Serverausfall 15.08 - Kein Login möglich/ Truppenverlust

1814

Kommentare

• gargamel2 (DE1)gargamel2 (DE1) Beiträge: 313DE1
    bearbeitet 15.08.2018
    nu mal blödsinn beiseite, ich glaube es hackt total bei den weltfremden ggs-mitarbeitern
    ist das hier ne moderne art von robin hood?
    ggs nimmt einigen durch ihre unfähigkeit etwas weg und verteilt es dann an alle
    eure kompensation iss fürn a........
    es sind nicht nur truppen weg gekommen auch teilweise die belohnungen aus dem fremdenevent
    zb fehlt in der fusionsschmiede das zeugs von heut morgen
    was und wie hier mit kunden umgegangen wird ist unterste schublade
    so kann man vieleicht mit erstklässlern umgehen
    wie kann man auf die idee kommen allen ein geschenk zu erteilen und den geschädigten sagen das man ihren schaden mit der kompensation verrechnet wärend denen die keinen schaden hatten wie immer ein geschenk zu teil wird
    es sieht hier immer mehr nach lug, betrug verarsche, abzocke, hochnäsigkeit, überheblichkeit und raffgier seitens des spielebetreibers gegenüber den spielern aus

die antwort darf nicht kompensation heißen, denn das ist für euch das bequemste
    es sollte heißen: entschädigung erstattung wiedergutmachung

GGE: Pay money for nothing

gargamel2 Jokerz [email protected] de 1

• PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) Beiträge: 632DE1
    @Nazhandiel
    soeben ingame erfahren: einer meiner mitspieler hat insgesamt 78k truppen an der taube verloren. der support ist nach mehrmaligem hin und her nicht bereit, das zu kompensieren. dieser spieler kauft öfter kisten. soviel dazu ..
    selber schuld wenn er kauft....er weis doch wie das bei GG€ läuft
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
  • The Legion (DE1)The Legion (DE1) Beiträge: 1,098DE1
    @Nazhandiel
    soeben ingame erfahren: einer meiner mitspieler hat insgesamt 78k truppen an der taube verloren. der support ist nach mehrmaligem hin und her nicht bereit, das zu kompensieren. dieser spieler kauft öfter kisten. soviel dazu ..
    selber schuld wenn er kauft....er weis doch wie das bei GG€ läuft

geh mir nich aufem zünder ..
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • RitterLarsS (DE1)RitterLarsS (DE1) Beiträge: 838
    sili43 (DE1) schrieb:
    Sorias schrieb:
    @Nazhandiel

schickst du mir bitte den Namen per PN?

Aaaaaah, "kauft öfters Kisten" ist also das Stichwort mit dem der Support getriggert wird.
    *Ironie an* Genau, weil Sorias ja soviel mit dem Support zutun hat. *Ironie aus*

Wer im Sumpf schwimmt braucht sich nicht zu wundern wenn das Röckchen etwas schlammig wird :-)
    Kreativität ist NICHT irgend einen vorhandenen Mist zu kopieren und dann grün anzustreichen
  • @Nazhandiel
    Wat? Die antworten so schnell? WOW
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,492DE1
    bearbeitet 15.08.2018

ich weis nicht warum support nichts erstattet was soll der mist ,  hab auch einen freund  der öfters mal ne kiste kauft ,  auch Steinschleuder Veteranen von den maden   hat er sehr viel verloren  über 30 k Truppen hat er verloren  ,  und die antwort von support war bei ihm  es tut uns leid das wir leider keine Erstattung deiner individuellen verluste vornehmen und die exakten einheiten in der bestimmten anzahl zurück geben können , aufgrund des Vorfalls ist eine globale Kompensation die einzige möglichkeít  den spieler zeitnah helfen zu können !   ist echt eine frechheit

imre @ de 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,034DE1
    nur für den Fall, dass ein/e Verantwotliche/r von GGS das hier liest, ich finde est echt unglaublich, dass es im französischen Forum überhaupt keine Meldung gibt.
    Weder von einem Mod, noch vom nicht existierenden CM.
    Ich bin bereits den halben Tag damit beschäftigt, sämtliche Ankündigungen von deutsch auf französisch zu übersetzen, da 40.000 Menschen sonst überhaupt keine Infos bekommen.
    Die armen Mods sind wohl im Urlaub oder arbeiten.
    Es gibt in FR 2 bzw 3 ehrenamtliche Mods, die darüberhinaus auch noch die Texte selbst übersetzen müssen.
    Einen "Community Manager" gibt es gar nicht.
    ich finde das schon einigermassen unverschämt für eine Firma, die bei Aktionären damit wirbt, wie viele millionen € Gewinn sie jedes Quartal macht

PS, ich mache das nicht für GGS sondern für die Leute in Frankreich, Belgien, Schweiz und Québec, die keinerlei Infos bekommen.
    Ich bin ja auch nur ein kleiner Spieler  - noch dazu "nur von einem kleinen Server". Aber ich zoll dir Respekt und find toll, dass du das für die französisch  sprechende Community machst.   <3
    @Nazhandiel
    Schickt doch mal an den Support den Link hier von Daniels Info.
    sili43 (DE1) schrieb:
    Sorias schrieb:
    @Nazhandiel

schickst du mir bitte den Namen per PN?

Aaaaaah, "kauft öfters Kisten" ist also das Stichwort mit dem der Support getriggert wird.
    *Ironie an* Genau, weil Sorias ja soviel mit dem Support zutun hat. *Ironie aus*

Wer im Sumpf schwimmt braucht sich nicht zu wundern wenn das Röckchen etwas schlammig wird :-)
    Unsere Mods machen das hier ehrenamtlich und wohl eher für uns als für GGS (wo ja leider die Kundenbetreuung eingespart wurde).  Du meist wohl, es ginge uns besser, wenn so wie im französischen Forum (siehe oben)  nicht  mal mehr die Mods Zeit für uns haben?  (Wobei ich da den franz. Mods keinen Vorwurf machen möchte. Sie machen das ehrenamtlich und haben auch ein RL und können nicht immer ehrenamtlich da sein.)

Aber: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Bin kein Mod, aber wenn ich einer wäre, würd ich auch gemütlich schwimmen gehen, wenn du  mal was brauchst ……….

http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,034DE1
    Thor74 (DE1) schrieb:

ich weis nicht warum support nichts erstattet was soll der mist ,  hab auch einen freund  der öfters mal ne kiste kauft ,  auch Steinschleuder Veteranen von den maden   hat er sehr viel verloren  über 30 k Truppen hat er verloren  ,  und die antwort von support war bei ihm  es tut uns leid das wir leider keine Erstattung deiner individuellen verluste vornehmen und die exakten einheiten in der bestimmten anzahl zurück geben können , aufgrund des Vorfalls ist eine globale Kompensation die einzige möglichkeít  den spieler zeitnah helfen zu können !   ist echt eine frechheit

Würd nochmal hinschreiben und auf die Info von Nazhandiel verweisen.

http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • willi625 (INT1)willi625 (INT1) Beiträge: 74INT1
    bin erstmal zufrieden das es so schnell eine Kompensation gab, kann zwar nix damit anfangen da ich von dem Verlust nicht betroffen war. Da auch Truppen in den Welten verschwunden sind sollte man nur von seitens GG€ 2 mio Münzen zu dem Paket dazugeben um die Transportkosten zu kompensieren

willi625 @ de 1
  • Mal so eine Frage... wie lange arbeitet der Support? Arbeitet er jetzt in dem Fall mal länger als sonst? Oder von wann bis wann kann man da eigentlich am Tag überhaupt ne Antwort erwarten?
  • GoldmanPug (DE1)GoldmanPug (DE1) Beiträge: 78DE1
    Sorry... Ich weis gar nicht mehr wie oft die Server von GGE schon down waren......

Aufregen lohnt doch nicht...

Wenn man den Support anschreibt verschwindet doch das erste Schreiben so wie so... und dann bekommt man nach ungefähr 3 bis 4 Monaten seine Truppen wieder da man dem Support jede Woche einen Brief schreibt... Vielleicht aber auch nur..... War jedenfalls bei mir jetzt jedes Mal so...

Ich lasse mich auch gerne mal von GGE überraschen....grööööööööööööölllllllllllllllll

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen