Berminond Titel "Schlachtenlenker" verloren obwohl Event nicht läuft !!!

Wie kann es sein, das ich seit Ende des Events Berimond Invasion den Titel Schlachtenlenker verloren habe obwohl das Event nicht läuft. Wer sollte mich denn aus den Top 100 verdrengt haben ohne Pkte zu machen ??
Ich war am Ende des Events auf Platz 88 und jetzt bin ich nur mehr Waffenmeister
Außerdem zeigt mir die Anzeige and das ich für den Schlachtenlenker 470k Pkte benötig und ich aber 489k Pkte habe.
Was ist also schon wieder los ?
Das ist extrem problematisch für die Nahrungversorgung der Truppen !! Wozu erspiele ich mir einen Titel der dann nicht gewertet wird bzw. wo man dann doch anders eingestuft wird obwohl man die Pkte hat
Gestern war noch alles in Ordnung.
x-es @ de 1
4
Kommentare
du verlierst dort deine Punkte pro Tag, nicht pro Spieltag von Berimond
Du hast zwar genug Punkte für den Rang des Schlachtenlenkers, aber es sind mindestens 100 Spieler, die derzeit mehr Punkte haben als du und deshalb bist du nicht unter den Top 100, denen dieser Titel verliehen wird - da bleibst du halt Waffenmeister mit egal wievielen Punkten...
Die Erfahrungen der letzten Monate haben gezeigt, dass man, wenn man nicht online ist wenn die Titel neu vergeben werden, egal ob Berimond Titel oder Ruhmtitel, und jemand knapp hinter dir ist, du bei der Neuvergabe aufgrund deines Offlinestatus nicht berücksichtigt wirst. Diese Problematik ist bei GGE aber bekannt und wird auch in Angriff genommen.
Sobald die erneute Titelvergabe stattfindet, wirst du dann wieder deinen Titel erhalten, sofern die Punkte ausreichend sind, was ja in deinem Fall so ja zutreffend wäre.
Seit 11h00 heute Vormittag (Titel neu Berechnung) ist es wieder richtig. Schaudert mich aber zu sehen das obwohl meine Anzeige klar zeigt das ich die nötigen Pkte hatte, nicht als Schlachtenlenker gewertet wurde.
@Schnitte....sorry, aber du hast keine Ahnung.