Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe

Serverausfall 15.08 - Kein Login möglich/ Truppenverlust

1914

Kommentare

• Fichtelwichtel (DE1)Fichtelwichtel (DE1) DE1 Beiträge: 46
    hmmmm eigentlich wollte ich schweigsam bleiben, aber ich vermute mal, des bei GGS  etwas zu viele mit mangelnden Latein / Deutsch Kenntnissen vor dem Rechner sitzen...

Herkunft:

von  lateinisch: compensatio = "Ausgleich" aus dem 17. Jahrhundert entlehnt....

Wie kann von Ausgleich, die Rede sein, wenn reine Deffer OHNE off, plötzlich nun Off ernähren müssen?
    Wie kann von Ausgleich, die Rede sein, wenn ein Offer alle Rubieinheiten verliert, dafür aber den Schrott von Todies bekommt?

Sry, Todiesveteranen sind mehr wert, als die nur zum verballernden todies...
    Assasine, garnicht berücksichtigt
    Plünderveteranen, ignoriert...

Des ist für mich kein Ausgleich, des ist für mich...
    (hmmm wie bleibe ich höflich?)

verkohlt
  • byREDFOX (DE1)byREDFOX (DE1) DE1 Beiträge: 17
    bearbeitet 15.08.2018
    Ein Geschenk??
    Ernsthaft? Das ist eure Antwort?
    Ich hab fast 60K an Offs und Deffs verloren,durch Eure Schuld und nun dieses Geschenk? ist doch ein Witz. Sollen Wir nun dankbar sein? Oder am besten einfach neue kaufen um das zu vergessen und weiter machen,als wenn nichts wäre? Aber Hauptsache alle paar Minuten das Spiel blockieren,mit nervigen Popups,das funktioniert einwandfrei. Neue Geschäftsidee? So macht man Geld.
  • PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) DE1 Beiträge: 634
    Ein Geschenk??
    Ernsthaft? Das ist eure Antwort?
    Ich hab fast 60K an Offs und Deffs verloren,durch Eure Schuld und nun dieses Geschenk? ist doch ein Witz. Sollen Wir nun dankbar sein? Oder am besten einfach neue kaufen um das zu vergessen und weiter machen,als wenn nichts wäre? Aber Hauptsache alle paar Minuten das Spiel blockieren,mit nervigen Popups,das funktioniert einwandfrei. Neue Geschäftsidee? So macht man Geld.
    kann das sein das jetzt die zahlenden kunden jammern???? kauf einfach nichts
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
  • RAHAN50 (DE1)RAHAN50 (DE1) DE1 Beiträge: 136
    das kannste knicken blackvelvet wird Wochen dauern bis die einen was gut schreiben.....; habe selbst ca 50k Offs auf taube verloren. Das was GGE macht ist Riesen BETRUG. Sie wollen uns mit 15k Fratzen abspeisen und 5k vet deffs.
    Dennen haben sie alle ins Hirn geschissen. so darf man mit den Spielern nicht umgehen. habe null bock mehr auf das unnötige spiel
    Soll der Verein endlich Pleite machen

Kann ich voll unterschreiben. Wie ich bereits 3 mal erleben durfte, werden sie die erhöhten Verluste nicht komplett erstatten. Sie werden den Deff mit anrechnen, obwohl die nicht benötigt wurden oder bei anderen die Off mitrechnen, obwohl nur deff weg waren.

Da ich aber gestern gebankt habe, werde ich mir das diesmal nicht gefallen lassen und Unterstellungen auch nicht. Zicken sie diesmal bei mir mit ihren Standardtexten, erstatte ich online Anzeige wegen Betrug und wenn es mehreren hier so ergeht, sollten wir die Tagebuchnummern austauschen und die Stadt, um das in den Anzeigen zu verarbeiten. 
    Sammelklagen sind ja jetzt endlich möglich. 
    An drei Orten erweist man sich nicht die Ehre:
    im Gefängnis, im Klosett und im Schwitzbad.

Gott konnte nicht überall sein, dann machte er die Mütter
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,205
    Da ich wie wohl ein Großteil der Spieler soviel Soldaten hatte das ich überall am äußersten limit war, werde ich keine Soldaten nachbauen , da mir ja die durch den Servercrash verursachten verluste erstattet werden müssen .
    Oder gilt für GGE ein anderes moralisches Recht.
    Die glauben doch nicht wirklich das ihr " Geschenk" die tatsächlich entstandenen verluste ausgleicht ?
    Die brauchen doch nur mal die innerhalb der letzten 24 Stunden gekauften Soldaten ( nachschaubar an den eingängen im kontoauszug) zusammen addieren, da ist ihre kompensation  " Geschenk" eine reine lachnummer 
    Ich hoffe das sich der Support mit unterstellungen diesmal zurück hält und zügig die Verlustmeldungen abarbeitet.

Genau das ist der Denkfehler, du kannst nicht von dir auf andere schliessen.

Meine Schätzung ist dass diese Kompensation für 95% aller Spieler OK ist.
    Es ist also nicht so dass "der Großteil der Spieler" viel mehr verloren hat es ist eine kleine Minderheit.

Und zwar so klein dass der Support es hinbekommt das manuell zu lösen. Wahrscheinlich schreiben eh nur 50% dieser Spieler ein Ticket (nur geschätzt, aber ich Wette GGs hat da Statistiken von den vielen Ausfällen die es schon gab)

Deshalb denke ich das diese Kompensation DANN völlig OK ist wenn alle anderen die mehr verloren haben ihre Verluste Zeitnah ersetzt bekommen.

Die Alternative, also allen alles und nur das ersetzen was verloren wurde würde bedeuten dass da viel zu viele Mitarbeiter dran sitzen die das Manuell überprüfen müssen was verloren gegangen ist. Das wäre zu teuer für GGS und würde ewig lange dauern, wenn die 95% von oben stimmen 20mal so lange wie jetzt. Und es würde bedeuten dass alle ewig warten. Garade auch ihr Rubinspieler die so viel verloren habt. Ohne die, für euch kümmerliche "Soforthilfe" würdet ihr gar nichts machen können ohne massig Rubine auszugeben, Ich finde deshalb diese Soforthilfe völlig OK.

Sau Ärgerlich natürlich, weil es eben bedeutet dass ihr trotzdem viele Rubine ausgeben müsst wenn ihr im Fremden Event zum Beispiel in die Top Ränge wollt. Aber weniger als wenn keine Soforthilfe käme. Denn dann müsstet ihr noch mehr Truppen kaufen.

Außerdem ist es genauso ärgerlich wenn dann die Kompensation genau dann kommt wenn wieder mal alle Burgen bis zum Anschlag voll sind. Was bei wahrscheinlich der großen Mehrheit der Top Spieler der Fall ist dann sie können es sich nicht leisten zu warten bis GGS in die Pötte kommt. Sonst gewinnen andere Allianzen/Spieler die Top Belohnungen.

Die beste Kompensation wären wahrscheinlich Rubine in der Höhe in der sie jetzt zusätzlich! ausgegeben werden "müssen" um dasselbe zu erreichen wie mit den Truppen die man vorher hatte. Aber das ist nur meine Vermutung, keine Ahnung ob GGS an diese Zahlen irgendwie, am besten automatisiert, herankommen kann.

Eigentlich sollte GGS ein Interesse daran haben die zahlende Kundschaft zufrieden zu stellen.

• ~Suppenkaspar~ (DE1)~Suppenkaspar~ (DE1) DE1 Beiträge: 143
    ich kann euren frust verstehen    bei mir sind selbst 50k offs verloren gegangen.
    ich kann mit der entschädigung auch mis anfangen
    alleine nur 20 000 elitegard schützen fürs kloppen von maden und sanu events   dauern wochen   die wieder nach zu rekutieren   mal eben    nach der arbeit    von den münzen mal ganz abgesehen

ich spiele das spiel auch schon 2 oder 3 tage   und wir sind alleine bei den letzten 3 mal eines solchen ereignisses über den tisch gezogen worden    das ist die firmenpolitik von gg     mit so einer entschädigung anfüttern   dann spielt man wieder ein bisschen    kein bock tagelang zu rekutieren  also kauft man     zu mindest einige viele  war bei mir auch so und schon macht man ein plus aus einer von gge verschudeten situation

wir haben uns jedes mal hier aufgeregt   geschrieben und geschrieben   aber wir wurden nicht erhört  sondern nur ignoriert
    für mich persünlich ist das der höhepunkt an dreistigkeit   die mit muhe  zeit   und viel gedult   erspielten  rekutierten truppen nicht so zu ersetzten wie sie verloren gegangen sind   denke mal ist eh dünnes eis

hat auch einen grund     die an masse aufkommenden tickets können nicht bearbeitet werden   weil auch da am personal gespart wird    und man muss den aktionären ja gewinne vorlegen  

fals ich nicht meine verloren gegangenen truppen  die die kompensation übersteigen erstattet bekomme wars das wohl für mich
    habe auch keine lust mehr mich hier im forum für gg zum kaspar machen zu lassen    denen interesiert nicht was wir hier schreiben   ist warscheinlich noch  was zu schmuzeln für die spielbetreiber am abend    wenn man mit vollen taschen nach hause kommt
     das wars von mir      ich hoffe ja das alle  tickets doch noch zur zufriedenheit bearbeitet werden
    die hoffnung stirbt zum schluss    obwohl  gg  schon so gut wie tot ist

• SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) INT1 Beiträge: 1,740
    bearbeitet 16.08.2018
    Danke fürs Geschenk an alle, so können die mit Verlusten wenigstens weiterspielen.

Und jetzt macht euch daran den Spielern zu ersetzen was sie verloren haben.

Zu sagen wir hätten schon Entschädigung erhalten ist ein schlechter Scherz. Kann man ja gerne in Euros aufrechnen. Stinknormale Horrors sind einfach nicht das gleiche wie gute Spezialtruppen.

SvenkeFolkestad @ WWW 1

Primus inter pares of The Hells Bells
  • andi75 (DE1)andi75 (DE1) DE1 Beiträge: 48
    heut morgen kam wieder ne Absage vom Surport........keine Erstattung von Verlusten.....Kompensation erhalten.....mehr gibts nicht......kann doch wohl nicht mehr wahr sein. 
    andi75 @ de 1
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,779
    Moinsen,

da fragt sich jetzt, wer in der Hierarchie höher steht - der mit der Anordnung dieser schwachsinnigen Textbausteine oder diejenigen, wo die CoMas ihre Infos her bekommen...
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • lachnet (DE1)lachnet (DE1) DE1 Beiträge: 244
    die automatisierte nachricht ist die, wo steht dass die mail bei gge angekommen ist. und darauf kam die antwort die ich oben geschrieben habe. was nützen mir die truppen wenn sie in wochen oder monaten ankommen ( wie bisher immer bei gge) wenn ich sie dann nicht ernähren kann, weil ich bis dahin ja nicht warten kann und truppen bauen muss. schade nur um die fratzen und schrecken veteranen die weg sind ;(
    lachnet @ de 1
  • RAHAN50 (DE1)RAHAN50 (DE1) DE1 Beiträge: 136
    Wie zu erwarten; vielleicht wegen meiner offenen und Tatsachen nennenden Aussagen hier; noch keine Antwort vom Support.

Und ganz sicher werden sie mir schreiben, bitte liste die Truppen nochmals genau auf ( was bereits geschehen ist, aber ignoriert wird) und füge Screenshots bei.
    Ich zittiere auf vergangenen Tickets: Bitte bedenke, das wir im Vorfeld bereits eine Kompensation ausgegeben haben und somit die meisten Verluste ausgeglichen haben. 
    Mein Einwand: ich habe nur Offs verloren, die Deffs könnt ihr gerne zurück haben, wird mit: "wir haben bereits Truppen ersetzt, die Fehlmenge kommt am .... in Deine Hauptburg zurück. Achte auf genügend Nahrung, den verhungerte Soldaten werden von uns nicht ersetzt"

Na, kommt Euch das bekannt vor?

Eine Frage treibt mich um: was heißt bei GGE schnellstens?
    Wenn das Tempo gemeint ist wie Bugs beseitigt werden, dann gute Nacht Marie

An drei Orten erweist man sich nicht die Ehre:
    im Gefängnis, im Klosett und im Schwitzbad.

Gott konnte nicht überall sein, dann machte er die Mütter

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen