[FEEDBACK] August Update 1#

1712

Kommentare

• cAF (DE1)cAF (DE1) Beiträge: 604DE1
    Wylka schrieb:
    Moin zusammen! 
    ...

Wir hatten nach dem ersten Feedback, welches sich mit der Übermacht dieses Burgvogts auseinandersetzte, bzw. auf Warnungen der Spieler hin, diesen BV nochmal testen lassen. Dies bedeutet, dass wir einen direkten Vergleich zwischen unserem angedachten Formwandler BV und anderen BV's (zu denen unter anderem auch starke BV's wie etwa aus dem Set "Relikte aus dem Haus Ursidae", sowie aus dem Set "Rüstung der Angreifer aus dem Osten" zählten) in einer Kampfsimulation aufgestellt hatten. 

Wir hatten als Feldherren dieser Simulationen unter anderem auch den momentan stärksten "Meisterbeschwörer"-Feldherr, inklusive Aussehensteil benutzt und dabei mehrere Aufstellungen der Truppen ausprobiert. 

Dabei kamen wir letzten Endes zu dem Ergebnis, dass dieser neue Burgvogt wie gestern bereits angekündigt in diesem Zustand die Balance unseres Spiels beeinträchtigen würde. 
    ...

Beste Grüße,
    Wylka

Was mir hier nicht ganz klar wird, was die Balancer, die QA und die Entwickler sonst so den Tag machen, wenn nicht sowas im Vorfeld zu machen. Warum testet man erst, nachdem aus verschiedenen Studioexternen Richtungen die möglichen Probleme mit dem BV aufgezeigt werden, ohne das dies getestet werden konnte. 
    Normalerweise sollte man ja davon ausgehen, das GGS das Spiel versteht, was sie selbst entwickeln, das dies nicht so ist wissen wir alle schon lange.
    Genauso müsste es selbstverständlich sein, das solche Dinge vorher getestet wird, das wir als Server das Testlabor sind, auch das wissen wir alle schon lange. Da GGS aber auch ihr eigenes Kampfsystem nicht mangelhaft kennt, ist es klar, das sie damit überfordert sind.
    Naja, Updates werden auch weiterhin nur halbfertig rausgeworfen ohne zu testen, dass können wir hier ja machen. Da wird sich nichts mehr ändern.
    cAF @ de 1
  • SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) Beiträge: 1,712INT1
    Was für Unannehmlichkeiten ?
    Eine Entschuldigung für das testen und verbessern eines (umstrittenen) Updates ist wirklich nicht notwendig :-)
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

Primus inter pares of The Hells Bells
  • willi625 (INT1)willi625 (INT1) Beiträge: 58INT1
    black boy von welcher Spiellaune redest du?
    willi625 @ de 1
  • Caliman81 (RO1)Caliman81 (RO1) Beiträge: 58RO1
    bearbeitet 31.07.2018
    ...

Post edited by Caliman81 (RO1) on
  • Herveus (AU1)Herveus (AU1) Beiträge: 10,720AU1
    Balance im Spiel?

Vergiss, wie das Spiel ausbalanciert ist. Der Spieler hat mehr dekorative als die Ereignisse von dem Käfer, der in der dekorativen stattfand.

Und dekorative scheinen von diesen Spielern vergessen zu haben, warum?
    Ich denke, ich weiß, weil diese Spieler viel Geld in das Spiel investieren.

Wylka, ich denke, du bist ein kluger Mensch, überprüfe, was ich hier geschrieben habe und du hast Recht.

Vielen Dank.
    spielername währe hilfreich

You need or want help to become a better player shoot me a message in the forums or here I'll gladly help you out for free
  • PowerfullyPatt (INT1)PowerfullyPatt (INT1) Beiträge: 48INT1
    Balance im Spiel?

Vergiss, wie das Spiel ausbalanciert ist. Der Spieler hat mehr dekorative als die Ereignisse von dem Käfer, der in der dekorativen stattfand.

Wylka, ich denke, du bist ein kluger Mensch, überprüfe, was ich hier geschrieben habe und du hast Recht.

Vielen Dank.
    Das können doch keine 39 Dekos sein?? Außerdem gibts die Deko doch solang noch gar nicht und die kann man doch nur 2 mal Pro Event gewinnen??
    Balance im Spiel?

Vielen Dank.
    Das können doch keine 39 Dekos sein?? Außerdem gibts die Deko doch solang noch gar nicht und die kann man doch nur 2 mal Pro Event gewinnen??
    man konnte dekos verdoppeln mit einem bug, habe dadurch 600+ 245 ÖO dekos und andere halt sowas

You need or want help to become a better player shoot me a message in the forums or here I'll gladly help you out for free
  • PowerfullyPatt (INT1)PowerfullyPatt (INT1) Beiträge: 48INT1

man konnte dekos verdoppeln mit einem bug, habe dadurch 600+ 245 ÖO dekos und andere halt sowas
    Wann und geht das immer noch? 

Wann und geht das immer noch? 
    geht nichtmehr, ggs hat zwar gesagt die dekos wurden wieder weggenommen aber naja habe von niemand gehöhrt dem die verdoppelten weggenommen wurden.
    Das kam direkt nachdem das Dekolager kamm. und ging dann 4 tage oder 5 

• nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,142DE1
    Wylka schrieb:
    Moin zusammen! 

Zusammenfassend ist es so, dass unsere Entscheidung aufgrund des internationalen Spieler Feedbacks getroffen wurde. Dies bedeutet, dass wir uns nicht nur auf das Feedback eines Servers/Forums berufen, sondern die Meinung, Kritik und in diesem Fall Warnung unserer gesamten Spieler Community miteinbezogen haben.   
    Die Art und Weise wie wir dabei vorgegangen sind, ist die Folgende gewesen: 

Wir hatten nach dem ersten Feedback, welches sich mit der Übermacht dieses Burgvogts auseinandersetzte, bzw. auf Warnungen der Spieler hin, diesen BV nochmal testen lassen. Dies bedeutet, dass wir einen direkten Vergleich zwischen unserem angedachten Formwandler BV und anderen BV's (zu denen unter anderem auch starke BV's wie etwa aus dem Set "Relikte aus dem Haus Ursidae", sowie aus dem Set "Rüstung der Angreifer aus dem Osten" zählten) in einer Kampfsimulation aufgestellt hatten. 

Wir hatten als Feldherren dieser Simulationen unter anderem auch den momentan stärksten "Meisterbeschwörer"-Feldherr, inklusive Aussehensteil benutzt und dabei mehrere Aufstellungen der Truppen ausprobiert. 

Dabei kamen wir letzten Endes zu dem Ergebnis, dass dieser neue Burgvogt wie gestern bereits angekündigt in diesem Zustand die Balance unseres Spiels beeinträchtigen würde. 

Die weiteren Konsequenzen, die sich aus dieser Entscheidung ergaben, wurden von uns gestern angekündigt, aber falls jemand diese noch nicht gesehen hat, dann kann er/sie diese Ankündigungen auch hier noch einmal einsehen. 

Es ist ebenfalls richtig, dass der Amulett Shop zunächst nicht verfügbar sein wird, allerdings bedeutet dies keinsten Falls, dass er dauerhaft gesperrt bleiben wird. Wie momentan geplant und angekündigt wird der Amulett Shop demnächst wieder zur Verfügung gestellt werden. 

Beste Grüße,
    Wylka

sorry...   diese Aussage ist genauso wischiwsachi wie fast alles was ich hier in letzter Zeit lese :-(

Klartext: Wäre, wenn Du schreiben würdest: "Wir haben mal wieder nicht zu Ende gedacht bevor wir etwas unters Volk gebracht haben."

So wird es von mir keinen Cent mehr für das Spiel geben,
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • Mc Billy (DE1)Mc Billy (DE1) Beiträge: 56DE1
    Nur noch zum Lachen, umprofessioneller gehts glaube ich kaum noch.

Das neue Motto von GGS : Denn wir wissen nicht was wir tun

Was sagt denn Eure Geschäftsleitung dazu  das das ganze immer Amateurhafter hier wird,
    und Eure Kunden  von den Märchengeschichten so langsam die Schnauze voll haben.
    Mc Billy @ de 1
  • ThorBerserk1 (DE1)ThorBerserk1 (DE1) Beiträge: 90DE1
    Moinsen!

Ganz ehrlich dieser ständige " Hatz" auf Rubinspieler nervt etwas, Leutche!
    Diese sogenannten " Rubinspieler" wie immer abfällig bemerkt sind 
    arbeitende Menschen, die mit ihrem Geld anfangen dürfe was sie möchten.
    Im Übrigen sind für mich alle " Rubinspieler ", die jemals Rubine gleich ob
    5 Euro oder 1000 Euro für dieses Spiel ausgegeben haben.
    Das spielt keine Rolle. Und wer dies noch nie getan hat, der werfe den ersten
    Stein. Auch ich als ein solcher Rubinspieler hätte den BV gern gehabt,
    das mal nebenbei bemerkt
    Nimm Dir Zeit zum Spielen,
    es ist das Geheimnis ewiger Jugend.

Anmelden, um zu kommentieren.