Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe

Serverausfall 15.08 - Kein Login möglich/ Truppenverlust

11014

Kommentare

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,779
    Die Truppen sind ja das eine, die bekommt man evtl noch zusammen - aber was ist mit dem Werkzeug, Fahnen und Schweife?
    Was ist mit den verlorenen Punkten, sei es Ruhm, Macht oder was auch immer gerade gezählt und gewertet wird...
    Manche hatten zu diesem Zeitpunkt 10 Angriffe draußen, voll bestückt mit Werkzeug und Ruhmplunder, welches komplett verschwunden ist.
    Immerhin sind gerade die fremden Krähen zu Besuch und zusätzlich läuft das Allyturnier, sind also schon mal enorme Beeinträchtigungen in beiden Events...
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
    Und wie verhält es sich mit dem Rest?

v7f76n33tmi7.gif
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,234
    Sorias schrieb:
    @Schnitte (INT1) Sollten Spieler Werkzeugverlust erlitten haben, sollen auch diese sich bitte an den Support wenden.
    die Antwort  kenn ich schon jetzt :-(
    man denkt es geht nicht schlimmer..    aber GGS schafft es immer
    es reicht...
    ich frage mich gerade, wieviel Zeit durch den Versand dieser schwachsinnigen Textbausteine verloren geht...   :D

v7f76n33tmi7.gif
  • Lucyver (DE1)Lucyver (DE1) DE1 Beiträge: 1,218
    ich bekam gerade die rückmeldung vom support, dass mir meine verlorenen werkzeuge ersetzt wurden. ist auch so. thx.
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • dabindableib (DE1)dabindableib (DE1) DE1 Beiträge: 211
    ich bekam gerade die rückmeldung vom support, dass mir meine verlorenen werkzeuge ersetzt wurden. ist auch so. thx.

Nur das WZ oder auch verlorene Truppen ?

Hattest du überhaupt Truppen verloren ?

GELDBEUTEL GESCHLOSSEN

• FighterRich (DE1)FighterRich (DE1) DE1 Beiträge: 35
    Vor 15 Minuten die Nachricht vom Support erhalten, dass ich nichts ersetzt kriege. Ihr habt doch einen Knall........ 
    da steck ich kein Geld mehr rein! Unverschämt
  • andi75 (DE1)andi75 (DE1) DE1 Beiträge: 48
    kann doch nicht sein das ich den Support zig mal anschreiben muss damit mir meine Soldaten erstattet werden.......die machen hier nen Aufstand als wenn man sonstwas von denen will..........könnt ihr nicht einfach die gemeldeten Verluste erstatten und fertig ist.................Kundenfreundlich is was anderes......ist wohl ein Fremdwort in Hamburg
    andi75 @ de 1
  • blackvelvet (DE1)blackvelvet (DE1) DE1 Beiträge: 331
    also ich habe gestern gegen 14:30 meine verluste gemeldet
    die standartantwort bekommen auf antworten gedrückt und nochmals gemeldet
    und ratet mal was passiert ist

NICHTS überhaupt nichts
    Nicht mal ne antwort das sie nun doch bearbeiten

wie schaut es aus , haben die jetzt meine verlustmeldung schon at akta gelegt oder aufgrund meiner mail wieder geöffnet?

wie lange wartet man um festzustellen ob die das nun aussitzen geschlossen haben oder bearbeiten ?
    blackvelvet @ de 1
  • ~Suppenkaspar~ (DE1)~Suppenkaspar~ (DE1) DE1 Beiträge: 143
    Sorias schrieb:
    @Schnitte (INT1) Sollten Spieler Werkzeugverlust erlitten haben, sollen auch diese sich bitte an den Support wenden.
    was glaubst du was wir machen     doch die elenden   autmatischen antworten    und noch mal antworten  und noch auflisten  und noch mal antworten    steckt da ein system hinter    na logisch     ihr habt ja den längeren arm    man für mich seit ihr einfach nur noch  unglaubwürdig   lasst mal die kirche im dorf     und euer ewiges   wir entschuldigen uns   kann ich echt nicht mehr lesen    echt   das fass ist voll    und der tropfen  ist das jetzt    mal wieder    solche unverschämtheiten   seitens des spielbetriebers  erfüllt schon den strafbestand    Parag .. 216 A    des gemeintschaftlichen betruges    es reicht wirklich
    bearbeitet 16.08.2018
    Ganz ehrlich was erwartet ihr von einem Unternehmen wo über 2h auf der Festnetznummer!!!!! die Ansage läuft "der gewünschte Gesprächspartner ist vorübergehend nicht erreichbar " und wo dann nach 2.5h jemand ans Telefon geht und noch nicht einmal mitbekommen hat das alle Server abgestürzt sind.
    Bei meiner Nachfrage ob jemand von der Geschäftsführung zu sprechen ist bekam ich dann die Antwort die wären im Urlaub.Also fragte ich wann diese Pfeifen wieder aus dem Urlaub zurück ist kam die Antwort das sei nicht bekannt.
    Das erklärt zumindest warum dieser Drecksladen nicht läuft weil ja niemand da ist der führt.
    Egal da ich ja nicht spielen konnte hab ich mal ein wenig im Netz gestöbert und bin dabei auf auf folgendes gestoßen:

Wir erreichen unsere Ziele gemeinsam als Team, das mit seiner Expertise und Ambition Goodgame Studios voran bringt. Respekt, Wertschätzung und Vertrauen sind die Basis unserer Arbeit.
    Mit unserem analytisch-wissenschaftlichen Ansatz überlassen wir nichts dem Zufall. Wir optimieren unsere Produkte und unser firmenweites Handeln kontinuierlich auf Grundlage vieler, von uns erhobener Daten und Zahlen. Damit bauen wir fortlaufend gesichertes Wissen und Expertise auf. Und so erzielen wir planbare Erfolge und machen uns unabhängig von viralen Zufallserfolgen.

Könnte das jetzt noch fortsetzen aber ich denke es ist auch so erkennbar das man dort offensichtlich in einem Paralleluniversum lebt.
    Also Vorschlag meinerseits lasst doch einfach mal den exzessiven Drogenkonsum weg und fangt an euch um die Leute zu kümmern die eure Pissbude ( noch ) finanzieren.Desweiteren investiert endlich mal in vernünftiges Personal und vernünftige Hardware oder nehmt alternativ dazu einfach die Server auf denen ihr eure nervige Werbung abgelegt habt denn die funktionieren eigenartigerweise reibungslos.

Du sprichst mir aus der Seele !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und eine Mio mal Ausrufezeichen wobei das hier die fettesten Lügen sind die ich je gehört habe .

Wir erreichen unsere Ziele gemeinsam als Team, das mit seiner Expertise und Ambition Goodgame Studios voran bringt. Respekt, Wertschätzung und Vertrauen sind die Basis unserer Arbeit.
    Mit unserem analytisch-wissenschaftlichen Ansatz überlassen wir nichts dem Zufall. Wir optimieren unsere Produkte und unser firmenweites Handeln kontinuierlich auf Grundlage vieler, von uns erhobener Daten und Zahlen. Damit bauen wir fortlaufend gesichertes Wissen und Expertise auf. Und so erzielen wir planbare Erfolge und machen uns unabhängig von viralen Zufallserfolgen.

Ich sagte ja in einem anderen Post schon das man das ganze an die Öffentlichkeit bringen sollte was hier so im Forum geschrieben wird und wofür sie wirklich Werbung machen . Ich wette das sie danach nicht einen neuen Kunden mehr bekommen wenn man das durch die Medien rauf und runter erzählt !!!  Ist echt ne Frechheit was hier abläuft, bei mir selbst waren es mehr als 30k Off die verschwunden sind . Ich renne seit gestern nur noch mit Fratzen durch die Events  , aber ändern wird sich eh nix

GELDBEUTEL GESCHLOSSEN

• RAHAN50 (DE1)RAHAN50 (DE1) DE1 Beiträge: 136
    Und hier die Antwort vom Support

Goodgame Studios - Sabrina
    August 16, 2018, 10:58 +0000
    Hallo RAHAN50,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Leider müssen wir Dir jedoch mitteilen, dass es ausgeschlossen ist, dass Einheiten, die in Deinen Burgen standen, abhanden gekommen sind. Nur Bewegungen sind betroffen gewesen. Wir bitten um Dein Verständnis, dass es deshalb leider nicht möglich ist, eine Gutschrift vorzunehmen.

Wir wünschen Dir einen schönen Tag und schreib uns gerne wieder bei neuen Fragen oder Anliegen!

Was für eine Frechheit!!!!!!!! Die Truppen sind weg und anstatt meinen Acc zu überprüfen... solch eine Antwort

Daqs ist entweder vorsätzlicher Betrug und Unfähigkeit eines Mitarbeiters!!!

An drei Orten erweist man sich nicht die Ehre:
    im Gefängnis, im Klosett und im Schwitzbad.

Gott konnte nicht überall sein, dann machte er die Mütter
    RAHAN50 (DE1) schrieb:
    Und hier die Antwort vom Support

Goodgame Studios - Sabrina
    August 16, 2018, 10:58 +0000
    Hallo RAHAN50,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Leider müssen wir Dir jedoch mitteilen, dass es ausgeschlossen ist, dass Einheiten, die in Deinen Burgen standen, abhanden gekommen sind. Nur Bewegungen sind betroffen gewesen. Wir bitten um Dein Verständnis, dass es deshalb leider nicht möglich ist, eine Gutschrift vorzunehmen.

Wir wünschen Dir einen schönen Tag und schreib uns gerne wieder bei neuen Fragen oder Anliegen!

Was für eine Frechheit!!!!!!!! Die Truppen sind weg und anstatt meinen Acc zu überprüfen... solch eine Antwort

Daqs ist entweder vorsätzlicher Betrug und Unfähigkeit eines Mitarbeiters!!!

ha ha ha ha ha ich lieg am Boden …. ICH WUSSTE ES !!!!!!!!

GELDBEUTEL GESCHLOSSEN

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen