andi64

andi64 (DE1)andi64 (DE1) Beiträge: 3DE1
Bei mir stimmt zu zweiten mal die Abrechnung für die 5000xp für angriffe auf die Fremden nicht.
Zuerst fehlten mir etwa 1000 punkte zu den 40 000. Hab dann etwa 6000 gemacht und die 5000xp  nicht bekommen.
Jetzt hab ich etwa 16 k gemacht und 11 k stehen drin,obwohl ich wieder hätte 5oooxp bekommen sollen.

Kommentare

• JayJay72 (DE1)JayJay72 (DE1) Beiträge: 124
    Hallo Andi64,

hier kann dir wohl nur der Support weiterhelfen, schreibe ein Ticket mit deinem Problem (am besten mit Screen, aber das ist leider im nachhinein ja nicht mehr möglich), damit Sie überprüfen  können, wo der Fehler liegt. Leider muss du aber vermutlich für die Antwort mit einer längeren Wartezeit rechnen, weil das Support-Team zur Zeit recht überlastet scheint.

VG JayJay
  • andi64 (DE1)andi64 (DE1) Beiträge: 3DE1
    hab mal eine frage,
    ich hab seit etwa einem monat das legendenlevel 800 und in dieser zeit einige xp-punkte errungen.
    diese werden jedoch nicht mehr dazugezählt.
    ist mit erreichen des 800 levels der zählerstand der xp.punkte eingefroren oder ist das nur ein fehler und es wird weitergezählt?

viele grüße andi64  (stelli der commonwealth)
  • PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) Beiträge: 582DE1
    @andi64 mit ll 800 bleiben deine xp so wie sie jetzt sind alles was dazu kommt zählt nicht
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
  • andi64 (DE1)andi64 (DE1) Beiträge: 3DE1
    problem

kann keine kb`s mehr schicken,kommt immer die meldung nachricht veraltet mußte gelöscht werden.
    was kann ich tun?

andi64

Diese Diskussion wurde geschlossen.