[Feedback] August Update #2 - Fusionsschmiede

1512

Kommentare

• nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,164DE1
    Asche auf mein  Haupt und ich nehme alles zurück. Ich dachte ihr meint das königliche Quest. Und das läuft ja mit den Fremden zusammen. Ich geh mal in mich und bleib weiter halbaktiv...
    bei der Vielzahl von "Angeboten" kann man ja mal durcheinander kommen...
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) Beiträge: 1,160DE1
    Asche auf mein  Haupt und ich nehme alles zurück. Ich dachte ihr meint das königliche Quest. Und das läuft ja mit den Fremden zusammen. Ich geh mal in mich und bleib weiter halbaktiv...
    Das mit dem Festtagskonflikt hatte ich noch gar nicht auf dem Bildschirm. Muß mich erstmal wieder reinlesen .
    seltenes @ de 1
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,164DE1
    Das mit dem Festtagskonflikt hatte ich noch gar nicht auf dem Bildschirm. Muß mich erstmal wieder reinlesen .
    leider ist ab Spieltag 3 alles gelöscht worden ;.)  ach nein .. editiert worden
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,644DE1
    habe mal 2 zeugen der vergangenheit  fusioniert      energie ist weg   aber deko hat sich null verbessert  gleiche öo und macht wie davor ,     entweder kenne ich mich ned aus , oder das ist echt der größte dreck was gge jemals erfunden hat
    imre @ de 1
  • hellas888 (DE1)hellas888 (DE1) Beiträge: 58
    Nun habt ihr wegen so einem bescheuerten Fusionsbutton den Button für die RSDs rausgenommen.
    Ihr seid wirklich die Besten!

• SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) Beiträge: 1,714INT1
    shellas888 (DE1) schrieb:
    Nun habt ihr wegen so einem bescheuerten Fusionsbutton den Button für die RSDs rausgenommen.
    Lol, ja wirklich ^^

OMG
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

Primus inter pares of The Hells Bells
  • Espírito (DE1)Espírito (DE1) Beiträge: 382DE1
    bearbeitet 13.08.2018
    Der "Ursprung":   ;)

• Andrea1971 (DE1)Andrea1971 (DE1) Beiträge: 416DE1

...und nicht zu vergessen, das Limit für Dekolagerung.... ;)
  • franco6 (DE1)franco6 (DE1) Beiträge: 222DE1

Button haben sie versteckt... Musste aber auch erst suchen...

[SIGPIC][/SIGPIC]
    franco6 @ de 1
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,644DE1
    bearbeitet 13.08.2018
    ich glaube ich werde es auch links liegen lassen,    einmal fusioniert  , keine Verbesserung der deko , und weiter machen kann man auch nimmer ,  es seiden man kauft fusionsmünzen dazu , dekorationsstaub , dann Katalysator bauen , diese 3 sachen hängen ja zusammen sind verbunden miteinander  da kannst hin und her kaufen ,  und dann auch noch warten bis die Energie aufgeladen ist , oder man kauft da auch nach ,   echt null sinn diese schmiede ,  Daumen runter überflüssig aber total ,  außer wieder rubis aus der tasche zu ziehen
    imre @ de 1
  • Alternative (DE1)Alternative (DE1) Beiträge: 700

dauert ...

jetzt ein Schloßpark 7h zu bauen ???

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,276INT1
    leider ist ab Spieltag 3 alles gelöscht worden ;.)  ach nein .. editiert worden

hab noch bisserl was von dem alten da  ;)
    Spieltag 1  14. August - 17. August   Besiegt Raubritter König Burgen
    Spieltag 2  17. August - 2o. August   Besiegt Nomadenlager
    Spieltag 3  20. August - 21. August   Verdient Ruhm durch PvP Kämpfe (gegen andere Spieler)
    Spieltag 4  21. August - 23. August   Verdient Tapferkeitspunkte
    Spieltag 5  23. August - 24. August   Tötet Verteidigungseinheiten

Spieltag 2 wurde mittlerweile auf Samus geändert...
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) Beiträge: 1,714INT1
    "Tötet" darf man ingame nichtmal schreiben ^^

Für die Spieler gelten eben andere Regeln als für GGS

Wen interessierts, wer kann schon noch sagen was Npc, pvp oder sonstige Bezeichnungen die von GGS kommen wirklich bedeuten
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

Primus inter pares of The Hells Bells
  • luk13 (DE1)luk13 (DE1) Beiträge: 35DE1

nur  schrott dieses neue blingbling und das neue Event mit dazu!!!

man wie kannman nur so ........sein!!

seit froh das  ich nicht euer Chef bin denn dann wäre jetzt schluß mit euch -prog leuten.

ein neues schlechter als das andere!!

lächerlich schon das ganze

• luk13 (DE1)luk13 (DE1) Beiträge: 35DE1
    und das Video dazu könnt ihr euch sparrrren!!! das wird genau so un- durch- schu- bar- sein wie der andere quck
Anmelden, um zu kommentieren.