Berminond Titel "Schlachtenlenker" verloren obwohl Event nicht läuft !!!

Wie kann es sein, das ich seit Ende des Events Berimond Invasion den Titel Schlachtenlenker verloren habe obwohl das Event nicht läuft. Wer sollte mich denn aus den Top 100 verdrengt haben ohne Pkte zu machen ??
Ich war am Ende des Events auf Platz 88 und jetzt bin ich nur mehr Waffenmeister
Außerdem zeigt mir die Anzeige and das ich für den Schlachtenlenker 470k Pkte benötig und ich aber 489k Pkte habe.
Was ist also schon wieder los ?
Das ist extrem problematisch für die Nahrungversorgung der Truppen !! Wozu erspiele ich mir einen Titel der dann nicht gewertet wird bzw. wo man dann doch anders eingestuft wird obwohl man die Pkte hat
Gestern war noch alles in Ordnung.
x-es @ de 1
4
Kommentare
du verlierst dort deine Punkte pro Tag, nicht pro Spieltag von Berimond
Du hast zwar genug Punkte für den Rang des Schlachtenlenkers, aber es sind mindestens 100 Spieler, die derzeit mehr Punkte haben als du und deshalb bist du nicht unter den Top 100, denen dieser Titel verliehen wird - da bleibst du halt Waffenmeister mit egal wievielen Punkten...
Die Erfahrungen der letzten Monate haben gezeigt, dass man, wenn man nicht online ist wenn die Titel neu vergeben werden, egal ob Berimond Titel oder Ruhmtitel, und jemand knapp hinter dir ist, du bei der Neuvergabe aufgrund deines Offlinestatus nicht berücksichtigt wirst. Diese Problematik ist bei GGE aber bekannt und wird auch in Angriff genommen.
Sobald die erneute Titelvergabe stattfindet, wirst du dann wieder deinen Titel erhalten, sofern die Punkte ausreichend sind, was ja in deinem Fall so ja zutreffend wäre.
Seit 11h00 heute Vormittag (Titel neu Berechnung) ist es wieder richtig. Schaudert mich aber zu sehen das obwohl meine Anzeige klar zeigt das ich die nötigen Pkte hatte, nicht als Schlachtenlenker gewertet wurde.
@Schnitte....sorry, aber du hast keine Ahnung.
Noch was möchte ich erwähnen. Ich war nach Ende des Events auf Platz 88 und bin jetzt auf 89. Rein theoretisch könnte das durch Rundungswerte sein falls da nur 1Pkt Abstand war zwischen 88 und 89. Korrekt ist es aber trotzdem nicht !
Titel Berechnung durch Abgleich vorhandenere Pkte sollte doch wirklich einfach sein....ist es aber anscheinen nicht den unser Chef hat mir auch erzählt das er regelmäßig mit dem Problem zu kämpfen hat.
Der Fehler sollte sehr einfach zu beheben sein, in dem einfach keine Neuberechnung der Plazierungen stattfindet, wenn das Event nicht läuft ..... auch für Eure Nachwuchsprogrammierer schnell zu "fixen" ....
You need or want help to become a better player shoot me a message in the forums or here I'll gladly help you out for free
In hibernation nov2019-now
Ich pendel da oft hin und her.
Primus inter pares of The Hells Bells
Also zwischen Platz 88 und +100 hin und her rutschen ist für mich nicht mehr knapp.
Außerdem....ich hab den Sche... Bug schon wieder und finde das überhaupt nicht mehr lustig !!!
http://prntscr.com/kpn7uq
Die erste Antwort eines der Support Mitarbeiter poste ich hier mal besser nicht. .... Vorgefertigte Schubladen Antwort ohne wirklich auf die Fakten eingegangen zu sein und erst mal nach einer Rückantwort dann genauer hin gesehen.
Falls das ein Support Verantwortlicher liest....hört auf mit diesen Schubladen Antworten wo sich ein Jeder nur verarscht fühlt. Nehmt euch lieber Zeit für die Antwort die dann auch fundiert auf das Problem eingeht.
Heute Früh wieder das selbe Problem.
Ich hab jetzt das Muster des Problems finden können. Ist man bei der 1ten Neuberechnung am neuen Tag nicht online dann kriegt man den Titel nicht zugewiesen. Erst bei der ersten Neuberechnung nachdem man sich am neuen Tag eingeloggt hat wird der Titel dann neu berechnet und richtig zugewiesen.
Dazu sag ich dann auch gleich ...ihr habt doch ein Rad ab....ich brauch den Titel und damit verbundene höhere Futter-Plünder-Menge in der Früh wenn ich mich einlogge und nicht erst 2h später wenn ihr den Titel für mich neu berechnet. Außerdem werde ich für euch nicht bis 04h00 am nächsten Tag aufbleiben wenn ihr den Titel neu berechnet habt.
Der ganze Mist hängt wieder mal mit den täglichen Titel Neu Berechnungen nach Mitternacht zusammen
Fazit: Alle 4 Stunden online sein und die Titel werden korrekt vergeben oder wie...
Wann wird es denn in Angriff genommen, daß es seit Monaten bekannt ist und erfolgreich ignoriert wird ist ja schon eine reife Leistung...
Natürlich verliert man den Titel dann wieder wenn bei der nächsten Berechnung wieder mehr Spieler online sind.
Wie es auch sei, ich hoffe dass dies nicht so beabsichtigt ist und dass der Fehler bald behoben wird.
(Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.)
Die Ranglisten bei den Events werden bestimmt nicht auf der gleichen Weise berechnet als die für die Titel, denn ich habe öfters die Event-Belohnungen bekommen obwohl ich offline war.
(Trotzdem würde ich nicht mit Sicherheid behaupten dass dort nicht auch ein Fehler steckt, es bleibt schliesslich GGS.)