Wir suchen deutschsprachige Mitstreiter auf dem Server Int.1

Hallo,

du hast keine Lust ( mehr ) auf den Streß auf dem Server DE1? Auf dem Server Int.1 ist es sehr viel ruhiger, viel weniger Spieler und dadurch bessere Platzierungen und Belohnungen, viele freie Bauplätze für Futter-APs, trotzdem nette Leute und auch wenn der Server international ist, auch deutschsprachige Allis.

Wir sind so eine deutschsprachige Alli und suchen Unterstützung. Bei uns ist jeder friedliche Burgherr und jedes Burgfräulein gerne gesehen. Natürlich gelten die "allgemeinen Verhaltensgesetze", fair, respektvoller Umgang untereinander, Hilfe bei Rohstoffen und Unterstützungen erhalten und auch geben.

Es sind gute Leute in der Alli, die mit Tipps zur Seite stehen und Fragen beantworten können.

Hast du Interesse? Dann melde dich doch bei mir! Entweder hier oder direkt auf dem Server Int.1 bei der Allianz N.F.ONE bei Arwen9

Danke fürs Lesen und allen viel Spaß beim Spiel!

Kommentare

• Sarius_Devil (DE1)Sarius_Devil (DE1) Beiträge: 219DE1
    Nein Danke, keine Lust auf Farmarama ;-)
    Sarius_Devil
    Dreckiger Hund mit ganz viel Stolz!

• glp8 (INT2)glp8 (INT2) Beiträge: 84INT2
    Lol int.2 ist viel weniger los und man bekommt nur futter aps lol
  • Herveus (AU1)Herveus (AU1) Beiträge: 10,830AU1
    Da drüben würde ich ULTI-MATES empfehlen, war da auch mal ein Jahr, quasi permanent im Krieg und eine nette Truppe

You need or want help to become a better player shoot me a message in the forums or here I'll gladly help you out for free
  • Cat-City (DE1)Cat-City (DE1) Beiträge: 26DE1

Wow Dachratte, das ist ja mal eine Ansage...

Ich musste solche Erfahrungen zum Glück noch nicht machen und kann deine Verärgerung verstehen.

Das Schwert zum Gruß,

Arwen9 ( Int1 ), Cat-City ( DE1 )

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen