Artefakt des Kuhkönigs

Hallo  Spielergemeinschaft

Ich habe den Kuhkönig jetzt das zweite Mal besiegt. Leider sind meine Truppen wieder ohne Artefakt zurück gekommen.
Geht es nur mir so?
«1

Kommentare

• Cody9421 (DE1)Cody9421 (DE1) Beiträge: 195DE1
    das gibts schon lang nicht mehr..
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,158DE1
    Hallo  Spielergemeinschaft

Ich habe den Kuhkönig jetzt das zweite Mal besiegt. Leider sind meine Truppen wieder ohne Artefakt zurück gekommen.
    Geht es nur mir so?
    wurde seit der Wiedereinführung ersatzlos gestrichen... wie so vieles hier :-(
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,040INT1
    Vielleicht haben einige das ja persönlich genommen wenn es hieß, da greift ein Rindviech an...  ;) :D
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • -Tisiphone- (DE1)-Tisiphone- (DE1) Beiträge: 25DE1
    Hm,der Spion schreibt aber das wir ein Artefakt erhalten.......
    Nun gut (oder auch nicht) , dann weiß ich wenigstens bescheid.
    Danke ihr Beiden :-)
    bearbeitet 07.08.2018
    ähm - nö, steht nirgends was von da...

in einem der beiden freien Felder war das früher mal drin  ;)

v7f76n33tmi7.gif
    bearbeitet 07.08.2018
    doch doch,im Text.wenn du das Lager des Spions anklickst.direkt in seiner Sprechblase,faselt er was von Artefakt.
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,000DE1
    rrrbest (DE1) schrieb:
    aber der das geschrieben hat ist schon lang nicht mehr bei GGE
    Jepp. Das war Ostern schon so.

Das Artefakt ist halt verloren gegangenen, aber der Text ist der Nachwelt erhalten - immerhin.
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
    man sollte sich  überlegen für jeden Lauf auf den Kuhkönig  -  ohne Artefakt - ein Ticket beim Support zu ziehen!

Vielleicht wird ja dann einer wach
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    - werbefreies Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
    Warum?
    Steht da irgendwo, daß wir ein Artefakt erhalten?
    Außerdem war das damals ein Aussehensteil, ein Artefakt gab es nie...

v7f76n33tmi7.gif
    Warum?
    Steht da irgendwo, daß wir ein Artefakt erhalten?
    Außerdem war das damals ein Aussehensteil, ein Artefakt gab es nie...
    siehe beigefügten Screenshot
    http://i.imgur.com/fIztY9p.png
    - werbefreies Spiel
    ah, ok... ich hab das nie nochmal angeklickt, nachdem ich drauf war  ;)

v7f76n33tmi7.gif
    Klar Aussehensteil,-lächerliches Aussehen.-aber wenn ich mich recht erinnere hat das 16000 Münzen gebracht.

wenn die Müllmänner ihre Arbeit gemacht hätten und denn Text geändert hätten,hätte ich auch garnix gefragt.
    denn trotzt der laufenden Änderungen bin ich eigendlich immer im Bilde.
    ich danke euch allen für eure Antworten :-)
    es geht nicht wirkich um das lächerliche Aussehen..  sondern ums Prinzip!

Wer was anbietet.. sollte auch liefern
    - werbefreies Spiel
    Sehe ich auch so, aber vor allen Dingen bei diesen Sachen..

Wenn ich also 50.000 Rubis kaufe, habe ich die Schwellen für 15.000 und 30.000 überschritten und lt Text die Belohnungen für diese Stufen würde ich diese auch erhalten - es steht nirgends etwas davon, daß 400% iin 500% enthalten sind und 500% in 700%...
    Wenn ich jedoch sage, daß die 400% in den 500% enthalten sind, wären das zusammen 900% und das übersteigt dann sogar die 700% aus Stufe 3.
    Da allerdings dreist die Rechnung aufgestellt wird, daß eben diese 900% in den 700% enthalten sind und immer der höchste Bonus - also in diesem Fall 700% - gewertet wird, überrascht mich die komplette Arbeit der Programmierer auch nicht weiter...
    Sorry Leute, aber zu meiner Zeit haben wir noch anders gerechnet...  ;)

v7f76n33tmi7.gif
    die Rechnung von GGS kann wahrscheinlich keiner nachvollziehen, der in der Schule aufgepasst hat.

Ein Grund mehr so nen Schrott nicht mehr zu kaufen
    - werbefreies Spiel
    oha, das ist ja doppelter Unsinn vom Support  :D
    Mit bisserl Glück rennen die dann Weihnachten mit einer Trommel um den Christbaum...

v7f76n33tmi7.gif
  • heike8973 (DE1)heike8973 (DE1) Beiträge: 90
    Die haben sich ganz einfach die skype Männekens angeschaut und da kannste auch locker noch den Weihnachstmann als Moji finden...... ööööööhm....wer hat den Leuten von GG erzählt, dass es skype gibt? Das haben die doch nicht selbst gefunden.......
    heike8973 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen