[Feedback] Vorschau zukünftiger Features: Das Fusion-System

13»

Kommentare

• ball-masterball-master Beiträge: 1,901
    bearbeitet 24.07.2018
    @wylka wie sieht es aus mit den untersuchungen von den BUGS die ich gemeldet hatte auf den 1. Seite dieser Thread ?

Da ja klar ist das du es alleine nicht finden kannst, hier nochmal den Link

Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • Samael666 (DE1)Samael666 (DE1) Beiträge: 318DE1
    ball-master schrieb:
    @wylka wie sieht es aus mit den untersuchungen von den BUGS die ich gemeldet hatte auf den 1. Seite dieser Thread ?

Ich finde das macht diesen Thread echt unübersichtlich wenn man ständig über andere Themen dort drinnen diskutiert als über die Ankündigungen, die ja das eigentliche Thema sind. :/
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,150INT1
    psdog (DE1) schrieb:
    ball-master schrieb:

Ich finde das macht diesen Thread echt unübersichtlich wenn man ständig über andere Themen dort drinnen diskutiert als über die Ankündigungen, die ja das eigentliche Thema sind. :/
    Die Anfrage zu dem, von dir als "anderes Thema" betiteltem und somit als "unsachlichem", Beitrag über die Bughinterfragung kam von Wylka, der eben diese Diskussionsplattform geschaffen hat - und der lediglich auf eine seit LANGEM geforderte Aussage antworten hätte können,
    ...

@psdog (DE1)
    Schau doch bitte mal auf Seite 1 in den ersten Beitrag, wer dort nach den Bugs schreit  ;)

Zu den Fusionen - man kann effektiv erst etwas dazu sagen und fachlich beurteilen, nachdem man es getestet hat, von daher erstmal abwarten inwieweit das nützlich sein wird - Steine verkaufe ich jedenfalls lieber statt zu schmieden ;)

Ansonsten mal Frage an die Mods, könntet ihr allgemein bitte mal bisserl ausmisten, die letzten Wochen ist es echt in vielen Threads vor lauter off-Topic unübersichtlich geworden, danke    :kissing_smiling_eyes:
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • lulu247 (INT1)lulu247 (INT1) Beiträge: 306INT1
    Nach dem ganzen Burgvogt Disaster beim letzten Update BITTE, BITTE GGE nicht drängeln, sonst klappt die Umsetzung noch weniger als so vermutlich schon.
    Gut Ding will Weile haben.
    - think pink bringt's -
  • doozer (DE1)doozer (DE1) Beiträge: 191DE1
    Das also ist Euer neues Fusionsystem ??????????

Das ist um einiges schlimmer als ich erwartet habe -
    noch komplizierter und undurchsichtiger hätte man es garnicht gestalten können.

Das einzige, was ich daran verstanden habe ist :

Alles kostet einen haufen Rubine und bringt fast garnichts !

Nach dem gelungenen neuen Dekorationslager hatte ich auf mehr gehofft ....
    Woher soll ich wissen, was ich denke - bevor ich es ausgesprochen habe ?
Anmelden, um zu kommentieren.