Startseite DE Allgemeine Diskussionen

wg. Festtagskonflikt

158

Kommentare

• Snake 75 (DE1)Snake 75 (DE1) DE1 Beiträge: 65
    Sorias schrieb:
    Ich frage nach, gehe aber schwer von aus, dass es die selben Bedingungen, wie schon im PvP-Event zuvor war, dass nur Kämpfe auf die HB im Grünen gewertet werden.
    Noch son Knüller, gepostet am Dienstag,

das PvP Event is ja fast vorbei,
    glaub nicht das Sorias noch ne Antwort von GGE bekommt und diese weiter geben kann. ;)
    Ich bin wie ich bin,
    deswegn hab ich in der Hölle auch Hausverbot.

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.

• nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,239
    Sorias schrieb:
    Ich frage nach, gehe aber schwer von aus, dass es die selben Bedingungen, wie schon im PvP-Event zuvor war, dass nur Kämpfe auf die HB im Grünen gewertet werden.
    Noch son Knüller, gepostet am Dienstag,

das PvP Event is ja fast vorbei,
    glaub nicht das Sorias noch ne Antwort von GGE bekommt und diese weiter geben kann. ;)
    ..  es reicht doch die Vermutung für uns :-(

andere Fragen bezgl. der Wertung von Deffs aus der Unterstützung (wenn das Level nicht ins Schema passt) werden ja auch elegant nicht beantwortet.. 

aber wir werden schon einen "würdigen Sieger" vor gesetzt bekommen...

• Espírito (DE1)Espírito (DE1) DE1 Beiträge: 382
    bearbeitet 23.08.2018
    ...

und den kennen wir auch schon alle.  :D:D:D
  • Snake 75 (DE1)Snake 75 (DE1) DE1 Beiträge: 65
    ...

und den kennen wir auch schon alle.  :D:D:D
    GG€ :p
    Ich bin wie ich bin,
    deswegn hab ich in der Hölle auch Hausverbot.

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.

es ist einfach nur diletantisch was hier geboten wird.

wenn es nicht so traurig wäre.. hätte ich nen Lachkrampf!

Täglich grüßt das Murmeltier. Und schon wieder keine Informationen wie es nu weitergeht.

Und ja, ich weiss, dass in der ursprünglichen Erstveröffentlichung heute von "sammelt Kahntafeln" die Rede war. Schwerlich möglich, wenn gar keine Maden da sind B)

Mir fallen da nur noch zwei Worte zu ein:

"Dilettantischer Sauhaufen"

wahrscheinlich sind die jetzt auf der Suche nach den Nomaden ;-) also das kann dauern..  schätze mal bis morgen gegen 10:00 Uhr *lach

bearbeitet 24.08.2018
    Bitte jetzt nicht auf den seltsamen Hub verweisen, weil

- hier ist das deutschsprachige Forum
    - hier werden die Neuigkeiten veröffentlicht
    - der Hub ist auf Englisch
    - der Hub ist veraltet
    - der Hub ist von den meisten Spielern unerwünscht

Wenn wer-immer-dafür-auch-zuständig-ist derart überlastet ist, nirgends eine Info zu veröffentlichen, stampft diese zusätzliche Arbeit in Form von Hub in die Tonne, weil die ist eh dafür wie geschaffen.

Da ja heute wie ursprünglich angekündiigt keine Maden möglich sind und der Spieltag gem. Post im Spiel bereits vor Stunden endete - bitte was ist momentan Programm, wann fing es an und wann endet es ?
    selbst dieses saublöde Hub-Dings-Da in dem Du bei jedem Besuch erstmal die Sprache auf deutsch stellen musst (trotz 395.000 gefühlter Cookies, die das Ding setzt)  schweigt wie gesamt GGS.

Ich vermute  mal stark.. die sind alle auf der Suche nach einem Kalender und den Maden

• michieoli (DE1)michieoli (DE1) DE1 Beiträge: 245
    Wieder mal n Event was kein Mensch braucht, und wieder ohne durchdachten Hintergrund.. wobei.. seit wann kann GGE denken?
    Post edited by michieoli
    bearbeitet 24.08.2018
    Man soll ja nicht sagen, dass Geldgeilempire nicht erfindungsreich ist!!!!!!!!!!!!!!!!!

https://empire.community/

Aufgabe des 6. Spieltages lautet:  Gebt Rubine aus!!!!!!!!  Diejenigen, die die meisten ausgeben haben gewonnen!

http://i.imgur.com/zpjc68a.png

Ohne Worte über soviel Dreistigkeit

• egon1960 (DE1)egon1960 (DE1) DE1 Beiträge: 84
    Das Spiel is nich ab 6 Jahre , damit hier kinder mitspielen dürfen---
    NEIN --das ist das Alter der Programmierer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber ein wohlverdienter Rang---Ich kann garnich soviel fressen wie ich kotzen könnte !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    die Antwort von gge war jetzt UNGEHEUER hilfreich--------------
  • Espírito (DE1)Espírito (DE1) DE1 Beiträge: 382
    franco6 (DE1) schrieb:
    Diesem Event braucht man keinerlei Beachtung schenken. Schon allein die Top 10 der besten Allianzen von DE1 in diesem Event sagt doch schon alles.  http://prntscr.com/kmcy6a 

...

Wo finde ich diese Rangliste der Allianzen? Ich komme immer nur auf die Serverrangliste.  ;)

In dem sinnfreien hub--

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen