dass er 40k kosten wird.

Woher die Information stammt kann ich auch nicht sagen.
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

Primus inter pares of The Hells Bells
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,207DE1
    Es gab Gerüchte dass er 40k kosten wird.

Woher die Information stammt kann ich auch nicht sagen.
    Es gab den BV ja schon kurz zu kaufen daher kommt der Preis. Glaube es war irgendwas mit 3x k aber den genauen Preis weiss ich auch nicht.
  • Doppelklinge (DE1)Doppelklinge (DE1) Beiträge: 70DE1
    ich weiss auch nicht was da so lange dauert, man müsste doch im Quellcode nur ein paar zahlen ändern und fertig - das könnte sogar ich in 3 Minuten :D
    @Willauch (DE1) Wenn den wer gegen mich einsetzt meld ich ihn sofort wegen Bug- Using

Dann werden wir ja sehen was passiert.
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

Es ist ein ganz klarer Bug dass der überhaupt noch da war.

Und wie gesagt, das werden wir dann schon sehen.
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

• Espírito (DE1)Espírito (DE1) Beiträge: 382
    ich weiss auch nicht was da so lange dauert, man müsste doch im Quellcode nur ein paar zahlen ändern und fertig - das könnte sogar ich in 3 Minuten :D

Das wäre aber sauschlechter Programmierstil, wenn die Zahlen im Quellcode geändert werden müssten.  ;) ;) ;)

...aber wer weiß schon, was bei den GGS-Programmierern alles so möglich ist.  :D :D :D B) :p
    bearbeitet 02.09.2018
    https://community.goodgamestudios.com/empire/en/discussion/356413/shapeshifter-castellan-set#latest

Die Helden von GGS haben Probleme den zu entfernen weil Spieler da schon andere Steine reingesockelt haben ^^
    Die wären auch weg wenn man die Items ganz aus dem Spiel raus nimmt.
    Post edited by SvenkeFolkestad (INT1) on
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

• cAF (DE1)cAF (DE1) Beiträge: 561DE1
    push
    cAF @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen