was soll das schon wieder mit der Hexe? Wer denkt sich nur solchen Unsinn aus? Und vor allem, wer genehmigt diesen? 2 völlig unterschiedliche FH mit dem gleichen Aussehen und dem selben Namen zu versehen?
ICH Vermute das der zu starke BV entfernt würde weil jemand bei GGE erwartet hat das deshalb keine teile mehr gekauft werden würden, und damit die € eingang im Spiel gefährdet wäre.
Aber JA, auch ich habe das STARKE gefühl das den Feedback am Arsch vorbei geht, und das es bei GGE keiner interessiert, und sich KEINER meldet auf grund dieser Feedback
Ball-Master @ SA1
@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt
immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern
einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die
den SPIELER haben wollen.
Naja, wenn du ein Monat oder länger irgendwas entwickelst und es dann ins Spiel bringen willst ists schwer da noch was zu ändern. Dass es eine Fehlentwicklung war wird ihnen schon klar sein. Da braucht es kein Feedback dazu.
Der bessere Weg wäre Dinge anzukündigen, das Feedback abzuwarten und dann beginnen daran zu arbeiten.
Man bräuchte den Testserver ja nur zu dem benutzen, was das Wort deutlich beinhaltet und nach anschließender Manöverkritik entsprechend handeln.
Warum immer so kompliziert mit Bugs und verschwindibussi und tschüssikowski sowie noch verworrener Erläuterungen als eine Aufbauanleitung von Ikeamöbeln iwas Neues aufspielen...
Ich habe mal ein Lob, ich habe festgestellt, dass man bei der Werkzeugproduktion, wenn man nicht genügend Rohstoffe für 80 Werkzeuge hat, automatisch die höchste verfügbare Menge an Werkzugen eingesetzt bekommt. Das ist immerhin eine kleine Hilfe.
Zum neuen FH kann ich nur sagen, dass ich es gut finde, einen weiteren FH mit Cooldownreduzierung zu bekommen. Immerhin wurde dieses mal auch darauf hingewiesen, dass er nicht für Event-camps gilt und nicht wie letztes mal beim Nussknacker erst -50% auf alle NPC-Ziele ankündigt und später erst zuzugibt, dass das nicht stimmt Der gleiche Name und das teiweise gleiche Aussehen der einzelnen Teile halte ich dagegen für eine böse (Rubin) Falle für diejenigen, die noch alte Hexenteile rumliegen haben. Man sollte rumliegende Einzelteile der alten Hexe wohl besser schnell verkaufen, bevor man Edelsteine falsch einsetzt und teuer wieder auslösen muss.
Zu den neuen zusätzlichen Belohnungen, es ist doch klar, dass nun einfach 3 Seiten mehr drangehängt werden um diese vielen schrecklichen Dékofusionsdinger zu bekommen. Immerhin wurde die nötige Punktzahl pro Durchgang (noch) nicht erhöht.
Ich warte allerdings händeringend auf das seit langem angekündigte Update des Ausrüstungslagers. Es ist teilweise extrem nervig wärend der Events teilweise 2 mal pro Tag eine halbe Stunde nur damit zu verbringen Ausrüstungsteile und Edelsteine Stück für Stück zu verkaufen.
Ich hab´s! - wir Trollos! Die ganze Zeit haben wir gedacht, GeldGeier €mpire hat seinen Sitz in Hamburg.
Da haben sie uns aber prima in die Irre geführt. Der Sitz kann nur in Schilda sein!
Anders kann ich mir nicht erklären, wie man ein identisch aussehendes und identisch benanntes FH-Set mit vollkommen anderen Werten bestücken kann - eben ein Schildbürger-Streich!...
Fehler bei der Bestückung durch Steine, in der Zusammensetzung der einzelnen Teile beim Einsetzen mehrerer Sandhexen, bis hin bei der FH-Auswahl beim Laufen sind vorprogrammiert!
- möglichst das Spiel immer komplizierter und undurchsichtiger machen - eben typisch Schildbürger... - Lieber völlig nutzlose, unverständliche und ungewollte Updates einbringen, anstatt das Spiel von Bugs zu bereinigen und es so spielbar zu machen - eben typisch Schildbürger... - dauernd neu aussehende, aber identisch starke Truppen einbringen, statt die vorhandenen Grundtruppen (z.B. Dämonenfratzen und Todesschrecks) einfach als Belohnungen einzubringen - die Bereitstellung und Berechnung im Kampf dauernd "neuer Truppen" dürfte jeweils kostbare Ressourcen verschwenden (gleiches gilt für die dauernd neuen Dekos)- eben typisch Schildbürger... - die permanent neuen, völlig sinnfreien Aussehen für Burgen (wo man nicht mal Edelsteine einsetzen kann) dürften gleichfalls unnötig Rechner-Ressourcen kosten - eben typisch Schildbürger... - die immer wieder blinkende Ruhm- und Tapfekeitspunkte-Anzeige kostet sicherlich auch dauernd unnötig Ressourcen und nerven massiv - eben typisch Schildbürger...
aber wie gesagt:wie man ein identisch aussehendes und identisch benanntes FH-Set mit vollkommen anderen Werten bestücken kann - eben ein Schildbürger-Streich!... - und was für einer!
@ jeanpaulde: - deinem Lob kann ich mich anschließen, war ich (positiv) von überrascht - die korrekt angegebene Cool-down-Funktion ist ja wohl selbstverständlich! Wobei mir nicht ersichtlich ist, was mir mehr Leute auf der Front bei End-Türmen bringen sollen - da brauch ich eher mehr Kampfkraft im Hof, also die "alte" Sandhexe Von daher stehen bei mir eher die neuen Teile direkt zum Verkauf an - schon um Fehlgriffe und damit böse Überraschungen zu vermeiden - was auch heißt: das nächste Monatsevent geht mir am A.... vorbei und ich werde mich nicht anstrengen, geschweige denn (... für GG€ wichtiger) Geld investieren, um es zu schaffen = ca. 4 Wochen dahindümpeln...!
Ich hab´s! - wir Trollos! Die ganze Zeit haben wir gedacht, GeldGeier €mpire hat seinen Sitz in Hamburg.
Da haben sie uns aber prima in die Irre geführt. Der Sitz kann nur in Schilda sein!
Anders kann ich mir nicht erklären, wie man ein identisch aussehendes und identisch benanntes FH-Set mit vollkommen anderen Werten bestücken kann - eben ein Schildbürger-Streich!...
Fehler bei der Bestückung durch Steine, in der Zusammensetzung der einzelnen Teile beim Einsetzen mehrerer Sandhexen, bis hin bei der FH-Auswahl beim Laufen sind vorprogrammiert!
Man könnte diesen Schildbürger-Streich aber noch perfektionieren:
Gelöscht. Möchte niemanden aus der "Balancing-Schmiede" auf dumme Gedanken bringen.
Als ich dieses Spiel begann hatte es noch den Touch von Mittelalter. Doch durch die ständigen Neuerungen ist nichts mehr davon übrig geblieben. Allein diese unglaublichen Aussehen erinnern mich an meine Kindergartenzeit. Denn dort habe ich auch Sandburgen gebaut und mit Bauklötzchen gespielt. An alle Grafikdesigner von GGE ..... BITTE sucht euch einen anderen JOB!!
Nach einem Jahr bringt ihr Klingenküste und Unterwelt wieder. Vergebens habe ich dabei nach Veränderungen gesucht. Ihr habt einfach den gleichen alten Schrott wieder aufgespielt. Belohnungen, die kein Mensch hier braucht. Auch bei den Eventbelohnungen macht ihr Schritte rückwärts, anstatt vorwärts. Bisher war ich immer bemüht die Top 100 / 50 zu schaffen um eine tolle Dekoration oder einen Edelstein zu bekommen. Doch nun ersetzt ihr diese ganzen Belohnungen durch unnötige Fusionsaccessoirs. Eine Neuerung im Spiel die niemand braucht. Deshalb auch meine Forderung an die Entwickler von GGE ... sucht euch ebenfalls einen neuen Job!!
Und nun brauch ich rein nervlich einen Kaffee. Obwohl man eure Unfähigkeit eigentlich mit einem Schnaps verdrängen muss.
Meine Frage dennoch, wozu soll Feedback abgegeben werden zu den Updates, wenn es dennoch gnadenlos durchgezogen wird?!?
Man sollte das ganze umbenennen in " Ärgernis über Updates " oder " Beschwerden über Updates, die GGE aber nicht interessiert "
Ich bin wie ich bin, deswegn hab ich in der Hölle auch Hausverbot.
@Wylka,
erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den
Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt
Naja, Spieler über den Tisch ziehen ist schon immer GGE Ziel gewesen. Bestes Beispiel ist das Antlitz der Fremden, wurde klammheimlich der Ruhm raus genommen und fertig. Oder die für Rubine gekauften Königsmünzen Schatullen die seit 2 Jahren im Lager vergammeln. Glaubt wirklich jemand daran das Königsstadt Event kommt wieder?
Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren. Kein Euro mehr für GGE von mir
. Glaubt wirklich jemand daran das Königsstadt Event kommt wieder?
Wer weiss, vielleicht in 2 Jahren, wenn nur noch 50 Spieler auf DE1 spielen^^
@Wylka,
Woran kann ein Spieler denn jetzt Ingame im Ausrüstungslager die Ausrüstungsteile der Alten und Neuen Sandhexe unterscheiden?
Können die Edelsteine der beiden Sandhexen untereinander gesockelt werden ohne Warnhinweis?
Kommt jetzt bitte nicht damit, das man dieses ja an Hand der Attribute der einzelnen Ausrüstungsgegenstände/ Edelsteine könnte, denn dazu fehlt eine Verknüpfung zu einer Art Anleitung in der die Unterschiede zwischen Alter und "Neuer" Hexe visualisiert sind.
Auch für mich absolut unverständlich das die "Neuen" Teile nicht den Zusatz 2.0 in ihrer Benennung der einzelnen Teile erhalten haben.
Aber warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
Nachdem es ingame ja nicht mehr immer eine Info gibt:
War das update schon oder steht es noch bevor?
das scheint schon durch zu sein, da ja Wartung war..
Und wie immer, wird alles gnadenlos durch gezogen, egal was beim Feedback rum kommt..
@Wylka,
Nachdem es ingame ja nicht mehr immer eine Info gibt:
da man das Aussehensteil jetzt schon zum Sonderangebotspreis von 19.000 Rubinen raushaut... denke ich das Bugdate ist schon durch
Hab das Angebot nicht, aber ich glaub s dir
Nachtrag... Ist ja schon da. Aber seeeeeehr limitiert. Ist ja in 29 Min. schon wieder weg - das Angebot.
Aber jetzt hab ich da noch ne Frage:
Wenn ich mal ganz naiv davon ausgehe, dass Updates der Spielverbesserung dienen sollen, das Spiel für die "Konsumenten" weiterhin interessant, spannend, packend oder unterhaltsam halten sollen, lieg ich vermutlich total falsch?
Meine Frage dennoch, wozu soll Feedback abgegeben werden zu den Updates, wenn es dennoch gnadenlos durchgezogen wird?!?
Man sollte das ganze umbenennen in " Ärgernis über Updates " oder " Beschwerden über Updates, die GGE aber nicht interessiert "
Einfach nur abwarten :-)
Hier schreiben viel mehr als sonst, in anderssprachigen Foren ists auch nicht anders. Spieler verlassen das Spiel. Es sind jetzt nur noch viel weniger Mitarbeiter bei GGS. Da wirkt sich das nicht so schnell so negativ aus.
Jetzt wirds auch langsam wirklich Zeit für HTML .. daweil gehts noch .. aber wenn man dann nicht mehr für 1 Jahr planen kann zahlt echt keiner mehr was.
Hab mich bei der Ankündigung "Sandhexe" sehr darauf gefreut im September eine zweite zu erpielen. Nun bin ich sehr enttäuscht.
Ich bin auch der Meinung wie etliche Vorredner, dass Hexen mit unterschiedlichen Werte zu einer totalen Wirrnis führen werden.
Wenn es im September schon nicht die Sandhexe geben wird - dann nennt sie bitte auch nicht so, dann gebt ihr ihr sinnvollerweise auch einen anderen Namen und ein anderes Aussehen.
P.S. Ich weiß nicht, ob das was mit dem Augustupdate zu tun hat, aber heute, 21. August, gibt es bei Angriffe keine Münzen, egal welches NPC.Ziel ich angreife - ein BUG? Ohne Münzbeute ist das Spiel nicht spielbar.
Kommentare
was soll das schon wieder mit der Hexe?
Wer denkt sich nur solchen Unsinn aus? Und vor allem, wer genehmigt diesen? 2 völlig unterschiedliche FH mit dem gleichen Aussehen und dem selben Namen zu versehen?
lächerlich und dumm
das ist ...
kleine Hexe !
Aber JA, auch ich habe das STARKE gefühl das den Feedback am Arsch vorbei geht, und das es bei GGE keiner interessiert, und sich KEINER meldet auf grund dieser Feedback
@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
Dass es eine Fehlentwicklung war wird ihnen schon klar sein. Da braucht es kein Feedback dazu.
Der bessere Weg wäre Dinge anzukündigen, das Feedback abzuwarten und dann beginnen daran zu arbeiten.
Primus inter pares of The Hells Bells
Warum immer so kompliziert mit Bugs und verschwindibussi und tschüssikowski sowie noch verworrener Erläuterungen als eine Aufbauanleitung von Ikeamöbeln iwas Neues aufspielen...
ich habe festgestellt, dass man bei der Werkzeugproduktion, wenn man nicht genügend Rohstoffe für 80 Werkzeuge hat, automatisch die höchste verfügbare Menge an Werkzugen eingesetzt bekommt. Das ist immerhin eine kleine Hilfe.
Zum neuen FH kann ich nur sagen, dass ich es gut finde, einen weiteren FH mit Cooldownreduzierung zu bekommen. Immerhin wurde dieses mal auch darauf hingewiesen, dass er nicht für Event-camps gilt und nicht wie letztes mal beim Nussknacker erst -50% auf alle NPC-Ziele ankündigt und später erst zuzugibt, dass das nicht stimmt
Der gleiche Name und das teiweise gleiche Aussehen der einzelnen Teile halte ich dagegen für eine böse (Rubin) Falle für diejenigen, die noch alte Hexenteile rumliegen haben. Man sollte rumliegende Einzelteile der alten Hexe wohl besser schnell verkaufen, bevor man Edelsteine falsch einsetzt und teuer wieder auslösen muss.
Zu den neuen zusätzlichen Belohnungen, es ist doch klar, dass nun einfach 3 Seiten mehr drangehängt werden um diese vielen schrecklichen Dékofusionsdinger zu bekommen. Immerhin wurde die nötige Punktzahl pro Durchgang (noch) nicht erhöht.
Ich warte allerdings händeringend auf das seit langem angekündigte Update des Ausrüstungslagers.
Es ist teilweise extrem nervig wärend der Events teilweise 2 mal pro Tag eine halbe Stunde nur damit zu verbringen Ausrüstungsteile und Edelsteine Stück für Stück zu verkaufen.
- möglichst das Spiel immer komplizierter und undurchsichtiger machen - eben typisch Schildbürger...
- Lieber völlig nutzlose, unverständliche und ungewollte Updates einbringen, anstatt das Spiel von Bugs zu bereinigen und es so spielbar zu machen - eben typisch Schildbürger...
- dauernd neu aussehende, aber identisch starke Truppen einbringen, statt die vorhandenen Grundtruppen (z.B. Dämonenfratzen und Todesschrecks) einfach als Belohnungen einzubringen - die Bereitstellung und Berechnung im Kampf dauernd "neuer Truppen" dürfte jeweils kostbare Ressourcen verschwenden (gleiches gilt für die dauernd neuen Dekos)- eben typisch Schildbürger...
- die permanent neuen, völlig sinnfreien Aussehen für Burgen (wo man nicht mal Edelsteine einsetzen kann) dürften gleichfalls unnötig Rechner-Ressourcen kosten - eben typisch Schildbürger...
- die immer wieder blinkende Ruhm- und Tapfekeitspunkte-Anzeige kostet sicherlich auch dauernd unnötig Ressourcen und nerven massiv - eben typisch Schildbürger...
aber wie gesagt: wie man ein identisch aussehendes und identisch benanntes FH-Set mit vollkommen anderen Werten bestücken kann - eben ein Schildbürger-Streich!... - und was für einer!
@ jeanpaulde:
- deinem Lob kann ich mich anschließen, war ich (positiv) von überrascht
- die korrekt angegebene Cool-down-Funktion ist ja wohl selbstverständlich! Wobei mir nicht ersichtlich ist, was mir mehr Leute auf der Front bei End-Türmen bringen sollen - da brauch ich eher mehr Kampfkraft im Hof, also die "alte" Sandhexe
Von daher stehen bei mir eher die neuen Teile direkt zum Verkauf an - schon um Fehlgriffe und damit böse Überraschungen zu vermeiden - was auch heißt: das nächste Monatsevent geht mir am A.... vorbei und ich werde mich nicht anstrengen, geschweige denn (... für GG€ wichtiger) Geld investieren, um es zu schaffen = ca. 4 Wochen dahindümpeln...!
Gelöscht. Möchte niemanden aus der "Balancing-Schmiede" auf dumme Gedanken bringen.
http://bit.ly/falschmelder Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
Doch durch die ständigen Neuerungen ist nichts mehr davon übrig geblieben.
Allein diese unglaublichen Aussehen erinnern mich an meine Kindergartenzeit.
Denn dort habe ich auch Sandburgen gebaut und mit Bauklötzchen gespielt.
An alle Grafikdesigner von GGE ..... BITTE sucht euch einen anderen JOB!!
Nach einem Jahr bringt ihr Klingenküste und Unterwelt wieder.
Vergebens habe ich dabei nach Veränderungen gesucht.
Ihr habt einfach den gleichen alten Schrott wieder aufgespielt.
Belohnungen, die kein Mensch hier braucht.
Auch bei den Eventbelohnungen macht ihr Schritte rückwärts, anstatt vorwärts.
Bisher war ich immer bemüht die Top 100 / 50 zu schaffen um eine tolle Dekoration oder einen Edelstein zu bekommen.
Doch nun ersetzt ihr diese ganzen Belohnungen durch unnötige Fusionsaccessoirs.
Eine Neuerung im Spiel die niemand braucht.
Deshalb auch meine Forderung an die Entwickler von GGE ... sucht euch ebenfalls einen neuen Job!!
Und nun brauch ich rein nervlich einen Kaffee.
Obwohl man eure Unfähigkeit eigentlich mit einem Schnaps verdrängen muss.
wenn es dennoch gnadenlos durchgezogen wird?!?
Man sollte das ganze umbenennen in
" Ärgernis über Updates " oder " Beschwerden über Updates, die GGE aber nicht interessiert "
deswegn hab ich in der Hölle auch Hausverbot.
@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
Kein Euro mehr für GGE von mir
franco6 @ de 1
Und wie immer, wird alles gnadenlos durch gezogen, egal was beim Feedback rum kommt..
Nachtrag... Ist ja schon da. Aber seeeeeehr limitiert. Ist ja in 29 Min. schon wieder weg - das Angebot.
Aber jetzt hab ich da noch ne Frage:
Wenn ich mal ganz naiv davon ausgehe, dass Updates der Spielverbesserung dienen sollen, das Spiel für die "Konsumenten" weiterhin interessant, spannend, packend oder unterhaltsam halten sollen, lieg ich vermutlich total falsch?
Hier schreiben viel mehr als sonst, in anderssprachigen Foren ists auch nicht anders. Spieler verlassen das Spiel.
Es sind jetzt nur noch viel weniger Mitarbeiter bei GGS. Da wirkt sich das nicht so schnell so negativ aus.
Jetzt wirds auch langsam wirklich Zeit für HTML .. daweil gehts noch .. aber wenn man dann nicht mehr für 1 Jahr planen kann zahlt echt keiner mehr was.
Primus inter pares of The Hells Bells