[Feedback] August Update #2 - Fusionsschmiede

1612

Kommentare

• Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,625DE1
    bearbeitet 13.08.2018
    fusionsmünzen kaufen , daraus kann man dekorationsstaub machen  10 münzen für  eine deko staub, dann brauchst auch noch Katalysator die du bauen müsst   mit Energie  die du auch kaufen musst  oder einfach wartest bis es sich auffüllt  und deko staub brauchst du auch um ein Katalysator zu basteln   also ein hin und her  für lächerliche Verbesserungen von ein paar öo  wo du auch wie es ausschaust mehr als 1 mal verbessern musst        da verkaufe ich lieber die dekos und mache haufen münzen ,     für mich momentan null sinn und lasse es links liegen ,   wie gesagt 1 mal hab ich fusioniert keine Veränderung ,  und weiter kann ich nicht machen  ohne zu kaufen kaufen das ich eine zutat für eine andere zutat habe und so weiter lol       mal abwarten ,         hab mal schmiede auf 2 gemacht      für 3 braucht man 30 deko staub        1 stück kostet   10 fusionsmünzen  1 münze kostet 100 rubis    das lasse ich mal  ich warte ab was es bei Events gibt  an zutaten
    imre @ de 1
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,164DE1
    Es wird auch spezielle Regeln für die PvP-Kämpfe/Aufgaben des “Festtagskonflikts” geben.
    • Ausschließlich siegreiche Angriffe auf die Hauptburg im Grünen Königreich zählen

Hierzu meinen Glückwunsch allen Spielern, die den Super-BV für lau bekommen haben... muß jetzt jeder für sich entscheiden, ob dieser an den entsprechenden Tagen eingesetzt wird...

Beide Daumen hoch für die Experten, die das Balancing hierfür errechnet, ausgewertet und letztendlich umgesetzt haben, möge dieses Jahr eine weitere Trommel unter eurem Christbaum liegen  :D
    ich sag doch ab dem 19.08. werden die Taubenzüchter die Oberhand haben zumindest bei den kleineren Allianzen.

ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
    Thor74 (DE1) schrieb:
    fusionsmünzen kaufen , daraus kann man dekorationsstaub machen  10 münzen für  eine deko staub, dann brauchst auch noch Katalysator die du bauen müsst   mit Energie  die du auch kaufen musst  oder einfach wartest bis es sich auffüllt  und deko staub brauchst du auch um ein Katalysator zu basteln   also ein hin und her  für lächerliche Verbesserungen von ein paar öo  wo du auch wie es ausschaust mehr als 1 mal verbessern musst        da verkaufe ich lieber die dekos und mache haufen münzen ,     für mich momentan null sinn und lasse es links liegen ,   wie gesagt 1 mal hab ich fusioniert keine Veränderung ,  und weiter kann ich nicht machen  ohne zu kaufen kaufen das ich eine zutat für eine andere zutat habe und so weiter lol       mal abwarten 
    jeden Tag steht mindestens ein Dummer auf .. und auf den wartet GGS mit solchen Angeboten.

Ich wage zu vermuten, dass wir den 8. Geburtstag von dem Spiel nicht mehr feiern müssen
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    - werbefreies Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) Beiträge: 1,714INT1
    bearbeitet 13.08.2018
    Euer Münzen Anzeige Bug bei angriffen auf Türme ist wieder da ...
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

Primus inter pares of The Hells Bells
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,275INT1
    Habs gerade probiert, bei mir sind die ganz normal drin...
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Lundina (DE1)Lundina (DE1) Beiträge: 584DE1
    Was nettes was gar net angekündigt wurde ist aber mit dem Update aufgespielt wurden wen man Werkzeuge baut und net mehr die Rohstoffe hat für nen komplet vollen Slot geht der automatisch jetzt runter auf die anzahl die man nach seinen rs bauen kann. Rest ist Schrot und einfach nicht durchdacht mal wieder
    Lundina @ de 1
    Habs gerade probiert, bei mir sind die ganz normal drin...
    hatte gestern mal ein paar ohne Münzanzeige, dann mal wieder mit - heut mal wieder mit Anzeige ;-)
    - werbefreies Spiel
    jop bin auch schon dahinter gekommen ,  aber danke für die info ,   werde auch warten ob man was erspielen kann  lächerliche 5 öo sind nichts  da verkaufe ich lieber alles
    imre @ de 1
    bearbeitet 13.08.2018
    wenn ich mir deine alli so anschaue , könnten die bissl pvp vertragen ,    und ich glaube  nicht das in deiner alli 60 leute pro Monat 100 euro ausgeben , wenn hier echt einige drohen mit den spiel aufzuhören nur weil pvp dabei ist  ,  solltet ihr vl überdenken ob ihr das richtige spiel spielt ,     solche burgen was in deiner alli sind  lösen sich eh bald auf indem sie  zu ruine werden
    imre @ de 1
  • Mc Billy (DE1)Mc Billy (DE1) Beiträge: 58DE1
    Da  GGS keine Ideen  mehr hat was das Spiel mal wieder interessanter machen könnte
    mach Sie es hält bissel komplizierter . Bei der Gelegenheit natürlich noch paar Rubis 
    abnehmen.  Wer denkt sich nur diesen ganzen Quatsch aus.
    Mc Billy @ de 1
Anmelden, um zu kommentieren.