Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Serverausfall 15.08 - Kein Login möglich/ Truppenverlust

1414

Kommentare

• Hallo zusammen, wir reden hier nicht über Kleinigkeiten was weg ist!!

Alles was im Grünen Untergestellt  und Unterwegs war bei der Taube ist weg.

Bei 200K Macht die weg sind kann man sich ausrechnen wieviele  Solies das waren !!!

Und klar wer macht den Nachts um 24 Uhr wenn er von 8 Burgen die Solies unterstellt SCREENSHOTS  und das jeden Tag, bei dem Glaube man arbeitet hier mit ner IT Company die weiß was Datensicherung heißt ?
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,199
    Hallo zusammen, wir reden hier nicht über Kleinigkeiten was weg ist!!

Alles was im Grünen Untergestellt  und Unterwegs war bei der Taube ist weg.

Bei 200K Macht die weg sind kann man sich ausrechnen wieviele  Solies das waren !!!

Und klar wer macht den Nachts um 24 Uhr wenn er von 8 Burgen die Solies unterstellt SCREENSHOTS  und das jeden Tag, bei dem Glaube man arbeitet hier mit ner IT Company die weiß was Datensicherung heißt ?
    genau auf sowas wird es rauslaufen, wenn DU alle verluste ersetzt haben willst :-(((

nur ob ich so ein Spiel überhaupt noch spielen will..   dies Frage stellt sich mir
    man denkt es geht nicht schlimmer..    aber GGS schafft es
    es reicht...
  • jeanpaulde (FR1)jeanpaulde (FR1) FR1 Beiträge: 147
    OK, danke.
    Bei uns heisst das "L'Abîme"  :-))
    @Wylka
    ich denke, dass niemand daran interessiert ist, WAS passiert ist sondern WANN er seine verluste kompensiert bekommt.
    ist jedenfalls bei mir so ..
    genau meine Meinung!
    es reicht...
  • Espírito (DE1)Espírito (DE1) DE1 Beiträge: 382
    bearbeitet 15.08.2018

Jetzt muß bestimmt wieder der Lehrling "bluten", weil er neugierig wie er ist, ausprobiert hat, er muß ja lernen, welche Auswirkungen dieser rote Knopf hat.

Er ist auch der einzige bei GGS, der heute was gelernt hat.  :D:D:D:D

...und ich sag noch: Mach das nicht.  :s:sB)
  • willi625 (INT1)willi625 (INT1) INT1 Beiträge: 94
    https://image.prntscr.com/image/SZhFhuegSC6fneU8By95fA.png

neuester bug, ist wohl so das einer der verlorenen Soldaten zum leader aufgestiegen ist.
    hahahahahahahahaha
    willi625 @ de 1
  • Jan80 (DE1)Jan80 (DE1) DE1 Beiträge: 26
    F: Liste die exakte Menge, die Namen aus dem Spiel und die Orte, an denen die Verluste entstanden sind, auf.
    A: Hauptburg:2000 Todesschreck,1000 Elitegardeschütze,1000 Dämonenfratzen,
    B:Burg im Feuer:7000 Imperiale Meisterschützen
    C:burg im Sand: 7000 Imperiale Meisterschützen
    D:Sturminseln:1400 Elitegardeschützen
    E:AP Leon: je 500 Elitegardeschützen und Elitegarderitter
    F:AP Jan-C: je 500 Elitegardeschützen und Elitegarderitter
    G: Unterreich: Zahlreiche Rubingebäude ,die mich ca. 60 k rubine gekostet haben(der abzug der rubine im spiel wurde gemacht !) und ca. 600 Todesschreck samt Rubinwerkzeug

Sollte Ich diese Verluste,besonders die Rubine nicht zurückerhalten werde Ich mit dem Spiel aufhören !!

F: Wann sind Dir die Verluste aufgefallen?
    A: 15.08.2018 um 12 Uhr 15
    Jan80 @ de 1
    https://image.prntscr.com/image/SZhFhuegSC6fneU8By95fA.png

neuester bug, ist wohl so das einer der verlorenen Soldaten zum leader aufgestiegen ist.
    hahahahahahahahaha
    ich frag mich in diesem Fall..  wer kann jetzt wen von den Königen absetzen *grins
    es reicht...
    F: Liste die exakte Menge, die Namen aus dem Spiel und die Orte, an denen die Verluste entstanden sind, auf.
    A: Hauptburg:2000 Todesschreck,1000 Elitegardeschütze,1000 Dämonenfratzen,
    B:Burg im Feuer:7000 Imperiale Meisterschützen
    C:burg im Sand: 7000 Imperiale Meisterschützen
    D:Sturminseln:1400 Elitegardeschützen
    E:AP Leon: je 500 Elitegardeschützen und Elitegarderitter
    F:AP Jan-C: je 500 Elitegardeschützen und Elitegarderitter
    G: Unterreich: Zahlreiche Rubingebäude ,die mich ca. 60 k rubine gekostet haben(der abzug der rubine im spiel wurde gemacht !) und ca. 600 Todesschreck samt Rubinwerkzeug

Sollte Ich diese Verluste,besonders die Rubine nicht zurückerhalten werde Ich mit dem Spiel aufhören !!

F: Wann sind Dir die Verluste aufgefallen?
    A: 15.08.2018 um 12 Uhr 15

Meine Nachricht an den support ! 
    Jan80 @ de 1
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,420
    bei mir war der Wurm mindestens ab ca. 09.45 drin, weil

- Truppen wurden geschickt, KB fehlen seither genau wie Truppen samt Werkzeug, futtern aber weiter
    - Bauten sind nicht mehr im Slot
    - Konstrukte samt Plunderzeugs hierfür sind nicht mehr vorhanden, dauerte 2 Stunden für Stufe 10

Frage:
    sollen wir beim Support mit Tickets für eine Überschwemmung sorgen 
    oder
    macht ihr ein Rollback samt einer für beide Seiten tragbare entschädigung
    oder
    verlangt ihr allen Ernstes jetzt einen Screen der Verluste
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • willi625 (INT1)willi625 (INT1) INT1 Beiträge: 94
    und du meinst das kriegst du ersetzt?
    Dann glaubst du auch noch an den Weinachtsmann
    willi625 @ de 1
  • Eventuell sollte GGE mal darüber nachdenken das FREMDEN EVENT aktuell einfach nur zu stoppen !!

Bei uns laufen ständig Angriffe der Fremden auf Burgen wo eventuell keine Deffs mehr da sind !!!

SEIT IHR IRRE ????
  • blackvelvet (DE1)blackvelvet (DE1) DE1 Beiträge: 267
    also alle meine offs standen bei einem mitspieler sowie 80% meiner deffs
    sand ist auch komplett leer

die wollen jetzt echt wissen wie viele soldaten ich pro art hatte
    menno hab ich mir doch nicht notiert das ist doch fließend grummel

und ejtzt ist das spiel für wie viel tage erledigt ?

ich denke mal der ersatz wird wieder mal wochen dauern
    blackvelvet @ de 1
    Nun , Ich möchte das wieder bekommen was verschwunden ist.nicht mehr und auch nicht weniger.und ich möchte keine 5k fratzen oder ähnliches,was dann wahrscheinlich wieder jeder bekommt

Jan80 @ de 1
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,420

Klar, der kommt jedes Jahr im Dezember, ich stelle ihm auch gerne Milch und Kekse hin ;)   B)
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) INT1 Beiträge: 1,729
    Das glaub ich nicht das weiß ich ^^
    Kann stressig werden wenn ich ausraste ^^

Und ich will die Truppen die ich hatte ... nicht irgendeine Kompensation. Hunderte Dämonen sind weg (diese Truppen die gleich schnell sind wie Wölfe aber den Schaden von Horrors haben)
    GGS kann das nicht wissen, woher auch, aber die sind im Krieg wichtig und man bekommt sie nicht mehr so leicht.

(Elite Horrors usw .. jo mei, nicht so schlimm. Erspiel ich mir wieder. Normale Truppen list ich nicht mal auf)
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

Primus inter pares of The Hells Bells
  • lachnet (DE1)lachnet (DE1) DE1 Beiträge: 244
    Wylka schrieb:
    Hallo zusammen! 

Wie bereits durch unsere Moderatoren Sorias und Kruemelmonster unter dem Beitrag "Technische Probleme - Server Ausfall am 15. August" erwähnt, sind wir momentan noch dabei die Probleme, die im Zuge des Serverausfalls aufgetreten sind zusammenzutragen. 

Wir werden euch weiterhin unter dem zuvor genannten Beitrag auf dem Laufenden halten und uns später ebenfalls in diesem Beitrag erneut bei euch melden, sobald wir mehr Informationen für euch haben.

Beste Grüße,
    Wylka 

ist ja gut und schön. aber wenn ihr es mal schafft nachzudenken dann solltet ihr schnell handeln.
    es laufen aktuell: das fremdenevent, das alliturnier, und man braucht auch sonderresis zum ausbauen der burg, wo man türme anlaufen sollte. wie soll das gehen ohne off?
    wie ich euch kenne bekommt man ne entschädigung die nen hohn ist, und wenn man hartnäckig bleibt die verlorenen truppen, aber diese erst in wochen oder monaten, wenn man schon längst wieder truppen nachgebaut oder durch events bekommen hat, sodass einige spieler die fast immer in allen burgen ein futterminus von 5-15k haben suf einmal ein futterminus von 15-30k haben wenn man die truppen dann ersetzt bekommt. und dann pisst ihr euch vor lauter lachen in die hosen, weil einem dann die truppen verhungern, weil das dann niemand schafft diese zu ernähren.
    also springt mal über euren schatten und schaut zu, dass man noch heute, so schnell wie möglich die truppen bekommt, die durch eure inkompetenz verschwunden sind
    lachnet @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen