P.S. Ich weiß nicht, ob das was mit dem Augustupdate zu tun hat, aber heute, 21. August, gibt es bei Angriffe keine Münzen, egal welches NPC.Ziel ich angreife - ein BUG? Ohne Münzbeute ist das Spiel nicht spielbar.
das wurde an anderer Stelle schon reichlich diskutiert..
es handelt sich um einen Anzeigefehler.. beobachte mal Dein Münzkonto beim laufen oder schau die Info bein den Truppen an, wenn die auf dem Heimweg sind.
ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung passt.
Ich zahle gern einen Beitrag für ein - werbefreies Spiel - von Bugs befreites Spiel - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
Kann man in die Aussehen-Teile dann auch wieder Steine einbringen oder geht das nicht? Es ist gerade so ein permanentes Aussehen-Teil im Angebot, kann man da Steine einsetzen?
Naja, ich habe nur das Angebot gesehen und da steht das nicht in der Beschreibung. Deshalb wollte ich es eigentlich gerade kaufen, aber nach den Pleiten, Pech und Pannen der letzten Zeit, habe ich diesmal vorher gefragt
Steht fairerweise aber auch in den Ankündigungen drin, daß man die nicht sockeln kann
setzt aber voraus, dass man
1. Im Forum aktiv ist 2. diese mehrseitige Ankündigung gelesen hat
eine Erläuterung im Angebot (wie jetzt ja auch von @wylka an anderer Stelle angekündigt) wäre auf jeden Fall fairer
ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung passt.
Ich zahle gern einen Beitrag für ein - werbefreies Spiel - von Bugs befreites Spiel - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
oh was macht gge doch glücklich, Belohnungen für die tonne mitlerweile 12 punkte laut system Nachricht die man sich in die haare schmieren kann (oder liege ich falsch), und dazu das gejammer um aussehensteile die kein a...…. braucht Gott sei dank nen anbieter der keine Ahnung von sinnvollen programierungen hat.
aber was wäre das spiel ohne die hinhaltungen - Versprechungen und angeblichen verbesserungen
was mich noch mehr stört als die ständig neuen Fh, sind die halbstündlichen werbeeinblendungen und dann gleich immer 3-4 auf einmal, seltene angebote, exclusive sonderangebote, super seltene extremgeile spezialangebote, und im 20 min takt einzigartige soderspezial superduper extrem edle total seltene Tuboangebote mit geringer haltbarkeitsdauer Das nerft, nicht nur wenn sie städig während der angriffsaufstellung auftauchen, sondern auch wenn man sie noch kurzer afk zeit immer wieder wegklickn muss. So inflationär, wie hier mit superlativen umgegangen wird ist echt super extrem turbonervig.
was mich noch mehr stört als die ständig neuen Fh, sind die halbstündlichen werbeeinblendungen und dann gleich immer 3-4 auf einmal, seltene angebote, exclusive sonderangebote, super seltene extremgeile spezialangebote, und im 20 min takt einzigartige soderspezial superduper extrem edle total seltene Tuboangebote mit geringer haltbarkeitsdauer Das nerft, nicht nur wenn sie städig während der angriffsaufstellung auftauchen, sondern auch wenn man sie noch kurzer afk zeit immer wieder wegklickn muss. So inflationär, wie hier mit superlativen umgegangen wird ist echt super extrem turbonervig.
da hast rechtm nur was willst machen wenn das schiff sich immer mehr dem Abgrund nähert. da muss man einfach noch schnell die kühe melken die an bord sind damit man mit vollen taschen sich verabschieden kann und kaputt lacht was für leichtgläubige da wohl mitspielen und den schrott sich kaufen.
Woran kann ein Spieler denn jetzt Ingame im Ausrüstungslager die Ausrüstungsteile der Alten und Neuen Sandhexe unterscheiden?
Können die Edelsteine der beiden Sandhexen untereinander gesockelt werden ohne Warnhinweis?
Kommt jetzt bitte nicht damit, das man dieses ja an Hand der Attribute der einzelnen Ausrüstungsgegenstände/ Edelsteine könnte, denn dazu fehlt eine Verknüpfung zu einer Art Anleitung in der die Unterschiede zwischen Alter und "Neuer" Hexe visualisiert sind.
Auch für mich absolut unverständlich das die "Neuen" Teile nicht den Zusatz 2.0 in ihrer Benennung der einzelnen Teile erhalten haben.
Aber warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
Wurde das Feedback bezüglich der Sandhexe 2.0 von GGS zur Kenntnis genommen?
Falls ja: übliches Handling*?
Falls nein: wird sowieso durchgezogen, Feedback ist egal.
(*ignorieren, weiter machen wie geplant und die Spieler sollen schauen, wie sie damit klar kommen)
Das Spiel wird immer mehr zum Kinderspiel - Bauklötzchenburgen, Sandburgen, wo sind wir eigentlich? Und dafür geben tatsächliche einige wenige Spieler auch noch richtiges Geld aus. Aber das Schlimme an der ganzen Sache ist: GG zieht die Belohnungen bei den Schildern als mehr zurück. Wenn man die Events durchspielen will, sitzt man entweder rund um die Uhr vor der Kiste oder investiert Unsummen von Geld. Das war mal anders !!! Und ich sage Euch von GG so fahrt Ihr das Spiel nach und nach an die Wand. Wenn sich wirklich mal einer die Mühe machen würde und ins Spiel schauen würde, dann würdet Ihr immer mehr Ruinen sehen - aber das geht Euch wohl auch irgendwo vorbei. Wo bleiben eigentliche die Ankündigungen für September? Kommen da auch wieder Überraschungen
Das ist ein 20 Seiten Text inklusive 6 Stunden Video der das Kraftsystem zu erklären versucht ... gib ihnen ein wenig Zeit.
Umstellung auf HTML, alles andre ist eh uninteressant!!
HTML5 wird sicherlich nicht die Bugs... beheben.
Vielleicht sind die eigentlich mit der Umstellung schon fertig, kriegen das bloß, bei den Angeboten nicht auf die Reihe, dass sie weiterhin unentwegt nerven. Wäre ja ein Unding, wenn sich für uns Spieler was verbessert.
wir möchten euch über unsere Belohnungen für das aktuell laufende Kampf der BlutkrähenEvent informieren:
Anscheinend wurden die Belohnungen für den Kampf der Blutkrähen gegen die der Invasion der Fremden getauscht!
Im Moment erhältst du Ausrüstungsgegenstände und Dekorationen (außer der Top-100-Dekoration - "Krypta der Krähe"), die tatsächlich während des Events Invasion der Fremden erhältlich sein sollten.
Wir entschuldigen uns für diese Belohnung - Verwechselung und arbeiten gerade an einer Lösung dafür.
wir möchten euch über unsere Belohnungen für das aktuell laufende Kampf der BlutkrähenEvent informieren:
Anscheinend wurden die Belohnungen für den Kampf der Blutkrähen gegen die der Invasion der Fremden getauscht!
Im Moment erhältst du Ausrüstungsgegenstände und Dekorationen (außer der Top-100-Dekoration - "Krypta der Krähe"), die tatsächlich während des Events Invasion der Fremden erhältlich sein sollten.
Wir entschuldigen uns für diese Belohnung - Verwechselung und arbeiten gerade an einer Lösung dafür.
Beste Grüße Eure Empire Familie "
???WO BLEIBT DIE LÖSUNG???
leider genau im gleichen "Rundordner" ( in Fachkreisen Papierkorb genannt ) wie alle Antworten auf die Fragen
- Belohnungen im Festtagskonflikt bei punktgleichen Allianzen ( Rang5 - irgendwas) - Formwandler-BV wann der wieder kommt - Bug Behebung Auslastung Kornpeicher - - - - -
beliebige verlängerbare Liste
Kommentare
es handelt sich um einen Anzeigefehler.. beobachte mal Dein Münzkonto beim laufen oder schau die Info bein den Truppen an, wenn die auf dem Heimweg sind.
- werbefreies Spiel
- von Bugs befreites Spiel
- Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
Primus inter pares of The Hells Bells
1. Im Forum aktiv ist
2. diese mehrseitige Ankündigung gelesen hat
eine Erläuterung im Angebot (wie jetzt ja auch von @wylka an anderer Stelle angekündigt) wäre auf jeden Fall fairer
- werbefreies Spiel
- Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
aber was wäre das spiel ohne die hinhaltungen - Versprechungen und angeblichen verbesserungen
Das nerft, nicht nur wenn sie städig während der angriffsaufstellung auftauchen, sondern auch wenn man sie noch kurzer afk zeit immer wieder wegklickn muss. So inflationär, wie hier mit superlativen umgegangen wird ist echt super extrem turbonervig.
Das wirst du in den nächsten drei Tagen sehen wie viele noch Rubis kaufen und ausgeben
Die Rangliste vom Festtagskonflikt wird sehr Interessant werden. Ich hoffe doch GGE veröffentlich die ausgegebenen Rubis auch.
Falls ja: übliches Handling*?
Falls nein: wird sowieso durchgezogen, Feedback ist egal.
(*ignorieren, weiter machen wie geplant und die Spieler sollen schauen, wie sie damit klar kommen)
http://bit.ly/falschmelder Ich spiele die Partnerseiten-Version.
Umstellung auf HTML, alles andre ist eh uninteressant!!
Vielleicht sind die eigentlich mit der Umstellung schon fertig, kriegen das bloß, bei den Angeboten nicht auf die Reihe, dass sie weiterhin unentwegt nerven. Wäre ja ein Unding, wenn sich für uns Spieler was verbessert.
Und wenn wir mal auf unter einem Jahr sind, wer zahlt dann noch?
(Edit: Ende 2020 gibts keinen Flash player mehr)
wir möchten euch über unsere Belohnungen für das aktuell laufende Kampf der Blutkrähen Event informieren:
Beste Grüße
Eure Empire Familie "
???WO BLEIBT DIE LÖSUNG???
- Belohnungen im Festtagskonflikt bei punktgleichen Allianzen ( Rang5 - irgendwas)
- Formwandler-BV wann der wieder kommt
- Bug Behebung Auslastung Kornpeicher
-
-
-
-
-
beliebige verlängerbare Liste
- werbefreies Spiel
... können ja aus Balancing Gründen jederzeit 90% der Amulette weg sein.