du solltest erstmal gar nicht das Wort "Ehrlichkeit" in den Mund nehmen genauso wie andere von euch. Und andere des Lügnens zu bezeichnen erst recht nicht. Bevor Ihr andere dazu auffordert "ehrlich" zu spielen, dann solltet ihr mal ohne eure ganzen MultiAcc spielen. Und was das drohen angeht, das könnt ihr auch ganz gut. Aber seit euch sicher, andere auch ;-)
Wie heist es so schön, wie es in den Wald hineinruft so schallt es zurück.
Du spielst dich hier auf wie der Messias; alleine dein Schriftstil lässt so einiges über dich erkennen und spiegelt deinen "Charakter" wieder.
Und wie man richtig erkennen kann, das einzige was viele von euch können sind "Drohungen" auszusprechen. Oftmals habe ich mich schon gefragt, was für Leute hinter so manchen Accounts sitzen und lässt mich erschaudern. Aber ganz ehrlich, solange sie hinter dem PC sitzen, können sie woanders keinen Schaden anrichten. Mir kommt es so vor,als müssten viele hier Ihr fehlendes Ego aufpolieren.
Und den Beitrag von Dachratte unterzeichne ich und finde es gut das es solche Leute wie ihn und andere gibt, die soviel in der Hose haben den Nerventöter mal paroli zu bieten. Und glaubt mir eure Zeit wird sicherlich kommen früher oder später !
Werter Buba9 Wer zieht hier um ? Wüstenfrosch- umgezogen Gerri Flasche- umgezogen MarcoBerner-umgezogen Badenlebt-umgezogen Reini_Innsbruck-umgezogen Marmeladentoast (zum Apklau erstellt) umgezogen (Die Burg existiert mittlerweile nicht mehr) max1114- umgezogen Hat NerventöterKG das alleinige Privileg ihre Burgen neu zu platzieren ? Dann stellt doch bitte bei GGE einen Antrag, das für alle anderen Spieler die Option, Burg neu platzieren, gesperrt wird.
Und das werter Buba9 sind Tatsachen und keine Lügen
Tja wenn man mit so vielen Rechnern wie so mancher Leader spielt kann man sich bei GGE immer raus reden was MultiAccounting angeht ;-)
nach unzähligen Anfragen und ebenso vielen Erklärungen, versuchen wir es mal auf diesem Wege?
Die Führung der MF kann NATÜRLICH zu einer Allianz Ihrer Wahl wechseln OHNE eine Rotstellung befürchten zu müssen! Einzig und alleinige Voraussetzung, wie auch schon MEHRFACH kommuniziert, ist ein erscheinen auf TS und die "Abwicklung" der KE mit der Führung der NT.
Ein völlig normaler Vorgang und innerhalb kürzester Zeit machbar.
Oh ja, das hatte MF schon: Dann kommt der Anführer und handelt aus und kurze Zeit später wird behauptet, er wäre gar nicht da gewesen, weil er nicht bayerisch gefärbt gesprochen hat, auf TS bei den Nerventötern, wo er doch aus München sei, also kann das nicht der Anführer von MF gewesen sein, der auf TS bei den Nerventöter war, sondern irgendein ...."Geist"...alles schon gehabt mit den Nerventötern....erinnert mich an einen Handy-Boomerang, das Angebot...aber vielleicht hat Dorli ja mehr "Glück" auf TS bei den Nerventötern....
ich weiß, dass mein Spiel mit dem heutigen Tag endet. Ich habe es aber versprochen, dass ich diese Ungerechtigkeit nicht hinnehme. Nun denn, ab dem heutigen Tag werde ich "Hans Wurst" meinen Beitrag leisten und jeden Soldaten den ich noch haben werde, den königlichen Nerventörtern entgegen senden.
So oft gebeten, nie gehört, habt nur Acht wenn der Server sich verschwört, Lasst Euch niemals unterdrücken schwört zu Kämpfen aus freien Stücken, Vorwärts Vorwärts nicht verzagen jetzt geht's den Nerventötern an den Kragen noch Fragen?
ich möchte nun einmal meine Gedanken zu den Nerventöter und Ihren Machenschaften schildern. Seit Ihr alle sicher, dass die Nerventöter die bösen in diesem Spiel sind und die alleinige Schuld an dem Frust des "Spielers X Y Z " tragen? Ist es wirklich nur der KG zuzuschreiben das Spieler hier beleidigt, bedroht und gebasht werden? Ich sehe das ein wenig anders. Ich war in vielen Allianzen unterwegs und jede Allianz hatte Respekt und auch Angst vor Angriffen. Ich sah Leader die Ihren Spielern zum Ausgleich eines Verlustes eigene Dörfer angeboten haben, nur um ja nicht eine Rotstellung zu kassieren. Ich sah Führungskräfte Ihre eigene Allianz verlassen im vollem Bewusstsein diese nie mehr wieder betreten zu können.
Und das alles soll die Schuld einer einzigen Allianz sein?
Freunde des Spiels, dass was ich jetzt schreibe ist keine Hetzkampagne.
Es ist wie in der Realität, das Wegschauen der Verantwortlichen, nur um Ärger aus dem Weg zu gehen. Ihr beschwert Euch alle, dass in den Allianzen der Frust immer größer wird. Ihr meckert über fehlende Motivation Eurer Member. Ihr jammert den alten Zeiten nach, wo eine ganze Allianz hinter dem kleinsten Member stand. Das alles hat nicht die NTKG kaputt gerockt, das seid Ihr selbst. Hat sich vor 5 Jahren mal jemand getraut einer TR ein Dorf zu stehlen? Gnade der ganzen Allianz. Hat sich früher jemand getraut der Samurai ein Labor zu entwenden? Ich kann mich nicht erinnern... Da stand noch eine Allianz hinter dem Member. Heute werden Member vertröstet. Sie werden beschwichtigt ruhig zu bleiben... Haltet die Füße still damit wir in Ruhe weiter spielen können. Das ganze ist eine Farce hoch drei.
Weshalb steht Ihr nicht einmal auf dem Server zusammen "Für Eure Member" Es gibt eine PN Funktion, mit denen man auch mit anderen Allianzen sprechen könnt. Steht doch bitte einmal zusammen auf eben "Für Euren Member"
Zeigt doch einmal bitte den Membern, dass Sie Euch wichtig sind.
Ich denke dann wird das Spiel automatisch wieder zu einem Spiel und niemand braucht der Vergangenheit nachtrauern.
Kommentare
du solltest erstmal gar nicht das Wort "Ehrlichkeit" in den Mund nehmen genauso wie andere von euch. Und andere des Lügnens zu bezeichnen erst recht nicht. Bevor Ihr andere dazu auffordert "ehrlich" zu spielen, dann solltet ihr mal ohne eure ganzen MultiAcc spielen. Und was das drohen angeht, das könnt ihr auch ganz gut. Aber seit euch sicher, andere auch ;-)
Wie heist es so schön, wie es in den Wald hineinruft so schallt es zurück.
Du spielst dich hier auf wie der Messias; alleine dein Schriftstil lässt so einiges über dich erkennen und spiegelt deinen "Charakter" wieder.
Und wie man richtig erkennen kann, das einzige was viele von euch können sind "Drohungen" auszusprechen. Oftmals habe ich mich schon gefragt, was für Leute hinter so manchen Accounts sitzen und lässt mich erschaudern. Aber ganz ehrlich, solange sie hinter dem PC sitzen, können sie woanders keinen Schaden anrichten. Mir kommt es so vor,als müssten viele hier Ihr fehlendes Ego aufpolieren.
Und den Beitrag von Dachratte unterzeichne ich und finde es gut das es solche Leute wie ihn und andere gibt, die soviel in der Hose haben den Nerventöter mal paroli zu bieten. Und glaubt mir eure Zeit wird sicherlich kommen früher oder später !
Mr. Tom
schon wieder ...
oder immer noch eine Taube ?
nach unzähligen Anfragen und ebenso vielen Erklärungen, versuchen wir es mal
auf diesem Wege?
Die Führung der MF kann NATÜRLICH zu einer Allianz Ihrer Wahl wechseln OHNE
eine Rotstellung befürchten zu müssen! Einzig und alleinige Voraussetzung, wie auch schon
MEHRFACH kommuniziert, ist ein erscheinen auf TS und die "Abwicklung" der KE mit
der Führung der NT.
Ein völlig normaler Vorgang und innerhalb kürzester Zeit machbar.
Gruß,
nikolaus im Namen der NT
trefft dabei den richtigen Ton nicht!
Aber wenn "ihr das schon hattet"und überaschenderweise kein Interesse mehr an Neutral habt,dann
können wir das auch lassen?
Dich interessiert es offensichtlich. Sonst würdest du ja nicht posten.
mulloh @ de 1
Ferkel ein goldenes kann zwar nicht grunzen, ich mag es trotzdem es bringt schließlich Münzen.
ich weiß, dass mein Spiel mit dem heutigen Tag endet.
Ich habe es aber versprochen, dass ich diese Ungerechtigkeit nicht hinnehme. Nun denn, ab dem heutigen Tag werde ich "Hans Wurst" meinen Beitrag leisten und jeden Soldaten den ich noch haben werde, den königlichen Nerventörtern entgegen senden.
So oft gebeten, nie gehört,
habt nur Acht wenn der Server sich verschwört,
Lasst Euch niemals unterdrücken
schwört zu Kämpfen aus freien Stücken,
Vorwärts Vorwärts nicht verzagen
jetzt geht's den Nerventötern an den Kragen
noch Fragen?
Gruß
der böse böse Wolf
Und der erste der königlichen Nörver
verlor heut Nacht fast alle Dörfer
das ganze ging doch recht geschwind
der nächste Nörver kommt bestimmt...
es grüßt
Der böse böse Wolf
ich möchte nun einmal meine Gedanken zu den Nerventöter und Ihren Machenschaften schildern.
Seit Ihr alle sicher, dass die Nerventöter die bösen in diesem Spiel sind und die alleinige Schuld an dem Frust des "Spielers X Y Z " tragen? Ist es wirklich nur der KG zuzuschreiben das Spieler hier beleidigt, bedroht und gebasht werden?
Ich sehe das ein wenig anders.
Ich war in vielen Allianzen unterwegs und jede Allianz hatte Respekt und auch Angst vor Angriffen. Ich sah Leader die Ihren Spielern zum Ausgleich eines Verlustes eigene Dörfer angeboten haben, nur um ja nicht eine Rotstellung zu kassieren. Ich sah Führungskräfte Ihre eigene Allianz verlassen im vollem Bewusstsein diese nie mehr wieder betreten zu können.
Und das alles soll die Schuld einer einzigen Allianz sein?
Freunde des Spiels, dass was ich jetzt schreibe ist keine Hetzkampagne.
Es ist wie in der Realität, das Wegschauen der Verantwortlichen, nur um Ärger aus dem Weg zu gehen.
Ihr beschwert Euch alle, dass in den Allianzen der Frust immer größer wird. Ihr meckert über fehlende Motivation Eurer Member. Ihr jammert den alten Zeiten nach, wo eine ganze Allianz hinter dem kleinsten Member stand.
Das alles hat nicht die NTKG kaputt gerockt, das seid Ihr selbst.
Hat sich vor 5 Jahren mal jemand getraut einer TR ein Dorf zu stehlen? Gnade der ganzen Allianz. Hat sich früher jemand getraut der Samurai ein Labor zu entwenden? Ich kann mich nicht erinnern...
Da stand noch eine Allianz hinter dem Member.
Heute werden Member vertröstet. Sie werden beschwichtigt ruhig zu bleiben... Haltet die Füße still damit wir in Ruhe weiter spielen können.
Das ganze ist eine Farce hoch drei.
Weshalb steht Ihr nicht einmal auf dem Server zusammen "Für Eure Member"
Es gibt eine PN Funktion, mit denen man auch mit anderen Allianzen sprechen könnt.
Steht doch bitte einmal zusammen auf eben "Für Euren Member"
Zeigt doch einmal bitte den Membern, dass Sie Euch wichtig sind.
Ich denke dann wird das Spiel automatisch wieder zu einem Spiel und niemand braucht der Vergangenheit nachtrauern.
Lieben Gruß
der böse böse Wolf