[Feedback] August Update #3

SystemSystem Beiträge: 29,368

Hier könnt ihr uns euer Feedback mitteilen, zu dem Thread: August Update 3

HIER geht es zum Thread!

«1345

Kommentare

• Theo42 (DE1)Theo42 (DE1) Beiträge: 152
    GGE glaubt das ich für diesen Müll auch noch Geld ausgeben würde
    Nee Nee mein geldbeutel bleibt geschlossen
  • 2003Gamer (DE1)2003Gamer (DE1) Beiträge: 505
    auser die sandhexe ist das update schrott öde uninteresant und was einen noch so einfällt.
    Aber sandhexe find ich gut kann ich jetzt mehr kettenlaufen
  • PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) Beiträge: 515
    auser die sandhexe ist das update schrott öde uninteresant und was einen noch so einfällt.
    ja mit den kannste kette laufen aber auch erst wenn er beim technikus und voll aus gelevelt ist.....so hat der nur 62% nah und fern
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
  • auser die sandhexe ist das update schrott öde uninteresant und was einen noch so einfällt.
    naja da hast du wohl nicht richtig gelesen. Das ist nur oberflächlich die Sandhexe, die Werte wurden ja leicht angepasst^^
    Super Idee weil wir die ja immer gelobt haben, hat man mal die Werte geändert. Hat ja auch den Vorteil das man noch eventuell vorhande Teile nicht nutzen kann. ;-)
  • Schade eigentlich hatte gehofft das mal wieder ein gescheiter Bv oder Fh im Monatsevent kommt aber tja zuviel gehofft der Fh hat nicht so die geilen Werte, da ist der Nussknacker viel besser und dafür soll ich 20 Mio Münzen ausgeben um den zu leveln nöö sorry. Aber hey braucht ich mir wenigstens keine Gedanke zu machen die Booster zu timen wenigstens einwas gutes hihi  
  • franco6 (DE1)franco6 (DE1) Beiträge: 205
    Jetzt fangen die tatsächlich an den gleichen Mist zu machen wie bei den Werkzeugen nur in umgekehrter Reihenfolge, da billiger und wesentlich leichter umzusetzen.

Werkeuge: Gleiche Werte aber ständig anderes Aussehen
    Ausrüstungsgegenstände: Gleiches Aussehen aber dafür unterschiedliche Werte

Das verheißt nichts Gutes für die Zukunft...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    franco6 @ de 1
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,053
    Sorias schrieb:
    Die beiden Sandhexen sind unabhängig voneinander. Bedeutet, die Werte von der kommenden Sandhexe werden keinerlei Einfluss auf die Sandhexe vom letzten Jahr haben.
    Die Werte unserer Sandhexe vom letzten Jahr werden also nicht verändert durch das Update, was am Montag aufgespielt wird.
    das ist ja schon mal eine Aussage :-) Danke

- weniger Werbung
    - weniger Bugs
    - mehr Kundenfreundlichkeit
  • 2003Gamer (DE1)2003Gamer (DE1) Beiträge: 505
    franco6 (DE1) schrieb:
    Das ist nicht wirklich die Sandhexe. Diese Sandhexe die es jetzt dort gibt, hat unterirdische Werte. 

natoll jetzt kann mich das update sonst wo hin.
    Die fake hexe ladet im mülleimer
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,701
    ronja73 (DE1) schrieb:

Die vorhandenen Sandhexen bleiben unberührt. Ist ja immerhin was.

Aber wie soll man denn jetzt noch im Ausrüstungslager den Durchblick behalten (ist eh schon unübersichtlich genug), wenn es zwei komplett identisch aussehende und bezeichnete Sets mit unterschiedlichen Werten gibt?

Das ist, meiner Ansicht nach, kaum vernünftig händelbar - vielleicht sollte die Design-Abteilung doch mal noch ein paar Überstunden machen und dem Kind einen neuen Namen und ein neues Aussehen verpassen.

Die haben keine Zeit,  basteln neue  Burgenaussehen   :/ , auf die die Community doch schon so dringend wartet.
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,053
    ronja73 (DE1) schrieb:

Die vorhandenen Sandhexen bleiben unberührt. Ist ja immerhin was.

Aber wie soll man denn jetzt noch im Ausrüstungslager den Durchblick behalten (ist eh schon unübersichtlich genug), wenn es zwei komplett identisch aussehende und bezeichnete Sets mit unterschiedlichen Werten gibt?

Das ist, meiner Ansicht nach, kaum vernünftig händelbar - vielleicht sollte die Design-Abteilung doch mal noch ein paar Überstunden machen und dem Kind einen neuen Namen und ein neues Aussehen verpassen.

wäre eine zu begrüßende Maßnahem.. wird es aber kaum geben :-(

- weniger Werbung
    - weniger Bugs
    - mehr Kundenfreundlichkeit
  • LOL

Da werden viele den falschen Stein ins falsche Set sockeln :-(
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

Primus inter pares of The Hells Bells
  • Ich hoffe diesmal keine Abstürze, ist ja immer wieder ne Herausforderung anscheinend, ein fehlerfreies Update zu programmieren :-)

Musste mal gesagt werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    HeliosGamer @ de 1
«1345
Anmelden, um zu kommentieren.