liebe betrüger und versager von gge und ihre lakaien

ich höre auf weil es nur noch nervt...assos die sich in einem unbedeutenden spiel wichtig machen aber sonst den kit aus den fenstern fressen weil harz 4 nicht langt..spielbetreiber die in betrügerischer art und weise millionen spieler vorgaukeln und alle gefühlte 5 min einen mit kaufangeboten zumüllen besonderer dank gilt den pfeifen von rebels und rächern was für ein armseliger haufen..werde meine zeit sinnvoller nutzen als in diesem chaos und kindergarten

Kommentare

• Montgomery (DE1)Montgomery (DE1) Beiträge: 14
    bearbeitet 21.08.2018
    ach ja mein beiden acc könnt ihr löschen selbst dazu wart ihr von gge zu dumm...montgomery und mopsini...was für ein kasperverein...

• kennst du depp das zitat von Götz von berlechingen oder soll ich lieber idi nachui schreiben ich denke wir verstehen us. schabatschka.
  • und nun ihr deppen von gge bye bye 
  • LostSoul (DE1)LostSoul (DE1) Beiträge: 14
    Hier herrscht eine Wortwahl vor, ohne das was unternommen wird, Respekt....Baustelle lässt grüßen^^
    LostSoul @ de 1
  • Espírito (DE1)Espírito (DE1) Beiträge: 382DE1
    ich höre auf weil es nur noch nervt...assos die sich in einem unbedeutenden spiel wichtig machen aber sonst den kit aus den fenstern fressen weil harz 4 nicht langt..spielbetreiber die in betrügerischer art und weise millionen spieler vorgaukeln und alle gefühlte 5 min einen mit kaufangeboten zumüllen besonderer dank gilt den pfeifen von rebels und rächern was für ein armseliger haufen..werde meine zeit sinnvoller nutzen als in diesem chaos und kindergarten
    Vielleicht solltest Du erst einmal lernen, die deutsche Rechtschreibung zu beherrschen. Viele der Hartz IV-Empfängern, die Du hier schlechtredest, haben sicherlich mehr Kultur, als Du jemals lernen wirst.
  • mulloh (DE1)mulloh (DE1) Beiträge: 912DE1

@Angelripper ;     "Dumm ist der der Dummes tut !!!"

Es gibt auch andere Dumme. Es nützt allerdings nichts dumm zu sein, man muß auch Dummes tun.

mulloh @ de 1

Ferkel ein goldenes kann zwar nicht grunzen, ich mag es trotzdem es bringt schließlich Münzen.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen