[FEEDBACK] August Update 1#

1412

Kommentare

• Andi_ (INT1)Andi_ (INT1) Beiträge: 452INT1
    Meine Truppen sind zum Formwandler unterwegs und jetzt ging der Server down für Update. Ich hoffe doch, dass der Angriff noch abgeschlossen wird? Ist dieser neue Burgvogt dann -zusätzlich- beim Formwandler zu bekommen, oder ersetzt er einen der Feldherren?
    Andi_ @ WWW 1
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 1,676INT1
    Der ist zusätzlich für Amulette erhältlich
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
    Zirruss schrieb:
    Klasse Timing, 30 Minuten Prime Time und 30 Minuten Serverdown gleichzeitig.

:smiley: :D
    Keine Sorge, die nächste Prime Time wird eher kommen, als das nächste Update ^^
    Bezüglich ich schätze mal in deiner Online Zeit wirst du heute / Morgen usw noch genügend Prime Time´s sehen ;)

Puh, mach mir jetzt bitte keine Angst...  :cry:  :scream:   
    Wollte damit doch nur auf die tolle Programierung hinweisen  ;)

v7f76n33tmi7.gif
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,101DE1
    muss  mal was gutes erwähnen.. :-)))

die neu eingeführte Abfrage bei den Vorlagen (kein versehentliches Überschreiben einer Vorlage mehr)

.. war zwar nirgends angekündigt (falls ich es nicht nur überlesen habe) - ist aber mal was positives
    AW = schlimmer gehts immer
    - weniger Werbung
    - weniger Bugs
    - mehr Kundenfreundlichkeit
  • Espírito (DE1)Espírito (DE1) Beiträge: 382
    Nööö, nirgends was gelesen.  ;)
    Also das Spiel läuft nun wieder und die Angriffe auf die Formwandler werden in den Mails angezeigt, aber die Formwandler sind weg. Ist das gewollt so?
    Andi_ @ WWW 1
  • PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) Beiträge: 582DE1
    ja 11 uhr30 war ende der formwandler
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
    bearbeitet 30.07.2018
    Die waren zeitlich nicht länger da, aber den BV und auch die FH hab ich bei den Amuletten gesehen... sind um 11:30 abgerückt, war für mich nach dem Update nur knapp 2 Min zu sehen und wenn ich das richtig überschlagen habe braucht man für den umme 42k Amulette

v7f76n33tmi7.gif
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,184DE1
    37 k Amulette für den ganzen bv ,   und die abfrage bei der vorlage   ist für mich jedenfalls ziemlich nervig  den immer weg zu drücken  man muss glaub ich schon genug sachen weg drücken
    imre @ de 1
  • Alternative (DE1)Alternative (DE1) Beiträge: 700
    bearbeitet 30.07.2018
    und wieder ...
    kein kleines Update Geschenk !  

Welche braucht man für den Vogt? Die Blauen oder die Lila?
    Andi_ @ WWW 1
  • PowerfullyPatt (INT1)PowerfullyPatt (INT1) Beiträge: 48INT1
    Ich kann euch jetzt schon sagen dass der ganze Fusionskram mit den Dekos auch reine Abzocke sein wird. Die ganzen kleinen Spieler haben wieder nichts davon :smile:
  • Horscht (DE1)Horscht (DE1) Beiträge: 865
    Ich kann euch jetzt schon sagen dass der ganze Fusionskram mit den Dekos auch reine Abzocke sein wird. Die ganzen kleinen Spieler haben wieder nichts davon :smile:
    Das ist auch durchaus so geplant. Die Frage ist nur - "nichts" oder "weniger". Wenn der "kleine" Spieler einfach nur mehr Zeit braucht, um ans Ziel zu kommen, ist es völlig ok. Funktioniert die ganze Geschichte aber (sinnvoll) wieder nur mit roten Klunkern, dann isses nat. wieder ungünstig für das gesamte Spiel, dessen Community und der dadurch beeinflusste "Flow" ...
    Staatsfeind Nr. 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,875DE1
    Moin zusammen....

ehrlich gesagt fehlen mir nach den heutigen Update irgendwie die Worte und wenn den Obrigkeiten von GGE etwas Wert auf  deren Außendarstellung legen würden und auch nur ansatzweise einen Funken von Spielverständnis oder Weitsicht erkennen lassen wollen, dann wäre die fristlose Entlassung dieser Pseudo-Balancer-Abteilung nicht nur die logische Konsequenz, sonder der logisch zwingende Schritt!!!
    Wer auch immer auf die glorreiche Idee gekommen ist so einen Monster-BV freizuschalten, der beweist eindrucksvoll, dass er dieses Spiel noch nie gespielt hat, absolut kein Spielverständnis besitzt und vorallem, dass er das PvP----
    ……….

In diesem Sinne---ich habe fertig--- !!
    Wird schon überarbeitet:
    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/comment/4981593/#Comment_4981593

http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • HeavyInfantry (DE1)HeavyInfantry (DE1) Beiträge: 65
    bearbeitet 30.07.2018
    @Sorias,

Bitte beachten:
    Wegen der kurzen Laufzeit, war es nur wenigen Spielern möglich das ganze Ausrüstungsset mit der Eventwährung zu kaufen. Jeder der die Teile gekaufen hat wird diese Woche entsprechend mit den Formwandler-Amuletten entschädigt/ kompensiert.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für euer Verständnis!

Eure Empire Familie

Hi Sorias,

kannst du es Bitte verständlich für alle erklären, werden die Bv Sets die gekauft wurden (ob komplett oder nur Teilweise) von den Spielern wieder entnommen und daher eine Entschädigung geben  oder werden die die es bereits kaufen konnten (ob teilweise oder komplette set) behalten? auch wenn es nur wenige Spieler betrifft kann mann sich leicht Vorstellen wer sich diese Komplett schon holen konnten und es wäre unfair gegenüber allen anderen Spieler die jetzt die abgespeckte Version in Zukunft erwerben können und andere wiederum den Starken BV behalten dürfen ( denn wenn es so wäre können wir ja davon ausgehen das es so geplant war und das wieder auserwählte Spieler bevorzugt behandelt werden, so wie es in der Vergangenheit ja schon oft der fall war, wie z.B Adler bv, Elementarmagier fh cap im Ausrüstungsshop, nachdem einige es mehrmals vorher holen konnten)

lg
    Post edited by HeavyInfantry (DE1) on
  • Samael666 (DE1)Samael666 (DE1) Beiträge: 295DE1
    das ist wieder so ein moment, da man sich mit nem holzhammer wiederholt auf den kopf hauen möchte .. ach übrigens, wo gibt es noch den passierschein A38?
    Dazu brauchst du zuerst das blaue Formular. ;)

@Vogt, schade, ich hät ihn gern gehabt. :smile:
Anmelden, um zu kommentieren.