Meine Truppen sind zum Formwandler unterwegs und jetzt ging der Server down für Update. Ich hoffe doch, dass der Angriff noch abgeschlossen wird? Ist dieser neue Burgvogt dann -zusätzlich- beim Formwandler zu bekommen, oder ersetzt er einen der Feldherren?
Die waren zeitlich nicht länger da, aber den BV und auch die FH hab ich bei den Amuletten gesehen... sind um 11:30 abgerückt, war für mich nach dem Update nur knapp 2 Min zu sehen und wenn ich das richtig überschlagen habe braucht man für den umme 42k Amulette
37 k Amulette für den ganzen bv , und die abfrage bei der vorlage ist für mich jedenfalls ziemlich nervig den immer weg zu drücken man muss glaub ich schon genug sachen weg drücken
37k ist voll in Ordnung für den BV, jeder kann ihn leicht und ohne Rubis erspielen, so lange dauert es auch nicht für die nicht Rubi spieler, da die Formwandler ja sehr oft da sind.
Ich kann euch jetzt schon sagen dass der ganze Fusionskram mit den Dekos auch reine Abzocke sein wird. Die ganzen kleinen Spieler haben wieder nichts davon
Ich kann euch jetzt schon sagen dass der ganze Fusionskram mit den Dekos auch reine Abzocke sein wird. Die ganzen kleinen Spieler haben wieder nichts davon
Das ist auch durchaus so geplant. Die Frage ist nur - "nichts" oder "weniger". Wenn der "kleine" Spieler einfach nur mehr Zeit braucht, um ans Ziel zu kommen, ist es völlig ok. Funktioniert die ganze Geschichte aber (sinnvoll) wieder nur mit roten Klunkern, dann isses nat. wieder ungünstig für das gesamte Spiel, dessen Community und der dadurch beeinflusste "Flow" ...
ehrlich gesagt fehlen mir nach den heutigen Update irgendwie die Worte und wenn den Obrigkeiten von GGE etwas Wert auf deren Außendarstellung legen würden und auch nur ansatzweise einen Funken von Spielverständnis oder Weitsicht erkennen lassen wollen, dann wäre die fristlose Entlassung dieser Pseudo-Balancer-Abteilung nicht nur die logische Konsequenz, sonder der logisch zwingende Schritt!!! Wer auch immer auf die glorreiche Idee gekommen ist so einen Monster-BV freizuschalten, der beweist eindrucksvoll, dass er dieses Spiel noch nie gespielt hat, absolut kein Spielverständnis besitzt und vorallem, dass er das PvP----also den eigentlichen Sinn dieses Spiels- mit Pauken und Trompeten einstampfen möchte!! Ich bekomme da echt Bluthochdruck, denn so ein Amateurverhalten in einem börsenorentiertem Unternehmen--grenzt schon an eine Strafttat..-).Vielleicht kann mir diese Balance-Team oder diejenigen die sich dafür verantwortlich fühlen mal erklären, wie man auf so eine spieltötende Idee überhaupt kommen kann und vorallem, wie sich das mit dem Wort Balance überhaupt in Einklang bringen lässt???? Spielt Ihr diese Spiel überhaupt oder wisst Ihr zumindest worum es in diesem Spiel geht??? Das soll das PvP fördern bzw. neu beleben???? Nur mal so als kleines Beispiel und als kleine Einführung in das Spiel, was Ihr anscheinend nicht kennt.....ein BV mit 90/90 und 80 innenhof hätte vollkommen ausgereicht und wäre eine maßvolle Erhöhung zum berrimond-bv gewesen, der dann auch den Meisterbeschwörer etwas bremsen hätte können. Euer neues Prachtexemplar in einer Burg mit 10k Eigendeffs hält mindestens 3 vollen Angriffen stand und - mal so zu Euren Verständnis- wir sind zwar blöd dieses einst schöne Spiel zu spielen, was Ihr durch Euer amateurhaftes Verhalten Schritt für Schritt zu einem Famarama 2.0 entwickelt- aber wir sind nicht so blöd eine solche Burg überhaupt anzulaufen, weil sinnlos Soldaten löschen geht einfacher!! Damit stampft man das PvP immer weiter ein! Weitsicht lasst ihr auch nicht erkenen....denn ....wenn ich mir so die Entwicklung der Nahtungskonstrukte und die der Dekoschmiederei ansehe, dann steigt die mögliche Nahrungsproduktion ja auch. Zum Spielverständnis.....mehr Nahrung -bedeutet mehr Deffs in der Burg---ergo bei so einem starken BV sinkt damit auch die Angriffslust und das liebe Pseudobalancer fördert nicht gerade das PvP.!!!!! Bevor ich fertig habe.....ein gut gemeinter Rat...bevor Ihr irgendetwas an diesem Spiel ändern wollt.....spielt und lernt das Spiel erstmal, um zu verstehen, worum es überhaupt geht und vorallem, was der eigentliche Spielspaß ist, bevor Ihr was verändern wollt, was Ihr gar nicht kennt!!
ehrlich gesagt fehlen mir nach den heutigen Update irgendwie die Worte und wenn den Obrigkeiten von GGE etwas Wert auf deren Außendarstellung legen würden und auch nur ansatzweise einen Funken von Spielverständnis oder Weitsicht erkennen lassen wollen, dann wäre die fristlose Entlassung dieser Pseudo-Balancer-Abteilung nicht nur die logische Konsequenz, sonder der logisch zwingende Schritt!!! Wer auch immer auf die glorreiche Idee gekommen ist so einen Monster-BV freizuschalten, der beweist eindrucksvoll, dass er dieses Spiel noch nie gespielt hat, absolut kein Spielverständnis besitzt und vorallem, dass er das PvP---- ……….
soso, sie haben unser feedback gelesen und darauf reagiert. oh mann ..
wenn also ne handvoll leutchen blubbert, dass der vogt zu stark wird, wird reagiert. wenn mehrere handvoll leute was monieren, das dem balancing schadet, wird nicht reagiert und das ganze als einzelschicksal abgetan.
das ist wieder so ein moment, da man sich mit nem holzhammer wiederholt auf den kopf hauen möchte .. ach übrigens, wo gibt es noch den passierschein A38?
meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung.
Ohne hier Kraftausdrücke zu gebrauchen geht es kaum mehr um das Unvermögen von GGE zu beschreiben.
Zuerst wird ein BV versprochen und kaum ist das Update durch wird er wieder einkassiert. Jetzt mal ernsthaft sowas testet man bevor es ins Spiel kommt. Das was da jetzt gemacht wird grenzt schon an Betrug am Kunden.
Wenn der BV abgeschwächt wird könnt Ihr ihn auch gleich behalten. Die meißten Spieler haben Eisvogt, Kala und Co schon in Ihren Burgen die brauchen eh nur noch einen BV der besser wäre als diese.
Und nur mal nebenbei. GGE Ihr hört hier Forum nur auf Beschwerden der Spieler wenn es darum geht es für die Spieler schwerer zu machen diese Scheinheiligkeit geht mir sowas auf den Senkel. Was ist zb mit den Glücksrad Losen habt Ihr da nicht zugehört oder wollt Ihr da nicht zuhören. Da haben sich wesentlich mehr Spieler beschwert aber da kommt niemand auf die Idee diesen Müll wieder zurück zu nehmen.
GGE Ihr solltet euch schämen wie Ihr mit den Spielern / Kunden umgeht.
Bitte beachten: Wegen der kurzen Laufzeit, war es nur wenigen Spielern möglich das ganze Ausrüstungsset mit der Eventwährung zu kaufen. Jeder der die Teile gekaufen hat wird diese Woche entsprechend mit den Formwandler-Amuletten entschädigt/ kompensiert.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für euer Verständnis!
Eure Empire Familie
Hi Sorias,
kannst du es Bitte verständlich für alle erklären, werden die Bv Sets die gekauft wurden (ob komplett oder nur Teilweise) von den Spielern wieder entnommen und daher eine Entschädigung geben oder werden die die es bereits kaufen konnten (ob teilweise oder komplette set) behalten? auch wenn es nur wenige Spieler betrifft kann mann sich leicht Vorstellen wer sich diese Komplett schon holen konnten und es wäre unfair gegenüber allen anderen Spieler die jetzt die abgespeckte Version in Zukunft erwerben können und andere wiederum den Starken BV behalten dürfen ( denn wenn es so wäre können wir ja davon ausgehen das es so geplant war und das wieder auserwählte Spieler bevorzugt behandelt werden, so wie es in der Vergangenheit ja schon oft der fall war, wie z.B Adler bv, Elementarmagier fh cap im Ausrüstungsshop, nachdem einige es mehrmals vorher holen konnten)
das ist wieder so ein moment, da man sich mit nem holzhammer wiederholt auf den kopf hauen möchte .. ach übrigens, wo gibt es noch den passierschein A38?
Kommentare
Puh, mach mir jetzt bitte keine Angst...
Wollte damit doch nur auf die tolle Programierung hinweisen
die neu eingeführte Abfrage bei den Vorlagen (kein versehentliches Überschreiben einer Vorlage mehr)
.. war zwar nirgends angekündigt (falls ich es nicht nur überlesen habe) - ist aber mal was positives
kein kleines Update Geschenk !
ehrlich gesagt fehlen mir nach den heutigen Update irgendwie die Worte und wenn den Obrigkeiten von GGE etwas Wert auf deren Außendarstellung legen würden und auch nur ansatzweise einen Funken von Spielverständnis oder Weitsicht erkennen lassen wollen, dann wäre die fristlose Entlassung dieser Pseudo-Balancer-Abteilung nicht nur die logische Konsequenz, sonder der logisch zwingende Schritt!!!
Wer auch immer auf die glorreiche Idee gekommen ist so einen Monster-BV freizuschalten, der beweist eindrucksvoll, dass er dieses Spiel noch nie gespielt hat, absolut kein Spielverständnis besitzt und vorallem, dass er das PvP----also den eigentlichen Sinn dieses Spiels- mit Pauken und Trompeten einstampfen möchte!! Ich bekomme da echt Bluthochdruck, denn so ein Amateurverhalten in einem börsenorentiertem Unternehmen--grenzt schon an eine Strafttat..-).Vielleicht kann mir diese Balance-Team oder diejenigen die sich dafür verantwortlich fühlen mal erklären, wie man auf so eine spieltötende Idee überhaupt kommen kann und vorallem, wie sich das mit dem Wort Balance überhaupt in Einklang bringen lässt????
Spielt Ihr diese Spiel überhaupt oder wisst Ihr zumindest worum es in diesem Spiel geht??? Das soll das PvP fördern bzw. neu beleben???? Nur mal so als kleines Beispiel und als kleine Einführung in das Spiel, was Ihr anscheinend nicht kennt.....ein BV mit 90/90 und 80 innenhof hätte vollkommen ausgereicht und wäre eine maßvolle Erhöhung zum berrimond-bv gewesen, der dann auch den Meisterbeschwörer etwas bremsen hätte können. Euer neues Prachtexemplar in einer Burg mit 10k Eigendeffs hält mindestens 3 vollen Angriffen stand und - mal so zu Euren Verständnis- wir sind zwar blöd dieses einst schöne Spiel zu spielen, was Ihr durch Euer amateurhaftes Verhalten Schritt für Schritt zu einem Famarama 2.0 entwickelt- aber wir sind nicht so blöd eine solche Burg überhaupt anzulaufen, weil sinnlos Soldaten löschen geht einfacher!!
Damit stampft man das PvP immer weiter ein!
Weitsicht lasst ihr auch nicht erkenen....denn ....wenn ich mir so die Entwicklung der Nahtungskonstrukte und die der Dekoschmiederei ansehe, dann steigt die mögliche Nahrungsproduktion ja auch. Zum Spielverständnis.....mehr Nahrung -bedeutet mehr Deffs in der Burg---ergo bei so einem starken BV sinkt damit auch die Angriffslust und das liebe Pseudobalancer fördert nicht gerade das PvP.!!!!!
Bevor ich fertig habe.....ein gut gemeinter Rat...bevor Ihr irgendetwas an diesem Spiel ändern wollt.....spielt und lernt das Spiel erstmal, um zu verstehen, worum es überhaupt geht und vorallem, was der eigentliche Spielspaß ist, bevor Ihr was verändern wollt, was Ihr gar nicht kennt!!
In diesem Sinne---ich habe fertig--- !!
http://bit.ly/falschmelder Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
wenn also ne handvoll leutchen blubbert, dass der vogt zu stark wird, wird reagiert. wenn mehrere handvoll leute was monieren, das dem balancing schadet, wird nicht reagiert und das ganze als einzelschicksal abgetan.
Ohne hier Kraftausdrücke zu gebrauchen geht es kaum mehr um das Unvermögen von GGE zu beschreiben.
Zuerst wird ein BV versprochen und kaum ist das Update durch wird er wieder einkassiert. Jetzt mal ernsthaft sowas testet man bevor es ins Spiel kommt. Das was da jetzt gemacht wird grenzt schon an Betrug am Kunden.
Wenn der BV abgeschwächt wird könnt Ihr ihn auch gleich behalten. Die meißten Spieler haben Eisvogt, Kala und Co schon in Ihren Burgen die brauchen eh nur noch einen BV der besser wäre als diese.
Und nur mal nebenbei. GGE Ihr hört hier Forum nur auf Beschwerden der Spieler wenn es darum geht es für die Spieler schwerer zu machen diese Scheinheiligkeit geht mir sowas auf den Senkel. Was ist zb mit den Glücksrad Losen habt Ihr da nicht zugehört oder wollt Ihr da nicht zuhören. Da haben sich wesentlich mehr Spieler beschwert aber da kommt niemand auf die Idee diesen Müll wieder zurück zu nehmen.
GGE Ihr solltet euch schämen wie Ihr mit den Spielern / Kunden umgeht.
Bitte beachten:
Wegen der kurzen Laufzeit, war es nur wenigen Spielern möglich das ganze Ausrüstungsset mit der Eventwährung zu kaufen. Jeder der die Teile gekaufen hat wird diese Woche entsprechend mit den Formwandler-Amuletten entschädigt/ kompensiert.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für euer Verständnis!
Eure Empire Familie
Hi Sorias,
kannst du es Bitte verständlich für alle erklären, werden die Bv Sets die gekauft wurden (ob komplett oder nur Teilweise) von den Spielern wieder entnommen und daher eine Entschädigung geben oder werden die die es bereits kaufen konnten (ob teilweise oder komplette set) behalten? auch wenn es nur wenige Spieler betrifft kann mann sich leicht Vorstellen wer sich diese Komplett schon holen konnten und es wäre unfair gegenüber allen anderen Spieler die jetzt die abgespeckte Version in Zukunft erwerben können und andere wiederum den Starken BV behalten dürfen ( denn wenn es so wäre können wir ja davon ausgehen das es so geplant war und das wieder auserwählte Spieler bevorzugt behandelt werden, so wie es in der Vergangenheit ja schon oft der fall war, wie z.B Adler bv, Elementarmagier fh cap im Ausrüstungsshop, nachdem einige es mehrmals vorher holen konnten)
lg