[Feedback] Vorschau zukünftiger Features: Das Fusion-System

2

Kommentare

• Samael666 (DE1)Samael666 (DE1) Beiträge: 295DE1
    Die Ausrüstungsschmiede klingt recht gut. Dazu habe ich ein paar Fragen. (der Neugier wegen)

Haben die Relikte für eine bessere Unterscheidung eine andere Farbe oder könnte man diese wiederum verschmieden?

Kann man die neuen Relikte auch mit dem Technikus weiter entwickeln und gibt es da mehr als die 20 Stufen?

Ich hab das nicht völlig verstanden ob die Relikte in einer Art Zufall entstehen, so nach dem Motto: ( Waffe, Waffe, Waffe, ... Helm....)
  • Alternative (DE1)Alternative (DE1) Beiträge: 700
    bearbeitet 19.07.2018

und wirds dann ...

den Münz oder Rohstoff Koloss weiterhin geben oder

kann man die dann auch aufwerten ?  

• Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,207DE1
    Ok wenn ich das richtig verstanden habe braucht man das folgende für eine Dekorations Fusion

1. Eine sehr gute Deko die man noch verbessern will. Das Ergebnis wird also besser sein als diese Deko.
    2. Eine zweite Deko (keine Ahnung ob der "Verbesserungs" Effekt von der Stärke dieser Deko abhängt...)
    3. Resourcen (Kohle, Öl, Glas, Erz) insgesamt <5000 (heisst alle 4 zusammen <5k  oder je Resource kleiner 5k?)
    4. Katalyst: Muss man selber herstellen aus "Staub" was man auf unterschiedliche Arten bekommen kann. Welche auch immer das sein mögen
    5. Fusionswährung, die man bei den Events als Belohnung (oder kaufbar in den Event Shops, man weiss ja nie) bekommt.

Die Menge der Fusionswährung hängt von der stärke der Deko aus, die man noch verbessern will.

bearbeitet 19.07.2018

kann man ...

die neuen hergestellten ( fusionierten ) Dekorationen

dann auch wieder verkaufen ( Münzen ) ???    

wie schaut dann überhaupt so eine fusionierte Deko dann aus ???

• Espírito (DE1)Espírito (DE1) Beiträge: 382
    Ist wieder typisch: Da wird einfach was neues eingestreut, was evt., irgendwann mal kommt. Die Leute sind damit beschäftigt, sich das Maul über Dinge zu zerreißen, die es noch gar nicht gibt, die noch niemand gesehen hat.

GGS will Euch doch nur von den aktuellen Problemen weglocken wie GLÜCKSRAD etc.!!!  :/ 

...sollte das am Ende auch funktionieren???
  • Underwood (DE1)Underwood (DE1) Beiträge: 56
    bearbeitet 20.07.2018
    Das Feature erscheint mir ziemlich kompliziert auf den ersten Blick, aber vielleicht erklärt sich dann vieles, wenn es in dem Spiel integriert ist.

Ich sehe nur erstmal wenig Nutzen. Wenn man eine Burg voller guter Dekos hat, macht es ab einem gewissen Stand keinen großen Unterschied mehr, ob eine Deko 280 öO oder 300 öO hat. Der Nutzen wird daher sehr gering sein, es sei denn man bekommt einen wirklich ordentlichen Boost bei der öO. 

Vergleicht mal Eure Nahrungsproduktion, wenn Ihr eine Deko aus Eurer HB rausnehmt. Wenn ich bei mir die öO durch Austausch von zwei Dekos um 116 öO herabsetze,  sinkt meine Nahrungsproduktion um 18. Bei besser ausgebauten Burgen wird dies noch weniger sein.

Zudem wird GGS wahrscheinlich ohnehin bei den Belohnungen die öO der einzelnen Dekos weiter steigern. 

LG, Underwood
  • WylkaWylka Beiträge: 574Community Manager
    Hallo zusammen! 

Hey @Alternative (DE1) um einmal an deiner Frage anzuknüpfen: 
    Es lassen sich prinzipiell alle aktuellen 5x10 Dekos, außer der Koloss fusionieren. 
    Somit können die Koloss-Dekorationen weder aufgewertet, noch als Quelle benutzt werden. 
    Du könntest allerdings jederzeit deine hergestellten bzw. fusionierten Dekorationen auch für Münzen verkaufen. 

@Samael666 (DE1) es ist in der Tat so, dass man die zukünftigen Ausrüstungsgegenstände des Seltenheitsgrades Relikt beim Technikus verbessern kann. In der Tat ist es momentan geplant, die Aufrüstungsmöglichkeiten des Technikus dabei zu erhöhen, was bedeutet, dass diese dementsprechend dann über Stufe 20 gehen würden. Wie gesagt, dies ist momentan geplant, was bedeutet, dass es sich einerseits noch bis zum eigentlichen Release ein wenig anpassen kann, aber mehr Informationen hierzu werden dann auch in der jeweiligen Update Ankündigung für die Ausrüstungsschmiede kommen.

Wenn ich deine Frage hinsichtlich des Zufalls richtig verstanden habe, dann wird es so sein, dass beim Erwerb von Relikten der Zufall keine Rolle spielen wird. Wenn mit deiner Frage allerdings gemeint sein sollte, ob man Relike-Ausrüstungen in der herkömmlichen bzw. bereits im Spiel enthaltenen Schmiede herstellen kann (indem man 6 einzigartige Ausrüstungsgegenstände opfert), dann muss ich dir leider sagen, dass dies wohl nicht möglich sein wird.  

Beste Grüße,
    Wylka 
    area area area
  • Wiglema (NL1)Wiglema (NL1) Beiträge: 405NL1
    Solange die genauen Auswirkungen samt Zahlen, Kosten, usw., nicht klar sind (was wohl bis dem tatsächlichen Update unklar bleiben wird), kann ich nicht beurteilen ob ich das ganze als positiv oder negativ sehe.

In der Vergangenheit ist ja auch schon mehrmals trotz ausführlichen Beschreibungen erst nach der Einführung klar geworden was das eine oder andere Update wirklich gebracht hat.

Positiv finde ich allerdings dass ein CM hier schon ein paar Fragen beantwortet. Weiter so, Wylka! :smile:

Wiglema (NL1)
  • PowerfullyPatt (INT1)PowerfullyPatt (INT1) Beiträge: 48INT1
    wie schaut die Neue Deko aus ...
    wenn ich X Plumsklos fusioniere ???

Ich würde eher fragen wie viele Rubis man zahlen muss nach dem 1. Mal fusionieren anstatt wie das nach x mal aussieht..
  • PowerfullyPatt (INT1)PowerfullyPatt (INT1) Beiträge: 48INT1
    Kommt es nur mir so vor oder wurde die Chance 75 Marken / Tafeln bei einem lvl 90er Zelt ohne Booster, Samu- Leitern,   -Rammen oder -Kisten zu bekommen auf gefühlte 1 mal pro 1000 Angriffe runtergesetzt?? Ich bekomme mittlerweile keinen einzigen Angriff mehr wo ich 75 Marken oder Tafeln bekomme... 
  • Sorcerer79 (DE1)Sorcerer79 (DE1) Beiträge: 8DE1
    Wow... Empire entwickelt sich immer mehr zu Bigfarm!!!
    Grandios GG$!  :s
    @Wylka ;

verändern ...
    fusionierte Dekorationen Ihr Design ?
    Können andere Spieler fusionierte Dekorationen erkennen ?

Anmelden, um zu kommentieren.