Wie zerstöre ich einen Top-Clan in 14 Tagen?

135

Kommentare

• Horscht (DE1)Horscht (DE1) Beiträge: 865
    Am bittersten und das größte Indiz der Verzweiflung ist, wenn ein (ehemals) stolzer Clan anfängt RSD zu klauen. Wie tief kann man sinken? Schämt euch Rawside
    Guten Tag alle zusammen, guten Tag Grisutoni,

also um ganz ehrlich zu sein, ich bin kein Rawside Fan und sie stecken jetzt eigentlich das ein, was sie verteilt haben. Aber mit 2 Clans eine Alli zu verprügeln ist schon eine krasse Nummer und kommt jetzt nicht mit dem Mist "Wir sorgen für die Spielbarkeit auf dem Server", das haben wir schon alles gehört ;)

Dass die Rawside RSDs freischießen, finde ich als probates Mittel sich zu wehren. Eigentlich ist es ein normaler Prozess, jeder Verlierer greift zu letzter Möglichkeit. So war es mit Kitty Predators, Tafelrunde und jetzt nun Rawside .... Ob sie sich schämen müssen? Nein! Aber wenn so eine große stolze Alli schon auf dem Boden liegt, muss man auch wissen, wo genug ist und dem Gegner die Hand geben, dass er aufstehen kann. Das wäre dann ein Ehre-Beweis... was leider nicht der Fall ist....

In diesem Sinne einen schönen Sonntag gewünscht
    L.G. Sari

Also schießt man lieber RSD frei anstatt zu kapitulieren? Komische Art von Krieg und eher ein Zeichen für verletzte Eitelkeit! Die Konsequenz wird allen nicht gefallen. Mit Ehre hat das aber leider nichts mehr zu tun! Dachte eigentlich Rawside hat(te) Ehre...….

eigentlich spielste doch schon lange genug um zu wissen, dass das bisher in jeder auseinandersetzung so war. das hat auch nichts mit verletzter eitelkeit oder ehre zu tun sondern ist schlicht ein probates mittel, den gegner zu schwächen. 
    Nicht nur den Gegner ...
    Staatsfeind Nr. 1
  • sarius devil du bist ein heuchler ihr rennt doch sofort los wenn es euch passt...kaspeltheather

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen