Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Truppenverlust durch Serverausfall !!!

Hallo 

Durch den Serverausfall ist alles an Truppe die unterwechs war weg.... 

Mfg ace-atze
«1

Kommentare

• Sa Spieler (DE1)Sa Spieler (DE1) DE1 Beiträge: 45
    selbes Problem in meiner Allianz, nur das auch Truppen, die vor den Wartungsarbeiten unterwegs waren(und schon wider daheim) mitsamt den schon gelesenen KBs verschwunden waren.
                                                                     123456l @ SA1
  • Walt187 (DE1)Walt187 (DE1) DE1 Beiträge: 40
    genau so bei mir.

bin mal gespannt wie gge das regeln will
  • x-es (DE1)x-es (DE1) DE1 Beiträge: 529

Ist der Fall weil die Helden die Stände von vor 3h Stunden eingespielt haben und dabei nie Truppen berücksichtigen die unterwegs sind.

Mir fehlen auch ein paar Tausend. :(

x-es @ de 1
  • Zicklein1974 (DE1)Zicklein1974 (DE1) DE1 Beiträge: 151
    jepp alle weg, toll
    Zicklein1974 @ de 1
    Wird nett........ Aber vor dem Serverausfall sind Truppen verschwunden, wohingegen ein Angriff auf die Fremden und ein Eroberungsangriff weiterlaufen...
                                                                     123456l @ SA1
  • ace-atze (DE1)ace-atze (DE1) DE1 Beiträge: 23
    Ich hab nur verbindung verloren gesehen und dann Wartung danach kam schon die Meldung im Forum vom Serverausfall.
    War denn heute eine geplante Wartung ?
  • Zusatzstoff12 (DE1)Zusatzstoff12 (DE1) DE1 Beiträge: 64
    und auch kbs der letzten stunde sind aus dem archiv verschwunden!
    nicht nur deffs bei mitspielern, truppen die unterwegs waren......

da bin ich gespannt, wann die truppen vom support ersetzt werden !!!!
    Zusatzstoff12 @ de 1
  • Steelheart I (DE1)Steelheart I (DE1) DE1 Beiträge: 14
    Stimmt, bei uns in der Alli auch von mir 2k deff weg von Kollegen soweit bis jetzt bekannt 5000 Offs im Nirwana.
  • TheBlack Knight (DE1)TheBlack Knight (DE1) DE1 Beiträge: 105
    hatte 10 angriffe laufen alle weg.   sollten das problem bis morgen lösen möchte meine solis weider haben
    TheBlack Knight @ de 1
  • Cat-City (DE1)Cat-City (DE1) DE1 Beiträge: 26
    Meine kompletten Offs, die samt Werkzeug unterwegs waren, sind ebenfalls weg. Ist auch in unserer Alli kein Einzelfall
  • jjh-68 (DE1)jjh-68 (DE1) Beiträge: 8
    Alle Offs im grünen sind weg!!!
    jjh-68 @ de 1
  • Dennis05 (DE1)Dennis05 (DE1) DE1 Beiträge: 18
    Alle Offs weg die waren in den Burgen und nicht unterwegs.
    Könnt ihr das bitte schnellstens klären!!!!! 
    Denn so viel Ticket könnt ihr gar nicht verarbeiten wenn die alle reinschneien.

Außerdem sind die Läufe die in der letzten Stunde gemacht wurde nicht gewertet.

Damit alle Spieler wieder ihre Truppen zurückbekommen. Ihr seit echt schon Künstler. Wenn ihr Wartungsarbeiten macht bekomme ich jedes mal Angst was wieder fehlt.
    Dennis05 @ de 1
  • wurpel (DE1)wurpel (DE1) DE1 Beiträge: 16
    Alle Truppen weg die uw waren , Machtpunkte verloren, Futter alle alles was ich in den letzten 3 Std gemacht habe ist zurückgesetzt. Ironie ein " Aber was für ein Glück der Booster läuft " Ironie aus obwohl ich ihn in den letzten 3 std gezündet habe  hmmm warum klappt bei GGE immer nur das?

wurpel @ de 1
    bearbeitet 15.08.2018
    Bauprozesse die kurz vorher gestartet wurden, wurden auch abgebrochen.
    Im -80% Angebot gekauft Schilder sind weg, gleichzeitig sind die Rubine aber auch weg. GG @Empire
                                                                     123456l @ SA1
  • Prinz Mark (DE1)Prinz Mark (DE1) DE1 Beiträge: 1
    ja klasse gemacht alles verschwunden
  • Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) DE1 Beiträge: 1,173
    Dito, auch bei uns. Truppen verschwindibus
    DE Spieler, die in der Außenwelt andere DE Spieler angreifen, sind zum

• nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 519
    wie wollen die das wieder gutmachen bestimmt mit fratzen
  • Rosa-Rot (DE1)Rosa-Rot (DE1) DE1 Beiträge: 2
    och ne... meine Truppen mit Wz sind auch weg und so auch die entsprechenden Machtpunkte 
  • goali (DE1)goali (DE1) DE1 Beiträge: 72
    bei einem spieler von uns sind 11 k deffs weg, die kann man auch durch kopensation nicht ersetzt bekommen, da diese ja alle bekommen.

setzt den server zurück auf 0 uhr heute nacht, dann haben alle ihre truppen wieder!!!
  • lachnet (DE1)lachnet (DE1) DE1 Beiträge: 244
    haben sie gge ins hirn gesch......? alle off weg. alle stand bei taube. zusammen truppen weg die in der std. 210k futter fressen. 700k machtpunkte weg. kann net mal mehr türme angreifen, weder im grün, noch in den welten. repariert das, aber SOFORT. laufen events, und net mehr 1 off zur verfügung
    lachnet @ de 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.