[FEEDBACK] August Update 1#

1312

Kommentare

• Doppelklinge (DE1)Doppelklinge (DE1) Beiträge: 70DE1
    bei der elfenbeinkönigin interessiert mich nur der bauer ^^
  • The Legion (DE1)The Legion (DE1) Beiträge: 1,056DE1
    je höher die Machtpunkte sind, desto kleiner der Pool mit den Burgen die du bekommst ;) werden so abgeprochen, sowie ein abgesprochenes Muster an WZ auf die Mauer gesetzt, dass man auch erkennt wer es ist. dann schaut man in die Liste nach wo sich die elitären Spieler eintragen...und spricht die Angriffe ab ;)) Man nutzt also ganz gezielt die Schwachstelle aus, welche von GGS nicht bedacht wurde. Wurde ja schon an anderer Stelle im Forum beschrieben.

da gibt es nix zu lolen. das ist exakt die vorgehensweise. ich kenne so listen auch, mache aber da nicht mit.
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • weil du grad über die Balance zwischen Verteidigung und Angriff redest...

Ich finde als allererstes sollte man da bei den niedrigen Level anfangen etwas zu ändern (bis lvl 50), denn bei jedem PvP über Level 70 gilt sowieso nurnoch Augen zu und drauf. Klar, man braucht einen guten FH und ein wenig Ahnung. Ich denke aber, jeder Spieler der das Spiel schon länger spielt, hat einen annähernd guten BV, der Rest hängt von der Alli und dem Zeitpunkt des Angriffs ab. Ob da jetzt 120% oder 100% steht is egal, gehen halt 200 Mann mehr drauf beim Angreifen.

Bei den kleineren Level, bekommst du die FH´s durch Belohnungen von Events oder Geschenken hinterhergeschmissen.
    Ich hatte mit Level 17 einen nen 80 Nah, 80 Fern FH aus dem Monatsevent gewonnen B) . Wenn man sich jetzt auf der anderen Seite die BV´s ansieht, welche man bis Level 30 erspielen kann, sieht es eher mau aus. Man kann sich mit Khantafeln oder Samuraimarken einen BV mit 3 Ausrüstungsteilen kaufen, welcher aber nicht annährend mit einem FH vergleichbar ist, was das PvP angeht. Ansonsten könnte man sich bis Level 30 höchstens nen BV beim Ausrüstungshändler kaufen.

Da kann man nur schauen dass man so schnell wie möglich hochkommt, um dann nen einigermaßen guten BV zu bekommen, was aber meiner Meinung nach nicht gut für wirklich neue Spieler ist.

Und jetzt kommt GGS wieder mit nem BV den man bei den Formwandlern erspielen kann, welche erst ab lvl 40 verfügbar sind.
  • Es wird abzuwarten sein was der neue BV "kostet".
  • FreeThomas (DE1)FreeThomas (DE1) Beiträge: 54DE1
    ich finde dieses update ist echt perfekt für um jedem vernünftigem spieler der noch spaß am pvp hatte diesen zunehmen. die "unbesiegbaren" spieler bleiben unantastbar 
  • willi625 (INT1)willi625 (INT1) Beiträge: 58INT1
    Gut das jeder die Möglichkeit hat den BV über die Formwandler zu erspielen. Bei mir wird das etwas länger dauern weil ich für dieses Spiel schon seit Jahren kein Geld mehr ausgebe.
    Schlecht das mit diesem Vogt der Adlerdämon BV, der jede Menge Rubine kostet, damit praktisch entwertet wird.
    Gut, dass ich den Adlerdämon im Sonderangebot mit erspielten (nicht gekauften) Rubinen erworben habe.
    Sclecht, für diejenigen, die für den Adlerdämon ihren Geldbeutel aufgemacht haben.

Schlecht, die Decos, wenn man schon für Khanmedaillen welche mit 260 öÖ bekommt und selbst die von mir ab September schon wieder aussortiert werden.
    Aussehenskonstrukte: grosses BAH jeder weitere Kommentar erübrigt sich
    willi625 @ de 1
  • Des (DE1)Des (DE1) Beiträge: 169DE1
    Ich frag mich jetzt:

Kann man das jetzige Königsquest mit der Elfenbeinkönigin auch noch nach dem update erspielen, oder wird das ganze sozusagen von vorne beginnen? 

Ich hab mich persönlich nicht drum gschert, bin bei Aufgabe 12. Kann ich trotz der Möglichkeit diesen FH nocheinmal zu erspielen die jetzigen Aufhaben bei Aufgabe 12 fertig machen und ZUGLEICH an dem neuen Set (Also theoretisch von vorne) zu arbeiten?

MfG
    Des

• PowerfullyPatt (INT1)PowerfullyPatt (INT1) Beiträge: 48INT1
    Des (DE1) schrieb:
    Ich frag mich jetzt:

Kann man das jetzige Königsquest mit der Elfenbeinkönigin auch noch nach dem update erspielen, oder wird das ganze sozusagen von vorne beginnen? 

Ich hab mich persönlich nicht drum gschert, bin bei Aufgabe 12. Kann ich trotz der Möglichkeit diesen FH nocheinmal zu erspielen die jetzigen Aufhaben bei Aufgabe 12 fertig machen und ZUGLEICH an dem neuen Set (Also theoretisch von vorne) zu arbeiten?

MfG
    Des
    Ja, mir wurde von Wylka gesagt, dass man den Fh weiterhin bei der Abenteuer-Quest erspielen kann.
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 1,771INT1
    Das laufende ist ja Abenteuer-Quest, wäre bisserl schofelig wenn das einfach so gestrichen wird.

Die königliche ist ja laufend anders und mit jedem Durchgang an Zeiten gebunden.
    Wenn hier die Elfenteile als Belohnung rein gesetzt werden, mei warum nicht...
    Vielleicht kommen da dann auch mal die vom Fremden oder von der Hexe rein  ;)

Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • doozer (DE1)doozer (DE1) Beiträge: 145DE1
    Na Super

Neue Teile bei den Formwandlern ......

Und wenn ich die bisherigen noch nicht vollständig habe, dann kann ich die jetzt in die Tonne drücken !!!!!

DANKE GGE  
    Woher soll ich wissen, was ich denke - bevor ich es ausgesprochen habe ?
  • Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) Beiträge: 1,027DE1
    Also, man kann über vieles meckern. Aber manchmal muss ich schon feststellen, dass es helfen würde, erst einmal zu lesen und das Gelesene auch umzusetzen.

Wylka schrieb:

Man kann dann also sowohl den Beschwörer-Lehrling, als auch den neuen Burgvogt für Amullete freischalten. 
    Somit ist es bei den Formwandler-Sets so, dass man momentan den Meisterbeschwörer für Insignien erhalten kann.

Was kannst Du also jetzt in die Tonne kloppen? Der BV kommt zusätzlich.

• 2003Gamer (DE1)2003Gamer (DE1) Beiträge: 507DE1
    gute frage wäre auch wan eventpläne aktualiesiert werden ;)
    Morgen ist das update und wen die formwandler nicht dabei sind fühl ich mich bissel verkackeiert lach.
    Wäre der beste Teil weg ;)

PS:Wen ist aufgefallen das seit die updates in teile (Teil1,2,3...) aufgeteilt werden,grottenschlecht sind und werden?;)
  • Horscht (DE1)Horscht (DE1) Beiträge: 865
    PS:Wen ist aufgefallen das seit die updates in teile (Teil1,2,3...) aufgeteilt werden,grottenschlecht sind und werden?;)
    Waren sie vorher besser? Habe ich dann wohl irgendwie verpasst ... :)
    Staatsfeind Nr. 1
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 1,771INT1
    Klasse Timing, 30 Minuten Prime Time und 30 Minuten Serverdown gleichzeitig...

:smiley: :D
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,453
    Klasse Timing, 30 Minuten Prime Time und 30 Minuten Serverdown gleichzeitig.

:smiley: :D
    Keine Sorge, die nächste Prime Time wird eher kommen, als das nächste Update ^^
    Bezüglich ich schätze mal in deiner Online Zeit wirst du heute / Morgen usw noch genügend Prime Time´s sehen ;)
    MÄÄÄH
Anmelden, um zu kommentieren.