Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Serverausfall 15.08 - Kein Login möglich/ Truppenverlust

1514

Kommentare

• Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) DE1 Beiträge: 607
    Die Formwandler hats auch zerschossen.
    http://prntscr.com/kivogu
    Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren.
     Kein Euro mehr für GGE von mir

• nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,234
    bearbeitet 15.08.2018
    und vor allem kommt nicht sonst oft üblich auf die Idee eine Kompensation mit einer Laufzeit von 24 Stunden in einer blauen Geschenkkiste auszuliefern!!!

Wenn steuert das so, dass man die Kiste nach dem nächsten Login erst angezeigt bekommt und dann abholen kann oder erstattet eins zu eins was verloren ging!!!

und schaltet endlich die mehr als  flüssige Werbung ab oder glaubt ernsthaft noch einer in Hamburg, dass auch nur noch ein verirrtes Schaf was kauft?

man denkt es geht nicht schlimmer..    aber GGS schafft es immer
    es reicht...
    Die Formwandler hats auch zerschossen.
    http://prntscr.com/kivogu
    nun dann sollten alle die max. Anzahl der Belohnungen kriegen, die ihr 5 Angriffe im Ziel hatten
    es reicht...
  • Josy59 (DE1)Josy59 (DE1) DE1 Beiträge: 23
    es ist schon unfassbar  wie leicht es sich GG€ macht - da werden  ständig nervende Angebote geschalten, welche uns zum Kauf ihrer Kackangebote verleiten sollen und die sind nicht mal in der Lage die Server endlich mal derart zu sichern das nicht immer wieder alles crasht - ist ja nicht das erste mal das ein Total Ausfall alles verschwinden lässt. Und dann auch noch die echt provozierenden Meldungen " wir kümmern uns darum " es stellt sich nur die Frage worum sich GGE wirklich kümmert- meiner Meinung nach nur darum sich die Taschen  voll zu stopfen mit dem sauer verdienten Geld das jeder hier reinsteckt - aber von Server Standhaftigkeit - leichter Bedienbarkeit des Spiels - und verständlichen Neuerungen  ( die eh keine Sau braucht) bis hin zur Kunden orientierten Abwicklung der  seit Ewigkeiten verlangten Verbesserungen ist weit und breit nichts in Sicht. Ein wirklich toller Haufen die Damen und Herren von GG€ - nur weiter so - die Ausbreitung der Ruinen nimmt eh schon dramatisch zu- ein einfach sichtbares Zeichen der " ZUFRIEDENHEIT" auch für völlig an der Realität vorbei agierenden Spielbetreiben wie die bei GG€ 
    Josy59 @ de 1
  • Katzen_Baron (DE1)Katzen_Baron (DE1) DE1 Beiträge: 80
    50k Solis wech… wat ein Rotz
    Katzen_Baron @ DE1 aka KaBa
  • heiwal (DE1)heiwal (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Super alle Truppen die man zu den Fremden geschickt hat sind weg. Wie soll es im Event weiter gehen?  Wie soll das Event geschafft werden? Wann werden die Truppen ersetzt?
    heiwal (DE1) schrieb:
    Super alle Truppen die man zu den Fremden geschickt hat sind weg. Wie soll es im Event weiter gehen?  Wie soll das Event geschafft werden? Wann werden die Truppen ersetzt?
    die Antwort hat uns @wylka schon gegeben!

Zitat
    Hallo zusammen! 

Wie bereits durch unsere Moderatoren Sorias und Kruemelmonster unter dem Beitrag "Technische Probleme - Server Ausfall am 15. August" erwähnt, sind wir momentan noch dabei die Probleme, die im Zuge des Serverausfalls aufgetreten sind zusammenzutragen. 

Wir werden euch weiterhin unter dem zuvor genannten Beitrag auf dem Laufenden halten und uns später ebenfalls in diesem Beitrag erneut bei euch melden, sobald wir mehr Informationen für euch haben.

Beste Grüße,
    Wylka 

auf gut deutsch... im Jahre annodunnemal gibt es pauschal eine blaue Kiste, wer schnell genug ist kann sie abholen
    es reicht...
  • BierLord (DE1)BierLord (DE1) DE1 Beiträge: 156
    Bei mir im Sand waren sie nicht unterwegs, sind aber trotzdem fast alle weg, ca. 5k.

Ticket ausgelöst, mal schauen, ob ich sie wiederbekomme, vor dem Update waren sie noch da.
    BierLord @ de 1
    --
    80% der Bürger sind gegen Gen-Müll im Essen, aber 60% sind für Merkel, die Befürworterin von GEN-Müll im Essen. Bei anstehenden Wahlen jetzt immer Zeichen setzen: Rote Karte für Dummschwätzer, Volksverarscher & Landesverräter & Steuergeldverschwender!

Glückwunsch an GGS zur optimalen Werbungs-Nichteinblendung, die ihr gerade wieder aufhebt.
    Aber mit euren neuen Bugs im Spiel verbrauch ich erst mal meine vorhandenen Rubis und kaufe keine nach, sorry!

!!!!!!!!!!!!!!!!!! G E L D B E U T E L muß leider geschlossen bleiben !!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Bei mir ist auch alles weg und wat jetzt =???????????????????????????????????????????
    ihr stümper
  • SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) INT1 Beiträge: 1,740
    Sorias schrieb:
    Bitte wartet noch mit den Tickets, bis wir Neuigkeiten von GGS bekommen. Es werden definitiv weitere Infos folgen.
    Der Bogen war schon überspannt .... 

Es liegt jetzt auch an euch für die Spieler einzutreten und ihnen auch wirklich wieder zurückzugeben was sie verloren haben ...

Ihr habt noch am ehesten Ahnung vom Spiel.
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

Primus inter pares of The Hells Bells
    Das ist ja nicht das erste Mal, dass so etwas passiert. Bisher hat GGS immer noch am selben Tag ein Geschenk mit Fratzen und Deffs zur Verfügung gestellt.  Dazu kam immer eine große Menge an Nahrung.

Bei aller berechtigten Kritik an GGS sollte man ihnen doch ein paar Stunden Zeit geben um sich die Sache anzuschauen... 

Underwood
    Das ist in keinster Weise das was ich verloren habe ...

SvenkeFolkestad @ WWW 1

• blackvelvet (DE1)blackvelvet (DE1) DE1 Beiträge: 317
    bearbeitet 15.08.2018
    sie sollen den server einfach zurück stellen , das wäre das gescheiteste , anstatt lange zu warten

und die sollen nicht damit kommen , sie haben es doch schon emacht und außrdem sind ja wohl mehrer server betroffen

blackvelvet @ de 1
  • russe01 (DE1)russe01 (DE1) DE1 Beiträge: 439
    da hat wohl einer den Katalysator zu hoch geschraubt grins , ich kann über den laden hier nur noch schmunzeln

aber Hauptsache die haare liegen und die updates werden immer runter gezogt , egal was das für eine Auswirkung auf den Server hat , immer feste oben druff , nur nichts reparieren , ihr seit zu geil lach

ich freu mich schon auf meine 15k fratzen und 15k deff die es wieder gibt grins
    russe01 @ de 1
  • Fee18 (DE1)Fee18 (DE1) DE1 Beiträge: 40
    nicht nur alle Offs weg auch Machtpunkte und Ruhmpunkte : :'(:'(
    Fee18 @ de 1
  • RitterLarsS (DE1)RitterLarsS (DE1) Beiträge: 838
    wieder einmal mehr hat wohl der zweitbeste Mitarbeiter am Server rumgefummelt. Scheint sich ja immer mehr zu häufen. Oder aber - was vermutlich wahrscheinlicher ist - man kriegt den Hals einfach nicht voll genug und startet 5 / 6 Events gleichzeitig obwohl man genau wissen müsste dass die alte Server-Mühle das eh nicht aushält.
    Kreativität ist NICHT irgend einen vorhandenen Mist zu kopieren und dann grün anzustreichen
    Ich werde den Tag mal nutzen um mich bei der Konkurrenz umzuschauen .. spielen kann ich eh nicht.
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen