@Alternative (DE1) also das Design bzw. Aussehen von fusionierten Dekorationen wird sich nicht verändern. Dadurch wird es anderen Spielern auch nicht möglich sein fusionierte Dekorationen zu erkennen.
Fusionierte Dekorationen lassen sich einerseits aber über den Öffentliche-Ordnung-Wert erkennen und wir werden euch gleichzeitig auch noch das jeweilige Fusionslevel anzeigen.
Vielen Dank @Wiglema (NL1), wir werden genauere Informationen zu dem Thema Dekorationsschmiede innerhalb der nächsten Wochen zur Verfügung stellen, da dieses Feature als erste der angekündigten Neuerungen aus dem Fusion-System kommen wird.
@wylka wie sieht es aus mit den untersuchungen von den BUGS die ich gemeldet hatte auf den 1. Seite dieser Thread ?
Da ja klar ist das du es alleine nicht finden kannst, hier nochmal den Link
Ball-Master @ SA1
@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt
immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern
einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die
den SPIELER haben wollen.
@wylka wie sieht es aus mit den untersuchungen von den BUGS die ich gemeldet hatte auf den 1. Seite dieser Thread ?
Ich finde das macht diesen Thread echt unübersichtlich wenn man ständig über andere Themen dort drinnen diskutiert als über die Ankündigungen, die ja das eigentliche Thema sind.
Ich finde das macht diesen Thread echt unübersichtlich wenn man ständig über andere Themen dort drinnen diskutiert als über die Ankündigungen, die ja das eigentliche Thema sind.
Die Anfrage zu dem, von dir als "anderes Thema" betiteltem und somit als "unsachlichem", Beitrag über die Bughinterfragung kam von Wylka, der eben diese Diskussionsplattform geschaffen hat - und der lediglich auf eine seit LANGEM geforderte Aussage antworten hätte können,
WANN DENN ENDLICH WAS ZUR BUGBEHEBUNG GETAN WIRD ....
und nicht einfach immer wieder und wieder mit neuem Sch...endreck nach dem anderen, mit undurchschaubaren Wischi-Waschi Inaussichtstellungen proklamierte Updates und Pseudoverbesserungen annonciert werden.
Es wäre auch wirklich mal an der Zeit etwas für das Balancing zu tun, so dass auch KLEINE Level, die das Spiel beginnen nicht permanent als Opfer der Großen da stehen, nur weil sie eben kein Legendenlevel haben und sie bei heutigem Start auf frühere - mit Leichtigkeit erspielbare - Ausrüstungen, Dekos etc verzichten müssen, oder viel Rubine aufbringen müssen um überhaupt in diesen mittlerweile aus dem Gleichgewicht geratenen Spiel mit halten zu können.
Die Frage von @Wylka für sich alleine ist mMn schon mehr als grenzwertig, denn er sollte die seit mehr als einem Jahr in Forenbeiträgen, Roundtables und direkten Kommunikationen der Spieler mit Mods, CMs und Support kennen. D
eren Inhalt wird ja nicht erst seit gestern angemerkt bzw. zum Vortrag gebracht. (Ein Dank an dieser Stelle an @ball-master, der sich die Mühe macht die Links herauszusuchen)
Das als meine Meinung dazu.
Zum Thema Update Ankündigung und dem gesamten Inhalt der mehr als funktionell schwach im Inhalt beschrieben ist und der gleichfalls auch mehr als nicht greifbar in seiner Aussage von LETZTLICH gültigen und auch dann beständigen Funktionen ist, enthalte ich mich meiner Wertung. Bis auf das Eine:
WANN MACHT IHR EIGENTLICH MAL WIEDER EINEN SAUBEREN JOB???
mit dem die Spieler das Spiel in seinen tatsächlichen Funktionen agieren und das Spiel in seiner früheren Spielbarkeit wieder erscheinen lässt?
Ich erwarte keine ANtwoirt, da es eh nur wieder Geblubber um den Brei herum ist - ohne eine tatsächlich wertige Aussage zu erhalten.
Häff a nais dei ...
.... übel Peinlich das Ganze !!
Unglaublich wie viele Fehler man in der Zeit produzieren kann, seit GGE online ist!
Noch unglaublicher - wieviele Fehler man ignorieren kann in der Zeit und Intensität, wie sie gemeldet wurden/werden!
Sehr glaubhaft dagegen - die Abstinenz der Fähigkeit, sinnvolle Vorschläge professionell umzusetzen!
Die Anfrage zu dem, von dir als "anderes Thema" betiteltem und somit als "unsachlichem", Beitrag über die Bughinterfragung kam von Wylka, der eben diese Diskussionsplattform geschaffen hat - und der lediglich auf eine seit LANGEM geforderte Aussage antworten hätte können,
...
@psdog (DE1) Schau doch bitte mal auf Seite 1 in den ersten Beitrag, wer dort nach den Bugs schreit
Zu den Fusionen - man kann effektiv erst etwas dazu sagen und fachlich beurteilen, nachdem man es getestet hat, von daher erstmal abwarten inwieweit das nützlich sein wird - Steine verkaufe ich jedenfalls lieber statt zu schmieden
Ansonsten mal Frage an die Mods, könntet ihr allgemein bitte mal bisserl ausmisten, die letzten Wochen ist es echt in vielen Threads vor lauter off-Topic unübersichtlich geworden, danke
...
@psdog (DE1) Schau doch bitte mal auf Seite 1 in den ersten Beitrag, wer dort nach den Bugs schreit
Zu den Fusionen - man kann effektiv erst etwas dazu sagen und fachlich beurteilen, nachdem man es getestet hat, von daher erstmal abwarten inwieweit das nützlich sein wird - Steine verkaufe ich jedenfalls lieber statt zu schmieden
Ansonsten mal Frage an die Mods, könntet ihr allgemein bitte mal bisserl ausmisten, die letzten Wochen ist es echt in vielen Threads vor lauter off-Topic unübersichtlich geworden, danke
wenn ich da nicht geschaut hätte wär der Inhalt meines Beitrags vllt. anders ausgefallen.
aber stell dir vor - ich habe nicht nur den ersten (inhaltlich sehr erleuchtenden) Beitrag gelesen (.. naja .. deiner Formulierung nach hätte ja ein "reinschauen" gereicht). Dabei ist mir aufgefallen, dass du durchaus immer wieder jedwede durchaus sachliche Stellungnahme auch anderer Forenbeiträge in Frage oder Abrede stellst.
Bist du denn mittlerweile zum (durch die Hinterür agierenden) Forenmod aufgestiegen? (Ohne dass GGE das verlautbart hätte?
Deine Beiträge glänzen oftmals ebenso durch OFF-TOPIC Inhalte und Anschuldigungen anderen gegenüber.
Mir isses eigtl Wurscht was du schreibst - dennoch ... wenn ein CM eine Frage stellt zu Themen die DIESEN Thread vllt nicht betreffen, dann kann / darf und sollten auch Andere dazu berechtigt sein auf seinen Beitrag zu antworten! - oder sehe ich das irgendwie falsch?
BTW Ums Aufräumen wird sich eine dafür zuständige Person bestimmt auch OHNE deine Aufforderung kümmern (was wiederum OT ist), sofern diese sich veranlasst fühlt.
Man benötigt bestimmt noch viele weitere derartige Beitragschreiberlinge wie dich, um Ordnung in einem Forum zu halten UND AUCH um Inhalte anderer Beiträge einfach als gegeben hinzunehmen, frei nach dem Motto "der Obere hatrs gesagt - dann isses bestimmt richtig".
Vor allem bei Beiträgen, deren Inhalte nur Wischi-Waschi sind und dann erfahrungsgemäß Wochen später komplett anders ausgelegt werden.
Sorry aber das musste mal raus - auch wenn es damit ein absoluter OT Beitrag ist.
Unglaublich wie viele Fehler man in der Zeit produzieren kann, seit GGE online ist!
Noch unglaublicher - wieviele Fehler man ignorieren kann in der Zeit und Intensität, wie sie gemeldet wurden/werden!
Sehr glaubhaft dagegen - die Abstinenz der Fähigkeit, sinnvolle Vorschläge professionell umzusetzen!
Aber was Ihr mit dem dem neuen Kraftsystem vorhabt sehe ich eher kritisch.
Es gibt verschiedene Sets - diese auch noch in 10 unterschiedlichen Kraftstufen - UND diese lassen sich auch noch beim Technikus verbessern ...
Das gibt ein heilloses Durcheinander im Lager ... es ist für die meisten Spieler ohnehin schon schwierig ein Set vollständig zu bekommen, wenn es dieses dann auch noch in mehreren Kraftstufen gibt, dann wird es praktisch unmöglich !
Sinnvoll wäre es dann, den Technikus so abzuändern, das man mit ihm die Kraftstufen anpassen kann ! - und die bisherige Aufwertung dann abzuschaffen - das macht es dann wieder übersichtlicher.
Auch solltet ihr den "normalen" Spielern die Möglichkeit geben mal ein Set zu vervollständigen .......
Bei manchen Events habe ich die ersten Teile mehrfach im Lager, kann sie aber nicht gebrauchen, weil mir das letzte Teil (meist der entsprechende FH/BV) dazu fehlt.
Ich führe auch noch ein reales Leben - und habe einfach keine Zeit 24h am Tag zu spielen !
Wenn ich bei den Events immer wieder von vorne anfangen muß, dann bekomme ich niemals auch nur ein Set vollständig !
Wenn man mit der neuen Fusionstechnik Gegenstände gezielt anfertigen könnte - das Ergebnis also nicht zufällig ist wie beim jetzigen Schmieden - dann könnte man die fehlenden Teile selber herstellen.
Dies wäre mal eine echte Hilfe !!! Und ein Anreiz vielleicht doch mal echtes Geld zu investieren .........
MfG, doozer
Woher soll ich wissen, was ich denke - bevor ich es ausgesprochen habe ?
Es wäre meiner Ansicht nach sinnvoller erstmal die zahlreichen " Baustellen " ab zu arbeiten, die noch vorhanden sind, bevor man wieder Neue eröffnet. Ist wie auf Deutschlands Strassen, nix läuft mehr fliessend sondern eher nur noch stotternd und ermüdend.
Nach dem ganzen Burgvogt Disaster beim letzten Update BITTE, BITTE GGE nicht drängeln, sonst klappt die Umsetzung noch weniger als so vermutlich schon.
Kommentare
@Alternative (DE1) also das Design bzw. Aussehen von fusionierten Dekorationen wird sich nicht verändern.
Dadurch wird es anderen Spielern auch nicht möglich sein fusionierte Dekorationen zu erkennen.
Fusionierte Dekorationen lassen sich einerseits aber über den Öffentliche-Ordnung-Wert erkennen und wir werden euch gleichzeitig auch noch das jeweilige Fusionslevel anzeigen.
Vielen Dank @Wiglema (NL1), wir werden genauere Informationen zu dem Thema Dekorationsschmiede innerhalb der nächsten Wochen zur Verfügung stellen, da dieses Feature als erste der angekündigten Neuerungen aus dem Fusion-System kommen wird.
Beste Grüße,
Wylka
@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
WANN DENN ENDLICH WAS ZUR BUGBEHEBUNG GETAN WIRD ....
WANN MACHT IHR EIGENTLICH MAL WIEDER EINEN SAUBEREN JOB???
! earn Pixel 4 Money = give Money 4 Nothing !
@psdog (DE1)
Schau doch bitte mal auf Seite 1 in den ersten Beitrag, wer dort nach den Bugs schreit
! earn Pixel 4 Money = give Money 4 Nothing !
Es wäre meiner Ansicht nach sinnvoller erstmal die zahlreichen " Baustellen "
ab zu arbeiten, die noch vorhanden sind, bevor man wieder Neue eröffnet.
Ist wie auf Deutschlands Strassen, nix läuft mehr fliessend sondern
eher nur noch stotternd und ermüdend.